Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1256 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch kurz vor

Profilbild
******nts
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellt euch kurz vor
So wie immer, geben wir für euch Gas
Hier könnt ihr euch, für andere Gruppenmitglieder, kurz vorstellen.

Wer wir sind, wisst ihr ja alle schon - hoffen wir zumindest *party*


Ganz Liebe Grüße
Tim & Mel
********onas Mann
40 Beiträge
Dann will ich mal den Anfang machen:

Bin der Jonas und wohne noch Zwischen Karlsruhe und Landau.

Bei offenen Fragen einfach fragen oder im Profil stöbern.


Vg Jonas
****4U Paar
3 Beiträge
Hello Hello Hello,

If you know us, you already know how fun we can be.
If you don't know us, well you might want to get to know us if meeting Fun loving easy going folks are what you enjoy clubbing with.
*party* *dd* *cheers*
********ll90 Mann
4 Beiträge
Hi,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ich bin Frank aus Bruchsal, seit kurzem Single und schon seit gut einem Jahr auf joyclub unterwegs. Zuvor mit meiner Exfreundin.
Ich möchte über joyclub neue Kontakte knüpfen und auf events aufmerksam gemacht werden.
Weiterhin bin ich ein sehr offenherzig und ehrlicher Mensch. Alles weitere gerne per PN oder beim Event.
*********ilchX Paar
3 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!
Jetzt müssen wir uns auch mal vorstellen *augenzu*
Wir sind die Helferlein von Mel und Tim, meistens im Hintergrund *guckguck* aber manchmal auch im Vordergrund *augenzu* *lol*
Vielleicht kennt ihr uns schon von den ersten Partys, ansonsten lernt ihr uns bestimmt noch kennen *friends*
Wir freuen uns auf viele tolle Events und stehen auch so der ganzen Community gerne mit Rat und Tat zur Seite.
LG Anja und René *bussi*
*******016 Paar
4 Beiträge
Sooo dann stellen wir uns mal vor *g*

Wir sind Denise (30) und Thomas (39) und kommen aus der Nähe Karlsruhe.
Seit 8 Jahren unzertrennlich und seit fast 5 Jahren gesetzlich einander zugeordnet *lol*

Wir erobern grade das Clubleben und hatten bisher einen tollen Abend im Feuer und Eis.

Wohin unsere Reise geht? - Keine Ahnung aber das werden wir schon rausfinden. *freu2*

Vielen Dank für die Aufnahme und Einladung.

Liebe Grüße
Denise & Thomas
***da Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wollen wir doch mal schauen was hier so los ist *g*
Caro & Daniel
Hey ihr Lieben 🫶

Ich heiße Pia, auch bekannt unter Sunny. Ich höre auf beides. *liebguck*

Man sieht mich öfters in männlicher Begleitung ☺️ das ist aber kein Grund nicht mit mir in Kontakt zutreten. *liebguck*

Mich findet ihr oft auf der Tanzfläche. *tanz2* *tanz*
Ihr dürft mich gerne ansprechen oder direkt antanzen. *hotlady*

Freue mich auf einen tollen Austausch, neue Kontakte und natürlich immer informiert zu sein über die Events. ☺️

Liebe Grüße
Pia
Na Hallöchen ihr Lieben *hutab* , erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken 🥰, ich kenne mittlerweile Mel und Tim und muss ich sagen, sehr sehr sympathische paar *liebhab* , ich bin Samo und komme aus landau, bin ja seit kurzem im Joy unterwegs ABER habe sehr schöne weitreichende bekanntschaft aufgebaut *freu2* , sehr nette sympathische Menschen kennengelernt *knuddel2*.
Also mich könnte ihr nicht übersehen, sollte ihr mich finden wollen, schaut einfach auf jede Veranstaltung wo ich angemeldet bin auf der Tanzfläche dann erkennt ihr mich definitiv, ich tanze SEHR gerne und mit Leidenschaft *tanz* , bin FAST immer mit meine tolle hübsche Begleiterin was aber nicht heißt ihr könnte nicht auf mich/uns zukommen, wir sind beide sehr tolerante offener Menschen die Freude am Leben haben, wir tanzen, lachen, Trinken und reden sehr gerne und sind einfach verrückt und das macht uns sichtbar 😇
Da wir heute 31.12 haben, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch 🥳 Rutscht nicht zu tief ins neue jahr (wo anders aber schon😉😜) und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr *knuddel2*
Euer Samo 💐
*******l_82 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🌞,
freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
Danke 🫶 für die Aufnahme.
Bei JC bin ich seit November 2023 angemeldet und es ist eine sehr schöne Erfahrung mit allem was dazu gehört.
Es ist so schön neue, nette Menschen kennenlernen zu dürfen und offen, entspannte Gespräche zu führen.
Natürlich gibt es da noch vieles mehr:-)...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt ihn und habt Spaß 🥠

Liebe Grüße Lavendel_82🪻
*******_86 Frau
2 Beiträge
Hi ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Einladung *top*
Ich heiße Sabrina und wohne in der Nähe von Landau / Neustadt an der Weinstraße.

Ich bin noch ganz frisch bei joy und auch erst seit letztem Jahr in den unterschiedlichen Clubs unterwegs *cheers*

Viele liebe Grüße
Sabrina ✨🦄✨
*********Lust Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier auf spannende Events und was sich sonst so ergibt 😎
Bis demnächst
LG Chrissy & Alex
*******fe3 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe,

wir sind noch relativ neu hier in JC und wollen hier nette Kontakte finden, um aufregende und intime Erlebnisse mit anderen Paaren zu haben. Wir freuen uns auf regen Austausch *g*
****tS Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Krissi uns Stefan freuen uns auf Neue heiße Bekanntschaften, sowie tolle Aufgeschlossen Leute.
Danke für die Aufnahme. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.