Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes Brunch - Köln (05.05.2019)

******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick goes Brunch - Köln (05.05.2019)
zum Kennenlernen und Wiedersehen
*beep* Warteliste aktiviert *beep*

Hallo,

wir möchten am Sonntag, dem 05. Mai 2019 lecker brunchen. Für eine bestimmte Anzahl haben wir Plätze in einem Restaurant reserviert. Los geht es um 10.00 Uhr und Ende ist um 14.00 Uhr.

Pro Person kostet der Brunch 19,50 Euro. Im Preis sind warme Getränke (Filterkaffee, Getreidekaffee, diverse Teesorten, 1 Glas Orangensaft, Milch und Kakao) enthalten. Andere Getränke werden gesondert berechnet. *wein* *bier* *sekt*

Weiterhin im Preis enthalten sind:

BROT & BRÖTCHEN: Kürbiskern-, Sesam- und Sonnenblumenkern-Brötchen, Vollkornbrötchen,Vollkornbrot, Croissants,
glutenfreie Backwaren auf Anfrage

DIPS: Kräuterquark, Paprikaquark, Houmous, Baba Ghanoush

KALTE VORSPEISEN UND SALATE: Rote Bete-Salat, Couscous, Rohkostplatte, Weißkrautsalat, Antipasti, Kartoffelsalat,
mediterraner Nudelsalat, Oliven, Pepperoni, Tomate Mozzarella und Basilikum-Pesto, Prinzeßbohnen-Salat, Bauernsalat mit
Schafskäse und weitere saisonale Salate

AUFSCHNITT: Käseplatten, diverser Aufschnitt vom Rind, Schwein und Geflügel, geräucherter Lachs, Meerrettich, Feigen-
Senf, Butter, vegane Margarine

WARME GERICHTE zum Frühstück: Rühreier, Speck, Nürnberger Würstchen, Quiche, Frühlingsröllchen, gekochte Eier

SÜSSES zum Abschluss: Obstsalat, Müsli mit getrockneten Früchten oder Schokochips, Cornflakes, Porridge mit Milch /
Getreidemilch, variierende Marmelade, Honig, Nuss-Nougat-Creme

WECHSELNDE WARME SPEISEN zur Mittagszeit: Braten vom Rind, Kalb, Lamm oder Schwein, Geflügel- und Fisch-Gerichte
sowie saisonale vegetarische und vegane Gerichte sowie Reis-, Pasta- und Kartoffel-Beilagen

DESSERT-STATION: Waffeln und Crepes mit Puderzucker und Sahne, Desserts im Glas, Kuchen und Früchte in Variation

*alarm* Hinweis: Für Getränke, die nicht im Preis enthalten sind, werden wir Verzehrkarten vorbereiten, worauf Ihr Eure Getränke vermerkt und beim Verlassen des Restaurants beim Kellner bezahlt. *bier* *wein*

Nun noch ein Hinweis zum Nichterscheinen:
Wir behalten uns vor, Leute, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen!

Das hört sich zwar hart an, aber es ist sowohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles ausgebucht ist und nachher nur die Hälfte der Plätze belegt sind.

*beep* Bei dieser Veranstaltung lassen wir keine anonymen Anmeldungen zu. Diese werden kommentarlos gelöscht !

Wir denken, dass wir so im Sinne aller handeln und dass ihr für dieses Vorgehen Verständnis habt!

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntag. *kaffee* *tee* *essen*

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*

PS: Die Lokalität ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (KVB-Linie 3 bis Haltestelle Leyendecker Straße oder KVB-Linie 13 bis Haltestelle Ehrenfeldgürtel). Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die genaue Anschrift wird den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.


Superjeilezick goes Brunch
zum Kennenlernen und Wiedersehen

Köln, Nordrhein-Westfalen
05.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick goes Brunch



******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
wurde gerade aktiviert. Wer sich nun anmeldet, muss leider warten, bis jemand absagt. Dann erfolgt die Freischaltung *mail*.

Schönen Sonntag *wink*

anri *kaffee*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis an die bestätigten Teilnehmer
Wer jetzt schon absehen kann, dass er am Brunch nicht teilnimmt, möge bittet seine Anmeldung stornieren. Somit können Teilnehmer von der Warteliste nachrücken. *danke* und einen schönen Nachmittag *sonne* *eis*

LG anri *wink*
*****ajo Paar
240.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul* Dann simmer noch nit zurück *flenn*
*******love Paar
123 Beiträge
Warteliste
Hallo Ihr Lieben,

da wir noch auf der Warteliste stehen und es momentan nicht so aussieht , als ob wir noch dazukönnen- haben wir uns nun woanderst erfolgreich angemeldet. Euch allen hier ein schönen Brunch und einen vergnüglichen Tag im Herbrands.

Liebe Grüße Doro und Jörg
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Freu mich dabei zu sein
Aber irgendwie finde ich nicht die Adresse wo es stattfindet. 🤔
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Leider :(
Leider muss ich meine Anmeldung Stornieren da Familie dazwischen gekommen ist
wünsche euch ganz viel Spass

LG Bine
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anschrift
und weitere Infos folgen die Tage per Newsletter an die Teilnehmer *tipp*.

Schönes Wochenende *wink*

anri *kaffee*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
wurde soeben an die bestätigten Teilnehmer versendet.

Schönen *tanz* in dem Mai und wir *freu* uns auf Sonntag

angie & ricky *wink*
*******gie Paar
502 Beiträge
Das gibt ne nette Runde. Freuen uns
Bis Sonntag
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Leider hab ich Absagen müssen. Da ich ein Hörsturz hatte. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Wünsche Euch allen viel Spaß. Und guten Hunger.
******ase Mann
188 Beiträge
Hallo Engelchen das ist echt unangenehm.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Klaus
**********y4711 Frau
30 Beiträge
Lev lück ..
ich entschuldige mich für mein Nichterscheinen. Isch hab Rücken *heul2*

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Sonntag!
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächster Brunch
ist in Planung und wartet auf die Freischaltung *tee*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25. August 2019
sind wir wieder brunchen *freu*

Superjeilezick goes Brunch *essen* *kaffee* *tee* *grill*
*****757 Frau
49 Beiträge
Schade....da bin ich noch in Frankreich
Dann vielleicht das nächste mal.....
Wünsche euch allen viel Spass...bis bald

Liebe Grüße Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.