Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt YOUNG GENERATION - Mönchengladbach (06.03.2018)

SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt YOUNG GENERATION - Mönchengladbach (06.03.2018)
SweetManiacS meets TwoFreeky - Ungezähmte intensive laszive YOUNG-Party
[h4]SweetManiacS meets TwoFreeky[/h4]

StutenMarkt für die YOUNG-GENERATION

SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party
==Young Player Special==

Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !!!

Die geilste Party nun auch für die wilden Jung- und Junggebliebenen !!

Im Laufe der Zeit bedarf es der Zuführung und Dressur neuer junger Stuten und Hengste; für diese und nur für diese ist der heutige Tag bestimmt !


Das Alter ist jedoch nicht nur "gefühlt" sondern spürbar: Grenze liegt bei U38 (Under38)
Einige wenige Ausnahmen bei U45 (Under45), die diese aber auch entsprechend vorzeigen müssen; Alter im Profil reicht nicht !
Hier muss Young auch YOUNG bleiben !

In eleganten, stilvoll gehaltene Räumlichkeiten werden Deine wildesten Fantasien real !

Dabei können auch mehr als nur Cuckold, Wifesharer und HÜ-Lover aktiv sein, auch BI-Damen unter sich oder SM-Player werden Ihren Spaß haben !

Da sich der Stutenmarkt in verschiedene Bereiche aufteilt ist für alle etwas dabei.

Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:00h.
Erstes Public Disgrace ca. 21:00h.


Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt.
Nach der Vorführung und Vorstellung wird die Stute zu Ihrem Deckungsstall positioniert.
Interessierte Hengste können Ihr Interesse bekunden indem sie vor dem Raum warten.
Der Dom wählt aus wer in den Raum und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf.
Ohne ausdrücklichen Wink darf keiner den Raum betreten !!

Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Das runde Bett in der zweiten Etage lädt ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Zwei Augenbinden liegen darauf. Wer dort Platz nimmt werden die Augen verbunden und kann von jedem direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur einer die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer entscheiden.


Spiel Nr 3
Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske !


Spiel Nr 4
Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten



Spiel Nr 5
Schaukelstute wird in der oberen Etage an der Schaukel an Händen und Füßen fixiert.
Die Stute wird mit verbundenen Augen gedeckt.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer entscheiden.

Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum

Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens...




Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf einem StutenMarkt:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !
In allen Spielräumen ist REDEVerbot !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringenstens erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp !

Daß jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag ! *g*
Die Spiele sind eröffnet...


StutenMarkt YOUNG GENERATION
SweetManiacS meets TwoFreeky - Ungezähmte intensive laszive YOUNG-Party

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
06.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
StutenMarkt YOUNG GENERATION



SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch nicht mehr lange...
Endlich; der langersehnte StutenMarkt YOUNG GENERATION !!
Nach doppelter Verschiebung und Locationwechsel; am 06.03.2018 ist es soweit:
Das Biggis in Mönchengladbach eröffnet die Tore zum ersten

*beep* *beep* StutenMarkt YOUNG GENERATION *beep* *beep*

SweetManiacS und TwoFreeky laden Euch zu einem besonderen geilen Abend !

Die derzeitige Anmeldeliste verspricht eine heiße Nacht... *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

Aber da geht noch was... *fiesgrins*
SweetManiacS
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Noch zwei Tage...
So, nur noch zwei Tage, dann geht es endlich zum Stutenmarkt, ( Premiere fuer mich) dann auch noch ein young Stutenmarkt *top*
Ich freue mich auf ein schönes event, eine geile Party, nette, attraktive Leute, gute Stimmung und unterhaltsames Programm.
Der restliche Rahmen wird erwartungsgemäß toll sein, denn bei Biggi kann man immer mit leckerem Essen, guten Service und Freundlichkeit rechnen...
Ich freue mich schon sehr....
Liebe Gruesse *dance* an alle Bekannte und (noch) Unbekannte *zwinker* *cocktail*
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
U38 - U45
Die Beschreibung ist für viele mißverständlich... Sorry !!

Mit U38 ist UNDER38 und nicht Ü38-> ÜBER38 gemeint !
Folglich ist U45; UNDER45 !


