Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RABATTT - Hattingen (02.10.2018)

Es wird sicher
aussergewöhnlich
******870 Paar
101 Beiträge
Wir freuen uns auch total
Wird bestimmt eine super *party* mit vielen tollen Gästen *bier* *freu*
Der Countdown
läuft, freue mich drauf bis heut Abend😊
*****jes Mann
2.336 Beiträge
"Die fetten Jahre sind vorbei "
Lasst uns zusammen den Eintritt etwas runter sexeln, wir haben es doch alle nicht mehr so dicke. Wir freuen uns auf die Party und spiele *ja* *freu* *pimper* *bananen*
Können aber leider erst um kurz nach sieben von Köln losfahren
Egal. Wir holen ordentlich Punkte auf
Die Gästeliste
der Damen ist schon sehr *love5*
reinrutschen ist doch super
at Blondi 70:-)
Gästeliste der Damen ist super
aber die ein oder andere die Krankheitsbedingt fehlt fehlt schon *g* aber bei denen die auf der Gästeliste stehen wird es sicher sehr spassig
******erz Mann
344 Beiträge
Ausfallerscheinungen?
Ist doch üblich, dass kurz vorher all die unvorhersehbaren Schicksalsschläge eintreten.
Für mich ist nur der eigene Tod Ausrede genug, sich das nicht im Detail anzuschauen (und zumindest einen kleinen Rabatt selbst hart zu erarbeiten)...
*********bine Paar
847 Beiträge
Gästeliste
Bin mal gespannt wie die Herren so drauf sind *zwinker*
LG Sabine
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Bis auf an der Stange tanzen *nene* , mache ich alles mit *ja*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Äh.. garniertes Büfett werde ich auch nicht.. aber sonst alles( jetzt stimmts)
*******s90 Frau
113 Beiträge
@trufflerz
******erz:
Für mich ist nur der eigene Tod Ausrede genug, sich das nicht im Detail anzuschauen

Dein Eifer in allen Ehren, aber wenn jemand eine ansteckende Krankheit hat, würde ich mich freuen wenn dieser jemand zu Hause bleibt, auch wenn er potentiell noch könnte... Ich denke man muss auch mal ein bisschen weiter und an andere denken...
*****tka Paar
220 Beiträge
Schade
*****jes:
Äh.. garniertes Büfett werde ich auch nicht.. aber sonst alles( jetzt stimmts)

Das ist aber schade...
Wo Du doch so heiß bist, dass man ein Steak auf Dir braten könnte 😂
Nur mit dem Steakmesser sollen wir dann aufpassen 😱 ...
******erz Mann
344 Beiträge
die Pest? niemals!
...natürlich habe ich ganz verantwortungsbewusst in meinem Sauerstoffzelt dafür gesorgt, von allen ansteckenden Krankheiten verschont zu bleiben.
Die Herren sind hoffentlich alle höflich, zuvorkommend, halbwegs lustig und leicht *aua*, aber das wird sich ja zeigen.
*****tka Paar
220 Beiträge
*******s90:
@******erz
******erz:
Für mich ist nur der eigene Tod Ausrede genug, sich das nicht im Detail anzuschauen

Dein Eifer in allen Ehren, aber wenn jemand eine ansteckende Krankheit hat, würde ich mich freuen wenn dieser jemand zu Hause bleibt, auch wenn er potentiell noch könnte... Ich denke man muss auch mal ein bisschen weiter und an andere denken...

... die Ansteckung ist eine Sache ... wenn ich könnte, würde ich im Moment schreiend vor mir selbst wegrennen, wenn ich mich im Spiegel anschaue. Das kann man echt niemanden zumuten. 😆

Habt viel Spaß. Lasst es krachen und versprecht uns, bei der nächsten Rabattt Party auch wieder dabei zu sein. Dann holen wir alles nach!! 👍👍
@frietjes
Aber du als Buffet wäre doch ein echter Grund aus dem Krankenbett auf zu stehen und zu erscheinen.

*sabber* *sabber*
******erz Mann
344 Beiträge
Gute Besserung
@*****tka und allen, die wirklich krank sind. Nehmt mein Geschwätz bitte nicht ZU Ernst, sollte ich übertreiben.
Aber es soll auch Leute geben, die Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen, dabei wird auf so einer Veranstalung doch niemand zu etwas gezwungen... Oder doch?
*****r85 Frau
202 Beiträge
Es ist Herbst,
Seuchenzeit... es gibt leider immer wieder unverantwortliche...dich habe ich durch dein "geschwätz" unbekannterweise schonmal in dieser schublade einsortiert.
Klar gibt es die, die kurzfristig den schwanz einziehen, doch denke ich, ist der Großteil wirklich krank,muss unerwartet arbeiten, hat n krankes Kind oder ne gestorbene Oma... solang diejenigen sich noch abmelden,sodass andere nachrücken können, ist das doch alles auch kein Problem! Einzig nervig sind die Doppelanmelder, die vorsätzlich die gästelisten blockieren. *zwinker*
Lebendbuffet
Die Gästeliste ist wirklich lecker.
Freue mich heute auf so manche Person *schleck*
:(
Ach ..
.leider scheint sich keine meiner Mädels für heute Abend aufraffen zu können *traurig*
... da fällt die Party wohl leider aus *flenn*
Alleine kommen. Man lernt immer eine Menge netter Leute kennen
*****m88 Mann
3 Beiträge
Vorfreude
Bin zwar das erste Mal auf dem Event, aber bei der Teilnehmerliste überwiegt definitiv die Vorfreude.

wenn sich jetzt noch eine sponte Begleiterin meldet... 😉 steht einem perfekten sinnlichen Abend nichts im Wege.

Gruß Leon
@**********rchen
Na los, komm schon. Ich hab mich doch jetzt schon auf dich gefreut 😋
Glaub mir, du wirst nicht lang allein sein *zwinker*

@*****fau ich freu mich auf dich 💋

Und alle anderen die ich so gern hab, auf euch freue ich mich natürlich auch 😇

@*****tka schnell dir werden, bin mir sicher wir sehen uns ganz bald 😜
*******dMic Paar
13 Beiträge
Ich komme mit meinem Spielpartner und ich hoffe es sind ein paar nette Herren da, die mitspielen wollen...

Bis heute Abend
Lilli
*****m88 Mann
3 Beiträge
@whocares90
Tolles Profi hast du, mir gefallen deine Fotos 👍😊 bist du heute Abend auch als Single da? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.