Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein *Special-Price* - Hattingen (0

SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STUTENMARKT STH-Blankenstein *Special-Price* - Hattingen (0
SweetManiacS Stutenmarkt-Bondage-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party
*hand* SPECIAL-PRICE-EVENT, 40,- €* für Solos!

Als Dankeschön für die Treue unserer standfesten Hengste haben wir heute ein besonderes SPECIAL für Euch.

*alarm**alarm**alarm* Soloherren zahlen heute den all-inkl.-Dankeschön-Preis von nur 40,- €* *top*

*hand* All-inklusiv-Pauschalveranstaltung, sämtliche Getränke und Speisen,
sowie alle Vorzüge des STEINENHAUSES sind inkludiert!



In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr.
Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei,
die keine Berechtigungskarte erhalten.

Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive,
geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr,
also direkt nach Einlass serviert !


*pfeil* 1. Stutenmarktvorführung ca. 21h
*pfeil* 2. Stutenmarktvorführung ca. 22:30h
*pfeil* 3. Stutenmarktvorführung ca. 0:00h
*pfeil* 4. Stutenmarktvorführung ca. 1:00h bzw RODEO

Erstes Public Disgrace ca. 22:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden,
entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.



*beep* Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


*beep* Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


*beep* Spiel Nr 3
Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske


*beep* Spiel Nr 4
Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten.



*beep* Spiel Nr 5
Schaukelpferd... Auf der neuen Maxi-Schaukel dürfen sich pro Runde 4 Stuten anmelden.
Wer sich für dieses Spiel anmeldet, wird reihum von Hengsten gedeckt die jeweils eine Bereichtigungskarte erhalten; nicht nur vom eigenen Dom ausgewählten, sondern auch von denen der anderen drei Stuten.
Doms verteilen im Drehsinn Kondome, wo alle Hengste reihum jede Stute decken; kein Fingern oder Squirten erlaubt; nur Lecken und Decken erwünscht !


Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…

Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, neben Restauran und neben Massagezimmer vorgesehen.
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen ist ein passender Raum vorgesehen; Rundbettzimmer oberhalb Disco !
Hier sind nur Paare zugelassen ! Nutzung jederzeit ohne Vorführung möglich.

Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarze Slip, T- shirt und dunkle Schuhe geduldet.

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf saubere Fingernägel achten !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt;
die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*

Die Spiele sind eröffnet...



*pfeil* Einlass 19:00 Uhr
*pfeil* Buffeteröffnung 19:00 Uhr (bis Verfügbarkeit)
*pfeil* Bar-Zeiten 19:00 Uhr bis 1:30 Uhr
*pfeil* Wellnessbereich-Zeiten 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr
*pfeil* Getränke-Kühlschränke 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr
*pfeil* Partyende 2:00 Uhr


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen

*Spezialpreis als Premium-Mitglied im JC


STUTENMARKT STH-Blankenstein Special-Price
SweetManiacS Stutenmarkt-Bondage-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENMARKT STH-Blankenstein *Special-Price*



****yT Mann
49 Beiträge
Freu
Freue mich sehr auf den Abend. Ich habe noch wenig Erfahrungen in der Vorführung..würde mich aber über eine Begleitung freuen um mit Ihr zusammen einen schönen Abend zu haben!
*********ence Mann
110 Beiträge
WANTED ... Lady zum Vorführen, Wohlfühlen und verwöhnen...
Hallo liebe Damen und Pärchen,
Ich möchte gerne ein Teil dieser tollen Veranstaltung mit so vielen sexy Menschen sein. Da ich das Thema der Party sowie das SHT sehr mag, wäre es schön, wenn sich hier eine Dame bzw. ein Pärchen finden lässt, die Lust haben, mich auf diese Party zu begleiten. Ich werde mich dem Motto der Party erkenntlich zeigen und die Lady in eleganten Manier vorführen.

Alles frei nach dem Motto:"Alles kann, nichts muss"!

Garantiert wird ein toller Abend zum Unterhalten, Tanzen, entspannen und alles was gut tut und gewünscht wird.
Benehmen und gute Manieren sind für mich selbstverständlich.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Mr. Experience
Winterurlaub
*******Dom Paar
113 Beiträge
Stutenbeschlagung
Wie jeder weiss, müssen manche Stuten (und auch manche Hengste) regelmässig beschlagen werden. Deshalb habe ich mit Saro abgesprochen, dass ich von 22:30 bis 23:30 eine Stutenbeschlagung im Keller anbieten kann.

Natürlich für Erstbeschlagungen in der Schnuppervariante, für erfahrene Stuten schon so kräftig, wie gewünscht. Zuschauern (genauer: Zuhörern) empfehle ich einen Gehörschutz, ich trage dann auch einen.