45 Jahre ist letztmögliche, tolerierte Alter für dieses spezielle Event.

Wir bitten um Verständnis daß wir nicht verhandeln und die Anmeldung stornieren müssen.
Wer sich mit einem Fake-Profil anmeldet, werden wir leider ebenso keinen Einlass gewähren.
Wir sind tolerant, aber wer sich zu solch einem Event anmeldet, erwartet auch solches Publikum vorzufinden.

Bis morgen...

SweetManiacS
*fiesgrins*
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Kompliment an die Veranstalter..
.. aber ich würde alle Personen die heute angemeldet waren und nicht erschienen sind ( ohne abzusagen) auf die Blacklist packen.
Man sollte für solche Leute eine SperrListe führen für alle Veranstalter und Clubs die dann gar keine Clubs bzw Partys mehr besuchen dürfen und auch keine eigenen Veranstaltungen auf Joy einstellen. 😉

Aber wir hatten sehr viel Spaß und super nette Leute kennengelernt.
Ihr seid ein tolles Team.
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Ziemlich schade
Also wir waren das erste mal bei Biggi die Location finden wir super aber es ist mal wieder so toll das alle sich anmelden und nachher die Hälfte nur kommen. Wir finden das nicht gut wir sind deswegen für vorlasse da kann der Veranstalter wenigstens planen. Ich denke mit mehr Leuten wäre es ne klasse Party gewessen.
Zum Essen der Hammer ...... mehr kann man dazu nicht sagen.
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuverlässigkeit
Ist bei weitem nicht die große Stärke der Solomänner.
Freitags erscheinen 60-65%
Samstags nur 45-55%
In der Woche waren bisher Quoten zwischen 50-80%

Gestern: 30% !!!

Das ist nicht nur gegenüber Betreiber und Veranstalter respektlos, sondern auch gegenüber anderer Gäste !

Trotz aktiver Blacklist und "abgezogenen" Solomänner eine erschreckende Quote.
Die Blacklist wird dadurch immer größer und fast unübersichtlich. Man könnte daraus fast eine BlacklistedParty veranstalten... Nur daß da keiner kommt...

Dafür waren Paare und Solodamen mit 90% Anwesenheit wirklich *top*to
Vielen Dank, für Anwesenheit und geiler Aktivität !

Danke an Biggi und gesamten Team dennoch immer freundlich, hilfsbereit und *top* Leistung zu liefern !

Gruß
SweetManiacS
*fiesgrins*
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Vorkasse
Also da es ja immer häufiger wird das zb. Zu ausverkauften Partys nur die hälfte kommen und die die auf der warte Liste sind und wirklich kommen wollen sitzen dann zuhause..... wir sind für vorkasse jeder hat heute Pay pal oder sonstiges . Wäre das als Veranstalter möglich ?
Wir möchten uns nicht wieder holen aber Biggi super gemacht das Essen eine Wonne ....

Also wir zwei sind ganz klar für VORKASSE
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Vorkasse
Klappt meistens nicht weil dann die Leute sich erst viel später anmelden bzw komplett wegbleiben..
Und die Gästeliste macht bekanntlich alles aus.. Ist die Gästeliste gut kommen alle ist sie leer bzw nicht so toll bleiben alle weg..
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse
Haben wir bereits vor Jahren in diversen Clubs versucht, kürzlich auch in einem kleineren SM-Club: ist in NRW nicht möglich... Dafür ist die Auswahl hier viel zu groß...
**********_Hard Paar
110 Beiträge
War ja nur eine Idee
Da wir das jetzt öfters erlebt haben selbst bei Partys bei uns zuhause dachten wir das wäre ein weg aber was nicht geht geht nicht
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Die Idee
Ist eigentlich sehr gut..
Nur klappt das leider nicht
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Über Buchung
Das heißt aber im Gegenschluss das der Veranstalter die Party 50% überbuchen und wenn voll dann voll .... das wäre für uns die einzige Möglichkeit das auch wirklich die Hütte voll ist...
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Ja genau
Sowas haben wir mal erlebt.. dann waren die anderen die nicht rein könnten aber richtig angepisst..
Aber lieber 10 zuviel wie 10 zu wenig.. 😊
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Wir sehen das so
Die die unzuverlässig sind haben denn Mist ja zu verantworten. Keiner müsste sich Gedanken machen wenn von hundert Mensch 10 fehlen aber das was wir in letzter Zeit erleben ist meist die Hälfte kommt nicht ....
Ich war angemeldet und habe mich leider abgemeldet...
Eigentlich wäre ich ganz gerne „gekommen“, habe mich aber abgemeldet als ich die riesige Anzahl an Einzelherren gesehen habe.

