Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir eröffnen die Grillsaison!

*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Wir eröffnen die Grillsaison!
Wir haben im letzten Jahr in einer relativ kleinen Gruppe zum ersten Mal ein Grillen organisiert und sind danach gefragt worden, ob und wann denn das nächste statt findet!?

Daher: Termin steht, diesmal in der Hoffnung auf besseres Wetter etwas eher!

*beep* Am Samstag, den 21.06.2014 ab 16 Uhr *beep*

Wir würden uns freuen, mit allen Interessierten einen tollen Nachmittag/ Abend verbringen zu können. *grill*

Der Grillplatz liegt mitten im Grünen mit einer großen Wiese, so dass die Sonnenanbeter unter euch voll auf ihre Kosten kommen (vorausgesetzt, diese spielt auch mit!) *liegestuhl*
Für den evtl. etwas kühleren Abend oder auch nicht ganz so gutes Wetter wird von uns ein Zelt organisiert werden.

Für sein Grillgut, Besteck, Geschirr und Getränke ist jeder selber verantwortlich.

Kohle, Grillschalen, Grillsaucen und Brot werden von uns organisiert.
Dafür, für das Zelt und für die Kosten der Grillhütte erbitten wir einen kleinen Beitrag von 5,- Euro/ Person.

Da die Grillhütte mitten in einem Naturschutzgebiet liegt, bitten wir darum, den Platz entsprechend sauber wieder zu verlassen!*danke*



Die Grillsaison
*****ajo Paar
243.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön freuen uns drauf.wann werden die daten freigegeben

l.g.
maryhajo
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
na
hoffe doch bald... das liegt nun an der Schnelligkeit des Joy! *snief*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Schade!
Wenn bei mir alles so bleibt, dann ist das mein Dienstwochenende... *heul*
lecker grillen
hmmmm, ich mache rehrückensteaks *grill* für meinen schatz und mich ..., mit einer schönen flasche imiglikos, wow *wein*
das weis ich jetzt schon ! freu mich drauf ...

andy *blume*
ines&andy *blume*
Sollte der Grillplatz in Köl sein, trag ich mir es in den Kalender ein.
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
@mirout
Bitte lesen:
Die Grillsaison
@Curieuse
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.