Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 4

Moin, moin ....
dankeschön für die Aufnahme in Eurem Kreise.
Freue mich darauf, nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG Ulrike
******354 Paar
6.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend
@ http://www.joyclub.de/my/3095457.strandjuwel40.html und *willkommen* bei uns in der Gruppe.

Viel Spass wünschen Dir

angie und ricky *wink*
****112 Mann
2 Beiträge
tach zusammen
ich freue mich bei euch sein zu dürfen, aktuell bin ich verheirateter single mit manchmal bindungen, eins ist konstant: ich habe einen schuhtick; ich hoffe auf einige(viele) interessante neue konatkte

lg

jürgen "the boss"

aus aachen und da sagt man: tschöö wa!
******560 Paar
57 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Jürgen,
herzlichen Willkommen und viel Spaß in der Gruppe!!!! Zu Deinem Schuhtick kann ich als Frau nur sagen: Reschpeckt und Anerkennung, sind die alle GEIL!!! *knicks*
LG
Miri und Ralf
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme. Freue mich als norddeutsche Krabbe iin rheinischen Gefilden auf viele neue Bekanntschaften und Unternehmungen. Benötige sicherlich ab und an einen Simultandolmetscher. Bewerbungen werden gerne entgegen genommen...lach.
Liebe Grüße

Nicole
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hallo nicole,
schön das du jetzt auch hier bist *zwinker*
ein nette
*willkommen* an die neuen Mitglieder. Viel Spass hier bei den verschiedenen Veranstaltungen.

Mich trifft man abundan auch *zwinker*

Lieben Gruss Daisy
*********Rolly Frau
2 Beiträge
Vielen Dank
Erst einmal ein dickes Danke für die Aufnahme bei euch. Ich bin erst Neu hier in der Nähe von Köln, aber für nette Kontakte gern zu haben... ich beiße auch nicht *ggg*

Hmmm was gibt es noch zu erzählen.... Ich bin zwar im Rollstuhl aber glaubt mir, mein Freund verzweifelt manchmal mit meinen spontanen Aktionen... Also seht es so, nichts ist unmöglich, ich versuche alles möglich zu machen... Bei Fragen schreibt mich einfach an, und ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten.

So dass reicht nun erst mal....

LG eure LadySweetRolly
freu....
vielen Dank für die Aufnahme - freu mich auf Euch *g*

Kurze Vorstellung: ich bin selbständige Geschäftsfrau in einer spießigen Branche, noch lebe ich hinter Bonn an der Grenze RLP zu NRW aber ich werde wohl noch dieses Jahr mit meiner kleinen Hündin in die Stadt meines Herzens ziehen: nach Köln...
Liebe Grüße an alle, Molly
Allen neuen
ein nettes *willkommen* und viel Spass in der Gruppe.

Lasst uns eine jeile Zick haben.

Liebe Grüsse daisy *blume*
**********mente Paar
34.495 Beiträge
Hallo wir sind die NEUEN
...hier in der Gruppe und freuen uns mit euch auf eine Superjeilezick. Sind sehr gespannt was uns hier erwartet.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ein freundliches
Hallo *wink* in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Bea
Ein freundliches Hallo...
An die Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch zu diversen Themen und auf tolle neue Kontakte rund um die schönste Stadt der Welt ;-).

Grüsse,

Paul
******354 Paar
6.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
und ein *willkommen* an die neuen Mitglieder.

Viel Spass bei uns in der Gruppe und man sieht sich bei der einen oder anderen Veranstaltung *zwinker*.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Vielen Dank!
Danke für die (vorallem auch schnelle) Aufnahme hier.

Ich freue mich darauf, hier in dieser Gruppe einfach auch mal ein paar Joy-ler in ganz anderer Atmosphäre kennenlernen zu können.