Hätte ich gewusst, dass so viele “Herren“ einfach nicht kommen, wäre ich natürlich sehr gerne erschienen.

Schade eigentlich für alle.

Vorkasse oder Anzahlung finde ich daher gut...
*******e05 Mann
44 Beiträge
Hab mich auch brav abgemeldet
Aber das ist leider wie im wahren Leben...
Auf nichts ist mehr Verlass....

Schade für alle Beteiligten.

Hoffe trotzdem, dass alle ihren Spaß hatten
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Die riesige Anzahl an Männer war ja gewollt ..... auch Frau möchte wählen können.
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie
bereits erwähnt; bei Solomänner kann mann locker 20-30% überbuchen.
Das ist bei allen Veranstaltungen so, außer bei reinen SM-Events
Verstehe die ganze Aufregung der Paare nicht...
.... geht es euch um die Anzahl der Solomänner oder darum dass ihr euch bequem wen aussuchen wollt ??!!

Also ich war da und habe einiges an Solos um die anwesenden Paare herum gesehen........mehr wäre auch nicht gegangen was die Spielwiesen betrifft!

Wenn einige Paare enttäuscht waren, weil gewisse Adonisse nicht gekommen sind, wieso schreibt ihr diese nicht an und macht ein Date mit jenen um Club aus ?! Zu 80% erscheinen diese Männer dann auch.
Würde sicherlich auch die Zuverlässigkeit erhöhen.
Nur so als Tipp am Rande, bevor man über Vorkasse und Blacklisten disskutiert.
Also liebe Paare tut ihr doch was dafür, dass solche Partys ein erfolg werden *zwinker*

Für den Betreiber ist es natürlich eine herbe Enttäuschung wenn nur 30% der SoloMänner erscheinen und auch ein Unding der Solos.
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Wennbwir sie schlecht reden wollten hätten wir sie schlecht bewertet oder also wenn man keine Ahnung hat ......

Wir wollten nur unsere Ideen los werden was vllt hilft das auch der veranstallter auf seine Kosten kommt . Also egal was du zwischen denn Zeilen liest Kauf dir ne Brille da steht was anders.

Schade für SMS .... wenn wir und sowas durch lesen müssen.

Wie vor Ort gesagt war sehr schön und schade das so viele nicht gekommen sind ....
****51 Frau
19.420 Beiträge
*modda* So Leute, jetzt aber mal Schluss.

Bitte keine persönlichen Angriffe hier, ich werde die Kommentare löschen.
Haltet euch an die Joyclub Regeln.
Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.

Danke
gogo51
Moderator SweetManiacS
danke, finde ich gut!

Beitrag editiert
gogo51
Moderator
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch Sonntags...
kann man bei Biggis in Mönchengladbach EXTREME ACTIVE sein:

*beep* BIG DREAMS LOVER HÜ *beep*

https://www.joyclub.de/event/813638.big_dreams_lover_hue_moenchengladbach.html

Saro und Kai laden zur HÜ-ORGY-GB in chilliger Molly und Rubens Form *freu*

Geile aktive Gästeliste *sabber*
*hotboobs* *knackarsch* *hotbum*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vier Tage
Vier Roulette-Damen
Zwei Anspitzer-Ladies
Sechszehn Männer...

Das ist der Startansatz zum Roulette; FLORENTINER ROULETTE !!

Wild Boys - Wild HÜ

Hier ist große Lust, Geilheit, Einfühlvermögen, Teamfähigkeit und Ausdauer gefragt !

Eine Extreme Activity Party: nicht zum Schaulaufen und Chillen gedacht.

Zweite Etage für Florentiner Roulette und Römische Schattenspiele.
Mitternachtsrunde als Complete-Naked-Orgy !

Erste Etage links NUR PAARE, im Orgystyle !

Am 24.05.2019 ab 20 Uhr in Biggis Lounge Mönchengladbach !

Biggi´s Swinger Lounge


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.