Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GASTROTOUR mal Kulturell - Köln (12.10.2019)

*****ble Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
GASTROTOUR mal Kulturell - Köln (12.10.2019)
Bildung muss sein *lach*
Hallo unsere Gastro-Fan's, *huhu*

wir haben uns einmal, für Euch *liebhab* was ganz anderes überlegt *zwinker*

Theater = Kultur = Bildung = Spaß *lach*
und natürlich vorher, wat zu müffele *schleck*

Kurzum wir haben die komplette (48 Personen) Kulturkneipe Mittelblond im *herz* von Köln gebucht.
Unter dem Motto “einzig aber nicht artig” bietet Marcos Schlüter dort Kult-Comedy der Spitzenklasse und wir sind dabei.

Am 12.10. wird das Stück exclusiv für uns "Scarlett –die Stecherin von Meschenich" aufgeführt.

Bereits vor 10 Jahren fegte sie fulminant und herrlich durchgeknallt in „Vom Winde verdreht“ über die Bühne der Kölner Filmdose. Wegen der riesigen Nachfrage kehrt jetzt endlich auch die wohl tragischste und zugleich unfreiwillig komischste Heldin aller Filmklassiker aufrechten Stöckelschuh-Ganges und mit spitzen Pointen gespickter Zunge zurück. In einer komplett überarbeiteten Neuauflage und sogar einem neuen Schluß!!!
She is back - the Queen of Spargel .....mehr wird erstmal nicht verraten.

Vorab treffen wir uns, ab 17.00 Uhr in der ältesten Künstlerkneipe Kölns, "Kleine Glocke" wo wir vorher Speisen*essen* werden und bei einem oder mehreren Getränken *bier* oder *wein* gemütlich quatschen können.

Bevor wir dann anschließend etwas für "unsere Bildung" und Lachmuskeln tun.

Meldet Euch schnell an *fuchs* die Theaterkarten müssen jedoch direkt per Vorkasse gezahlt werden.
Alle weiteren organisatorischen Angelegenheiten werden wir bei der Freischaltung genau erläutern.

Für die Getränke *bier* *wein* sowie für die Speisen *essen* kommt jeder am Abend Selbst auf.

Auch hier können, durch die Bestuhlung im Theater, leider *snief2* "nur" 48 Personen teilnehmen.

Wir freuen *freu* uns, auf einen wunderschönen, *traenenlach* etwas anderen Abend mit Euch.

Eure amoreintimo's - Mario & Sylvia *wink*


GASTROTOUR mal Kulturell
Bildung muss sein *lach*

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GASTROTOUR mal Kulturell



*********at_JC Mann
115 Beiträge
Tolle Idee...
wir werden sehen ob es schon passt so langfristig zu planen aber das klingt sehr gut.
*****ajo Paar
241.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist
dann simmer schon wieder fott *flenn*
*****ble Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste....
....alle bisher nicht bestätigen Personen stehen nun leider erstmal auf der Warteliste!
Da nun der Zahlungseingang abgewartet werden muss, könnte sich nächste Woche noch etwas daran ändern.
Zudem, wenn noch viele Anmeldungen rein kommen sollten, kann man überlegen eine zweite Veranstaltung zu machen.
Eure amoreintimo's
****el Paar
252 Beiträge
Hier einmal etwas anderes von dem lieben Marcos

https://m.facebook.com/story … 789568624700&id=191557841885
Juchu
bin auch dabei 🥰
*****ajo Paar
241.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wären auch gern dabei, aber dat mit dem beamen klappt immer noch nit. *heul* Müssen wir noch üben.

Viel Spaß und guten Hunger
Muss leider absagen, ich hab mir nen Virus eingefangen und fiebere vor mich hin **aspirin* *schnupfen* . Dafür kann jemand nachrücken *zwinker*
***po Mann
442 Beiträge
Hallo @********lina schade, ich hätte Dich gerne mal wieder gesehen! *gutebesserung*
******ido Paar
223 Beiträge
....nachgerückt,juhu :-)
..kurz vor knapp noch nachgerückt,wir freuen uns auf einen schönes "geselliges" Event *prost* mit Euch.
*****a71 Frau
186 Beiträge
Einmal eine Info für alle Teilnehmer.
Auf Grund des Köln Marathons wird es schon einige Einschränkungen geben...
Anbei ein Link für euch

https://www.stadt-koeln.de/l … /stoerungen/11189/index.html

Bis Samstag *wink*
******354 Paar
5.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an
*****a71 Frau
186 Beiträge
Wir auch 😉
********er67 Mann
61 Beiträge
Und ich erst *lol*
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
wir kommen auch von buir mit der s bahn.abfahrt 16,10 uhr.waere schoen wenn man sich aerend de fahrt schon naeher kommt

luise und dirk
*****ble Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Luise, Dirk, jetzt habt ihr mich aber zum schwitzen gebracht *oh2* dachte schon hätte eure Anmeldung verpeilt, aber seit bei einer anderen Veranstaltung angemeldet.

Wünschen euch viel Spaß *wink*

Mario und Sylvia
Komme
ja vom Land und da fahren keine S-Bahnen😁
daher komme ich mit meinem Bus und parke im Opernparkhaus. Das ist hoch genug und laut App das günstige.
Freu mich auf euch alle und einen wunderschönen Abend *knicks*
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
Hallo Sylvia und Mario,

ich dachte Dirk hätte uns bei euch angemeldet, scheinbar nicht.
Schade wünschen euch viel Spaß, denken es wird ein super schöner Abend.
Haben uns bei dem anderen Treffen abgemeldet.

Liebe Grüße Luise und Dirk *knuddel2*
**********biose Paar
236 Beiträge
Ein herzliches *danke* an euch beiden für eure unerschöpfliche Mühe, solche Abende auf die Beine zu stellen
*top2* *knuddel* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.