Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1: FC Köln 2.

*****ajo Paar
241.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1: FC Köln 2.
1. FC Köln

Für die Fussballfans der Gruppe.

Zum FC gibt es ja immer was zu sagen positiv wie negativ.

Das Thema darf einfach nicht fehlen. Der Kölner leidet, schimpft und jubelt mit und über "Seinen Verein".
*****ajo Paar
241.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drücken dem FC die Daumen, nach der Winterpause wird es besser *top2*
********7668 Paar
63 Beiträge
Der FC sucht einen einen Trainer
******354 Paar
5.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wech isser nun
*******906 Mann
483 Beiträge
Neuer Spielleiter, neues Glück *vielglueck*
******dle Mann
304 Beiträge
Et hätt noch emmer joot jejange *taetschel*
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Ich sage nur: Friedhelm Funkkel!
****54 Mann
142 Beiträge
wer so einen Trainer feuert, der gehört in die 2 Liga !! Respektlos
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Man darf einen Trainer wie Baumgart doch nur dann feuern, wenn man überzeugt davon ist, einen besseren und nicht nur einen anderen verpflichten zu können.
*****_00 Mann
19 Beiträge
Was nutzt ein neuer Trainer, wenn die Stürmer fehlen. Das ist doch schon wieder eine Fehlentscheidung 😭
****_70 Frau
6.252 Beiträge
War wohl beidseitige Entscheidung!
****19 Paar
220 Beiträge
der Trainer war bestimmt nicht das schlechteste Glied in der Kette. Spieler, Manager und Vorstand sollten sich mal selber ins Licht stellen. Und jetzt noch das katastrophale Urteil von der CAS. oh oh oh.
Schade um Steffen

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, bleibt zuversichtlich und hoffnungsvoll und treibt es noch doller *juhu*
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Traurig 🥺ob das die richtige Entscheidung war?
*****ajo Paar
241.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meistens wenn eine Mannschaft schlecht spielt wollen die Spieler den Trainer loswerden.

Erinnere an den BVB vor einigen Jahren. Hat auf Platz 18 überwintert und als Klopp in der Winterpause seinen Abschied zum Ende der Saison bekannt gab, Hat sich der BVB noch auf einen Europa-League-Platz gespielt.
*******906 Mann
483 Beiträge
Gesamte Vereinführung sollte sich einmal selbst reflektieren.
Gegen das was dort veranstaltet wurde ist der "kölsche Klüngel" ja noch goldene Clubführung.
Bei diesen Verantwortungsträgern und deren letztjährigen Entscheidungen, hätte selbst ein Kloppo nicht erfolgreicher sein können.
*****n65 Mann
170 Beiträge
Baumi passt zu Köln wie kaum ein anderer Trainer. Er ist nach wie vor der Richtige!!!!

Nicht der Trainer gehört entlassen, sondern Keller & Co.. Der Fisch stinkt vom Kopf her.....

Diese seit Jahren anhaltende Fehlplanungen rächen sich nun mal wieder und es geht im Freien Fall .....noch weiter runter.....

Jedenfalls hat Baumi dafür gesorgt, das wir in den beiden Jahren wieder ein Lächeln der Zuversicht und Hoffnung hatten. Dafür sage ich Danke. .. und hoffe das wenn Keller und Co. weg sind, es einen neuen Anlauf gibt.....mit Baumi....
******yTG
289 Beiträge
Die Vereinsführung lässt Leistungsträger ziehen besorgt Spieler die nicht mal in der 3. Liga Leistung bringen würden. Versteht den Satz des Trainers nicht, das es Aufgabe der Vereinsführung Geld zubesorgen.
Schmeißt dann den Trainer raus und feiert sich noch dafür.

Schon 1846 wurde von einem Bischof in Münster in einer Predigt erwähnt das die" Deutschen eine Regierung benötigen die es kann" gilt abgewandelt genauso für den 1. FC Köln
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Die werden wegen cab bestraft.
2 wechselzeiten ohne Köln, die dürfen nicht Spieler einkaufen.
Und Cab hat 4 Monate Sperre zum spielen .

Einfach kagge
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Achja 60.000 Euro Strafe gab es auch...
******637 Paar
64 Beiträge
Wenn jetzt noch der ein oder andere Spieler auf einmal weg möchte, der aktuell im Kader steht, kann man beim FC das Licht ausmachen. Jeder bedenkt nur es kommt keine Verstärkung, aber unter den aktuellen Voraussetzungen könnte ein Kainz, ein Ljubicic oder ein anderer der "guten" sagen, nope ich möchte weg. Keller hat nur Dollar-Zeichen in den Augen und stimmt dem zu. Da kommt noch was auf uns zu, da wette ich

"Spürbar anders" bitte in "Spürbar nichts gelernt" ändern
******yTG
289 Beiträge
Scheinbar möchte Herr Keller dem Verein seien Namen aufsetzen " Kellerverein"
*****ajo Paar
241.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Spiel gestern in Köln hat 1:1 geendet und der FC steht immer noch auf direktem Absteigeplatz. *heul*

Mal abwarten wie es nach der Winterpause weiter geht. *fussball*
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Immerhin nicht verloren..

Liebe Grüße Kati
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Wenn unser Club nicht einmal zu Hause vor 50.000 Zuschauern gegen einen Aufsteiger gewinnen kann, wird mir angst und bange. Gegen wen soll er denn gewinnen? Nächsten Samstag wieder zu Hause, wieder 50.000 Zuschauer - nur heißt der Gegner dieses Mal BVB! Die letzte Hoiffnung: Überraschungen sind immer möglich ...
******yTG
289 Beiträge
Gestern spielte Not gegen Elend 1:1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.