Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RABATTT - Hattingen (02.10.2018)

Ach eins noch...
Ich warne hiermit vor und entschuldige mich auch gleichzeitig schon dafür, dass ich heute Abend definitiv laut sein werde 🤷🏼‍♀️

Jegliche Kommentare in die Richtung können sich also gespart werden 🤗

Und nun, freue ich mich schon meeega auf den Abend 💋
******erz Mann
344 Beiträge
@curvy
Come as you are.

Verstellen ist doch sowieso Zeitverschwendung!
*******s90 Frau
113 Beiträge
@Leon_m88
Ja diesmal komme ich in Begleitung. Allerdings habe ich nicht vor mit dem vollen Eintrittspreis den Club zu verlassen *zwinker*
Das wird heut grandios.
Bin zum zweiten mal im Sth. Würde mich über nette Kontakte freuen.😊
*****tka Paar
220 Beiträge
*********_shy:
Ach eins noch...
Ich warne hiermit vor und entschuldige mich auch gleichzeitig schon dafür, dass ich heute Abend definitiv laut sein werde 🤷🏼‍♀️

Du solltest Gehörschutz verteilen. *wua* Damit ist echt nicht zu spaßen. Ab 90 dB(A), nimmt die Gefahr der Gehörschädigung erheblich zu.

(Ansonsten habe ich keine Probleme)
*ironie*
*********ence Mann
110 Beiträge
Wer möchte mit mir auf Rabatttjagd gehen 😁
Liebe Damen,
Liebe Paare,

Auf der Gästeliste stehen lauter aufregende und intressante Menschen🖤
ich freue mich auf neue Kontakte =)

Deswegen möchte ich ein Teil dieser Gesellschaft sein. Dafür sehe ich mich nach einer Lady oder auch einen Paar um...Wer möchte mich begleiten und gemeinsam die Nacht zum Tag machen;)

Freue mich auf eure Zuschriften und eine tollen Abend=)

Ehrencodex:
Getreu dem Motto:"Alles kann, nichts MUSS"
Gutes Benehmen, gehört für mich selbstverständlich dazu!

Liebe Grüße
*liebguck* danke für die tollen Mails!
Da freut man sich auf später
Auch wenn man alleine kommt *g*

Jetzt noch einmal die Spiele studieren und fertig machen *smile*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
@Curvy_and_shy
War lautes stöhnen und schreiend zum Höhepunkt kommen, nicht auch ein paar Rabattpunkte, oder hatte ich mich verlesen?
😊
Ich seh schon DAS wird bunt. Also wer einen orientierungslosen Single rimirren sieht darf ihn an die Hand nehmen🙄
Ohhh...
....frietjes, das wärs doch..😊🙈
So gerade noch im Büro, Clubsachen sind schon eingepackt und dann mache ich mich auf die „lange“ Fahrt von Mönchengladbach zu euch! Wieso bin ich nur so aufgeregt?😳🙄
Freue mich!! Fährt alle vorsichtig
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Stimmt firstsublady, bist auch nicht nur leise, wären auch schon paar punkte für dich *g*
Dann mal los!
Sehen uns später😊
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Wir sehen...
... uns dann auch gleich....


Lg Matthias und Sandra
********er79 Mann
58 Beiträge
MFG aus Duisburg
Hallo zusammen,

wer könnte mich von Duisburg aus mitnehmen?

LG
****o55 Mann
594 Beiträge
top club
Entschuldigung, ich konnte es nicht auf die Party wegen der Arbeit .. sorry hübsche Damen
😉
Hat sich nichts ergeben aber bisel was gabs zum gucken und trotzdem was nett irgendwie 😊
Danke für den schönen Abend ♥️🤞🏻
Da isser...
Mein Ziel habe ich erreicht 😜

Wie immer ein toller Abend im Steinenhaus ❤

Anfangs etwas zäh aber dann bin ich voll auf meine Kosten gekommen 😈
Vorallem Dank zwei mir schon sehr guten Bekannten 💋

Lieben Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Abend 😇
*******abra Frau
117 Beiträge
💕
Auch ich hab’s geschafft und hab mir die Stempel auf den Möppis verdient!! Danke an meinen Lieblingsveranstalter!
Es war mal wieder sehr geil!!
Suche...
Dich..Dreckskerl....wir waren gegen 1:00 🕐erst alleine, dann zu dritt im Dachgeschoss.
Du bist groß Ich schätze 1,90 , hast Piercings und Tattoos...😅😊 ich war zu geschafft um nach deinem Namen zu fragen...😜😏😁würde mich freuen wenn du dich meldest!

🙋💋
*****r85 Frau
202 Beiträge
Juhuuuu
Ich reihe mich auch ein,zweifach abgestempelt worden *freu2* *freu*

Und noch besser, ich hatte einen mega geilen Abend und bin so richtig auf meine Kosten gekommen! DANKE SmS, DANKE dem Steiniteam und allen Beteiligten! Es war so geil, das ich gar nicht gehen wollte... *ggg*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Ich sage es ja immer, wer viel in der Gegend rumvögelt, wird schnell abgestempelt *g* das war wirklich ein verdammt geiler Abend , bitte um Wiederholung
**********rte80 Mann
74 Beiträge
Thanks
Nach mehr als über einem Jahr mal wieder in einem Club und muss sagen habe wieder Blut geleckt! *lol*

Musste aber feststellen ich muss erst mal wieder in Übung kommen *baeh*

Thanks *lach*

Mal schauen wann es ein nächstes mal gibt *anmach*

Der lustigste Spruch von einem Typ :" Spritz mich bloß nicht an" fand ich sehr amüsant *lol* bis naja fast lächerlich... *haumichwech*


*hutab*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Der lustigste Spruch von einem Typ :" Spritz mich bloß nicht an" fand ich sehr amüsant *lol* bis naja fast lächerlich... *haumichwech*

Oh man, wenn er so angst hat das "versehentlich" mal was daneben geht, und er solche gebärden macht, sollte er an keine Gang Bangs teilnehmen, oder sich zuhause auf gang bang dvdfilmen einen runterholen , das ist Safe *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.