Wir treffen uns formlos im Keller.
*********_CGN Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
ich habe mich zur Veranstaltung angemeldet und suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln und wieder zurück. Würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
*********ssinn Mann
165 Beiträge
Ich
auch!
********n884 Mann
258 Beiträge
Meine Begleitung und ich freuen uns schon sehr auf den Abend. Im Idealfall finden wir dort sogar ihren zukünftigen Dom.

Sind echt gespannt wie es wird.
*********ence Mann
110 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht...
Hey @*********_CGN,

*********_CGN:
MitfahrgelegenheitHallo zusammen,
ich habe mich zur Veranstaltung angemeldet und suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln und wieder zurück. Würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte.

Dankeschön für deinen toll formulierten Aufruf!
Ich möchte mich eurem Gesuch
(@*********_CGN und @*********ssinn) anschließen.
Hoffentlich finden wir eine tolle und zuverlässige Fahrgemeinschaft, haben zusammen eine tolle Hinfahrt, einen erlebnisreichen Abend und entspannte Rückfahrt wo jeder seine Erlebnisse reflektieren und teilen kann und wir dadurch die oder den Fahrer wach und munter halten *g*

  • Eine zusätzliche Option wäre, sollte sich für uns nichts ergeben, das ich fahre und wir uns dann die Kosten untereinander aufteilen. Sollte es dazu kommen das wir selbst eine Fahrgemeinschaft bilden, können sich alle die um Köln herum bzw. auf dem Weg zum STH wohnen und nicht wissen wie sich hin- und/oder zurück kommen mir per CM schreiben und uns sich anschließen.


In diesem Sinne stimmen wir uns schon voller Vorfreude auf die bevorstehende Party ein und haben alle zusammen eine tolle Zeit

Liebe Grüße @*********ence
....
Gästeliste seht richtig gut aus *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitlicher Ablauf
zum StutenMarkt Blankenstein:

Zur Koordinierung der Stuten und Ihrer Doms einen ungefähren zeitlichen Ablauf des StutenMarkts im Steinenhaus:

*beep* 19:00h Einlass im Steinenhaus
Nach dem Umkleiden kommen Paare und Solodamen zu den SweetManiacS
Ihr bekommt einen auszufüllenden Fragebogen mit Euren Eigenbeschreibung, Neigungen, Spielvorstellungen, Mitspielende. Hierbei kann ausgewählt werden ob mit Solodamen (Bi-Play), nur mit Herren (Hengste) oder nur Paare (StutenTausch)

*beep* 20:50h werden die Stuten die einer Vorführung bedürfen in der Disco positioniert.


*beep* 21:00h Ruft der Zeremonienmeister die einzelnen Stuten auf.
Den Stuten werden die Augen verbunden und nach und nach vom Wartezimmer durch die Lounge geführt.
Vom eigenen Dom oder einem SweetManiacS.

Nach der Vorstellung und Vorführung verteilt der Dom die Wildcards an Hengste, Damen bzw. Paare.
Die ausgewählten Hengste gehen unmittelbar mit der Stute zur Deckungsstelle.
Ein verspätetes, verzögertes Erscheinen führt zum Ausschluss vom StutenMarkt !

Sollten mehr Hengste nötig sein um den "Deckungsgrad" der Stute auszugleichen als Wildcards verteilt wurden, können nach belieben durch Handzeichen weitere Hengste herangezogen werden.

*achtung* Möchte man sich den ersten Durchgang anschauen und nur beim weiteren mitmachen, kann man nachträglich den Fragebogen ausfüllen.
Zeiten sind auf dem Zettel aufgeführt bzw siehe weiter unten.

Wer das Public Disgrace oder Public Abuse probieren mag, kann von Anfang an bzw mitten im Spiel "dazustoßen" Für ein Bi-Play sollten wir jedoch von Anfang an informiert werden.

Hengste, Bi-Damen bzw Paare die mit anderen Paaren spielen und eine Wildcard erhalten möchten, stellen sich in der Lounge entlang der Absperrrung.
Interessierte gehen einen Schritt vor. Bei keinem Interesse dezent zur Seite schauen.
Das funktioniert relativ einfach und sicher *zwinker*

Wildcards dürfen nicht ausgetauscht, weggeworfen oder verteilt werden: Zuwiderhandlung wird mit Ausschluss geahndet !

Wer ohne Vorführung die Wildcards für seine Stute verteilen möchte, kann dies gerne separat tun ==Freestyle== freier Markt, wie immer alles zwanglos !


*pfeil* Durchgänge:
21:00h ZimmerAuswahl möglich / Kinozimmer für mehr als 4 Hengste
22:30h Keine ZimmerAuswahl möglich / Nur verfügbare freie Zimmer
24:00h Keine ZimmerAuswahl möglich / Nur verfügbare freie Zimmer
01:00h Optional - Keine ZimmerAuswahl möglich
*******neJ Frau
227 Beiträge
Kann es nicht schon Freitag sein??
@******y90 und ich freuen uns wieder dabei zu sein! *freu2*
*******226 Mann
398 Beiträge
Ja Freitag wäre schon geil *ggg*
Noch 2 mal schlafen
Dann geht die *party* los und alles geht ums *popp* und *blowjob* sowie *doggy*
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Essen
Echt jetzt? *dd* *pimper* *blowjob* *partnertausch* ...

