Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter Teil 10

*******ion Paar
45.843 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles Wetter Teil 10
Steinenbrück, 17.07 h

Nachdem es heute gegen kurz nach eins schon mal richtig kräftig, aber nicht lange geregnet hat, gewittert es nun bei 22 Grad, d.h., es regnet ordentlich, blitzt und donnert, ist aber bei Weitem nicht so schlimm wie angekündigt und befürchtet.
*******anns Frau
3.661 Beiträge
Ihr könnt im Kreisel schwimmen kommen, es läuft wieder nicht ab. Einmal nach Ahrtsl gereinigt, seitdem nicht mehr.

Hund hat sich erschrocken, hatte im Bach um 15 Uhr keinen Bodenkontakt mehr, normal wird gerade der Bauch nass.

Mal schauen.....
******dle Mann
304 Beiträge
Rondorf hat um 17:00 die zweite Regenfront abbekommen, gerade hat es aufgehört und es sind "kühle" 25 Grad bei 75% Luftfeuchtigkeit *faechel*. Ich habe alle Fenster und Türen aufgemacht und hoffe das es auch im Haus etwas kühler wird *schwitz*
Aber die Erde im Garten sieht nass aus, die ersten Unkräuter kommen gerade raus *gr*
****_cd Mann
10 Beiträge
Hier in Köln regnet es kaum bzw. merke ich noch nicht so viel. Hoffe aber, dass es dadurch kühler wird *g*
******354 Paar
5.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Niederkassel regnet es gerade
********lara Frau
5.945 Beiträge
In Porz windet es stark.
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Themenersteller 
Overath, 14.00 h

Bei 24 Grad ist es leicht bewölkt und windig.
*********_Rose Mann
3.098 Beiträge
das aktuelle Wetter zieht mic vor die Türe. Da reise - nicht rase - ich mit meinem Cabrio durch Wälder und Auen, im Schneckentempo
die Gerüche, von den Feldern, von den Bäumen und der Luft ... entspannen total


schön wäre es, wenn der Beifahrersitz von einer freundlichen Frau genutzt würde
*********_Rose Mann
3.098 Beiträge
jetzt muss ich noch Toastbrot holen, damit mein Hund morgen früh sein gewohntes Leberwurstbutterbrot bekommt
******354 Paar
5.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angenehm auf der Terrasse 🍷
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Themenersteller 
Steinenbrück, 08.27 h

Bei 16 Grad ist es bedeckt.
******354 Paar
5.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oberkassel wolkig bei 19 Grad
******dle Mann
304 Beiträge
Rondorf sind vormittags kühle 21 Grad bei bedeckten Himmel. Es gab auch ein paar Tropfen in der Nacht, aber noch ist es trocken. Eine nette Abwechselung und Abkühlung von der Hitze am Wochenende
*****ajo Paar
241.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nörvenich um 11.40 h 17 Grad und Wolken
*****ajo Paar
241.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sonne* Moin und einen schönen Donnerstag. *kaffee*


Die *sonne* scheint bei 12 Grad um 7.53 h und es wurden uns 23 Grad versprochen, *freu* Der Wind bläst nur noch mit 10 KMH. *top*
*********_Rose Mann
3.098 Beiträge
Sonne
25°C
trocken
schön
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Themenersteller 
Overath, 18.37 h

Bei 28 Grad scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel.
*****ajo Paar
241.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sonne* Nachdem gestern Nachmittag eine *regen*tropfen gefallen sind, stahlt die Sonne in Nörvenich heute wieder 26 Grad. *freu2*
******354 Paar
5.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Niederkassel *sonne* und wieder schwül bei 29 Grad. *regen* wäre gut
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Themenersteller 
Steinenbrück, 19.17 h

Bei 24 Grad ist es sonnig und angenem leicht windig..
*****ajo Paar
241.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin und eine angenehmen Dienstag. *sonne* *kaffee*

7.43 h in Nörvenich und bereits 20 Grad, es sollen 32 Grad werden. *ventilator*

*liegestuhl* *eis* *faechel*
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Themenersteller 
Overath, 14.16 h

Bei 31 Grad ist es sonnig und windig.
*****ajo Paar
241.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mahlzeit


Nach einen sonnigen Vormittag wechseln sich nun *sonne* und Wolken ab bei 25 Grad. *freu*
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Themenersteller 
Steinenbrück, 18.08 h

Bei 23 Grad ist es leicht bewölkt, und es weht ein angenehmer Wind.
*****ajo Paar
241.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute nix *liegestuhl* im Freien. *flop*

Nörvenich: Wolkenhimmel, es wird nicht richtig hell, aber 26 Grad. Treibhauswetter mit ab und an einigen *regen*tropfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.