Ein paar einleitende Worte zu mir?
Also...
Ich bin Heiko, 35, seit 8 Jahren in Köln und verliebt...
Verliebt in diese Stadt! *g*
Selbständig im Leben und im Beruf, vielfältig, kommunikativ, direkt.
Mit mir kann man im "Klein Köln" auf den Tischen tanzen oder sich im Theater den "Faust" anschauen... Über Bücher diskutieren oder Horror-Filme anschauen... Im Park liegen und chillen oder sich beim Sport zum Schwitzen bringen lassen... Freitags mal ganz spontan wegfliegen oder mit dem Gummiboot auf dem Rhein schippern... Samstag morgens mit dem Auto zum Frühstücken nach Amsterdam fahren oder einfach im Bett frühstücken... Über das Leben philosophieren oder es einfach genießen... New York erkunden oder einfach den Dom besteigen... Auf 'ne KitKat gehen oder im "Underground" abspacken... Ausgelassen Karneval feiern oder gemütlich, besinnlich vor'm Weihnachtsbaum sitzen... Im "La Société" essen oder ein paar Burger bei McD verschlingen... Ein paar Kölsch im "Grünfeld" trinken oder die Flasche Wein zu Hause genießen... Am Strand liegen und die Sonne genießen oder durch die Eifel wandern... Freitags im Gaffel mit dem Heuser singen oder...
So vieles mehr!

Ich freue mich auf ein paar nette Aktivitäten mit euch.
****67 Paar
384 Beiträge
Danke wir freuen uns für die Aufnahme und sind froh wenn wir den Dom sehen *freu2*
**********r2834 Paar
23 Beiträge
;o)
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns hier neue und verrückte Leute kennenzulernen.....
Lg die suessen....
*******o_nw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf tolle Aktivitäten und bin gespannt, was meine Heimatstadt hier in der Gruppe Neues und Spannendes zu bieten hat.

Liebe Grüße an alle

Alpamayo
*********oeln Paar
44 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir, Zarina und Andreas suchen auf diesem Weg neue Bekanntschaften die über die Matte hinaus gehen.

LG
Zarina und Andreas
Wieder zurück... :)
Hallo ihr Lieben!

haben doch glatt das Vorstellen hier versäumt....sorry *tuete* *rotwerd*
wir waren schon einmal Mitglied bei Joy und auch hier in der Gruppe vertreten. Nach ein paar Monaten Joy-Pause sind wir wieder zurück und freuen uns, auch wieder hier dabei zu sein! *freu2*

Wir kommen aus der Nähe von Gerolstein.
Schon jetzt freuen wir uns auf neue Kontakte! Wenn ihr mögt, könnt ihr uns ja mal auf unserem Profil besuchen und/oder uns anschreiben. *liebguck*


Bis bald und liebe Grüße, *wink*
Biggi und Andi
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hallo ihr zwei,
willkommen in dieser gruppe *top*
ihr habt ein paar sehr schöne bilder im profil *top*
**********and23 Paar
29 Beiträge
Vielen Dank....
fuer die liebe aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu duerfen
und freuen uns auf viele nette Gespaeche und viele unternehmungen.
liebe grusse an die Gruppe
Nadi & Remy
Creativ mit Miss Colonia ...
Servus Ihr lieben Cölner und Cölnerinnen!

Geboren in Bayern, aufgewachsen in Köln/Bonn und nunmehr nach fast 10 Jahren München wieder mit einem "Back To The Roots" in Köln gelandet. - Damit ich mein altes, vermisstes Köln wieder neu und creativ nur von seiner besten, menschlichen, offenen, kommunikativen Art und Weise entdecken kann/darf, suche ich genau dich/euch mit netten, guten Ideen/Vorschlägen.

Gerne gehe ich mit dir - ggf. einer nette, sympathischen "Miss Colonia" - auf regionale Entdeckungsreise, wenn unsere Chemie (Kommunikation, Vertrauen, Respekt) stimmt.

Willst du meine persönliche, anvertraute Reiseführerin werden?! Gut. Dann freue ich mich CREATIV MIT MISS COLONIA ... unterwegs zu sein. - Ich zähl`auf dich!

Dreimal "Cölle Alaaf mit C", wie Creativ - Colonia - Chemiefaktor.
Mit neuer Brille Köln durch dich und mit dir entdecken ...
@zappa770
Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte und das Kompliment!

*freu2* *wink*
Hallö zusammen!
und danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 33 Jahre alt und komme direkt aus Düren.

Auf diesem Wege würde ich gerne neue Leute kennen lernen und freue mich schon auf interessante Gespräche mit euch. Loss mer sing;-)

lg
sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.