Also ich komm nur wegen dem leckeren Buffet *liebguck*
Buffet?
Dachte an dem Abend gibt es nur lebendbuffet

So wie bei saros Geburtstag Anfang Januar.

Lecker lecker

Frauen naschen an den Männern und Männer an den Frauen

*leck* *leck*
********n884 Mann
258 Beiträge
Können es kaum noch erwarten.
Wir sind sind auch sehr gespannt wie der Abend wird. Für Mella ist es die erste PD.

Die Tasche mit dem Equipment ist bereits gepackt. Mal sehen ob ich dann alles nötige drin habe. Werde dann mal die Liste durchgehen müssen.

• ganz viel Seil
• Magic Wand (als Akku- und Netzbetrieb)
• Plugs
• diverse Masken
• Knebel
• Peitsche
• Paddle
• Tazapper

Hmm. Falls jemandem noch was einfällt, wie in der Schule bitte aufzeigen und melden. *zwinker*

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf einen geilen Abend. *zwinker*

Euer LatexLion *ggg*

P.S. Noch eine Frage. Gibt es in den Räumlichkeiten auch genügend Steckdosen bezüglich dem Netzbetriebenen Magic Wand. Dieser ist einfach kraftvoller als das Akkuteil.
****965 Frau
1.331 Beiträge
Hey zusammen
Ich freu mich auf das geile Event
Mein erstes mal als Stute im Dezember ,fand ich mega geil, interessant und spannend.
Deshalb werde ich erneut , mich als Stute vorstellen und präsentieren lassen , von meinem jungen knackigen Begleiter.

Durch das tolle Personal im Steinhaus fühlte ich mich gut und wohl.
Dankeschön nochmals.
LG fee
*********ence Mann
110 Beiträge
Interessante Aussichten ...
Hey,

********n884:
Können es kaum noch erwarten.Wir sind sind auch sehr gespannt wie der Abend wird. Für Mella ist es die erste PD.

Die Tasche mit dem Equipment ist bereits gepackt. Mal sehen ob ich dann alles nötige drin habe. Werde dann mal die Liste durchgehen müssen.

• ganz viel Seil
• Magic Wand (als Akku- und Netzbetrieb)
• Plugs
• diverse Masken
• Knebel
• Peitsche
• Paddle
• Tazapper

Hmm. Falls jemandem noch was einfällt, wie in der Schule bitte aufzeigen und melden. *zwinker*

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf einen geilen Abend. *zwinker*

Euer LatexLion *ggg*

P.S. Noch eine Frage. Gibt es in den Räumlichkeiten auch genügend Steckdosen bezüglich dem Netzbetriebenen Magic Wand. Dieser ist einfach kraftvoller als das Akkuteil.

  • Das sind richtig interessante Aussichten auf eine richtig gute und heiße Shows!

Bin echt gespannt, was du uns darbieten wirst!
Werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen &
Wenn der Meister es erlaubt, auch lernend zur Hand gehen;)

In diesem Sinne, auf einen richtig heißen und geilen Abend *peitsche*
Noch Jungfrau 🙈
Also ich werde Freitag das erste mal den Rittmeister machen und hoffe das ich es gut bewältigen werde. Die Rolle an und für sich liegt mir ja schon sehr. Ich freu mich schon sehr und auf das sweetmaniacs team. Auf eine Geile Party 🥳 *dance* *paddle* *spank* *peitsche* *fessel*
****965 Frau
1.331 Beiträge
Hey, ihr jungen Männer
Ich hoffe es ist bald Freitag Abend
Und bin gespannt , ob genügend junge knackige
Nimmersatt " Hengste " kommen
damit wir Ladys / Stuten
wieder einmal einen befriedigten , schönen Abend .haben , mit viel *juhu*
Verwöhnprogamm
😊😊😚
LG FEE
Viel Glück dabei @*******4100
*zwinker*
...
@***71 auch da am Freitag?
Wenn es nicht 2 m Neuschnee gibt am Freitag, bin ich dabei 😋
reingeschneit.....
.....ääääh reingerutscht. An alle die wegen 3 cm Schnee am Freitag nicht kommen/erscheinen.

Bitte seit fair und meldet Euch rechtzeitig ab. Andere freuen sich sehr darüber.

*danke* *wink*
Schnee ...
... wird's sicher geben. Aber das Steinenhaus liegt ja an einer Bundesstraße. Da wird sicher geräumt sein.
Wir sind 4x4 unterwegs, wer von Xanten aus auf dem Weg liegt kann ggf. mitgenommen werden.
Dann eben anmailen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.