Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SJZ beim 3D - Minigolf - Köln (02.09.2017)

****y63 Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
SJZ beim 3D - Minigolf - Köln (02.09.2017)
auf geht's zum Einlochen...auf der Schwarzlicht-Minigolfbahn...
*beep**beep**beep*
Die Warteliste ist aktiviert und es werden nur Anmeldungen
freigeschaltet, wenn jemand storniert *beep**beep**beep*



Ihr kennt Minigolf nur von Betonbahnen, die mit liebloser Kunst geschmückt sind?
Willkommen im 21. Jahrhundert. Das Magic Minigolf im Dunkeln ist für alle Technikfreaks ein Must have.

Ich habe für Samstag, den 02. September 2017 um 18 Uhr auf einer 3D-Minigolfanlage in Köln Plätze reserviert und freue mich, wenn Ihr dabei seid.

Die Indoor-Schwarzlicht-Minigolfanlage ist wetterunabhängig und ein Freizeispass für jedes Alter. Dabei setzen die Glowing-Rooms auf Schwarzlicht und den Einsatz von 3-D-Effekten durch Chromadepth-Brillen, die für außergewöhnliche Akzente sorgen.
Die Böden und Wände in allen Räumen wurden von bildenden Künstlern gestaltet. Somit wird die Fantasie durch Farbe und Licht beflügelt. In leuchtenden Farben erstrahlen der Kosmos, die Unterwasserwelt, der Zauberwald und das Spaceship. Begib Dich gemeinsam mit uns und anderen Joylern auf eine fantastische Reise.

Die achtzehn Bahnen der Anlage sind in vier Spielwelten unterteilt und verteilen sich auf 400 qm.

Im Anschluss an das Spiel können wir noch was trinken und essen gehen. Ich habe in einer schönen Lokalität in der Nähe Plätze reserviert. *essen* *bier*

*beep* Der Preis pro Person beträgt 10 Euro. Diesen Betrag bezahlt jeder Teilnehmer bei Ankunft bei mir in Bar.
Solltet Ihr am Tag der Veranstaltung absagen, so werden 5,00 Euro Stornierungsgebühr fällig, die ich von Euch kassieren muss. Diesen Betrag muss ich an die Betreiber bezahlen, wenn ich nicht frühzeitig absage ! Also beachtet dieses bei Eurer Buchung !

Ich habe für eine bestimmte Anzahl Plätze gebucht. Wenn das Kontingent belegt ist, aktiviere ich die Warteliste.
*alarm* Solltet Ihr kurzfristig verhindert sein, so meldet Euch bitte ab und gebt Leute die Chance, die auf der Warteliste stehen. Es wäre ärgerlich, wenn Plätze frei bleiben, nur weil es jemand nicht schafft, sich abzumelden.

Hinweis: Solltet Ihr wiederholt zu Veranstaltungen nicht erscheinen und nicht abgemeldet sein, so werden wir Euch bei zukünftigen Veranstaltungen nicht mehr zulassen.

Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit Euch. *freu*

Liebe Grüsse

Jenny63 ( Jeanette )


SJZ beim 3D - Minigolf
auf geht's zum Einlochen...auf der Schwarzlicht-Minigolfbahn...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SJZ beim 3D - Minigolf



****ti Frau
925 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen, aber an dem Wochenende ist Jeck im Sunneshing - daher bin ich leider raus...

Ciao Sumati
****y63 Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
*beep**beep**beep*

Ab jetzt ist die Warteliste aktiviert und es werden nur Anmeldungen
freigeschaltet, wenn jemand storniert
*beep**beep**beep*
*******love Paar
123 Beiträge
schade, zu spät gelesen *umfall* .... allen anderen viel Spass !

Doro und Jörg *kuss2*
******i70 Frau
850 Beiträge
Warteliste
bedeutet, dass man sich anmelden kann, aber die Freischaltung erst erfolgt, wenn jemand absagt. Dies kann auch noch am Tag der Veranstaltung der Fall sein.

LG angie *blume*
****y63 Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Achtung....
ein Platz ist noch frei....

wer also Lust hat, mit zu spielen....

habe noch Plätze dazu gebucht, da doch viele Anfragen waren *freu*

wer nicht kann, bitte Bescheid geben...



Newsletter geht am Wochenende raus, mit Adresse und genaue Uhrzeit.... *ja*

****y63 Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Bildliche Eindrücke
Wer noch nie dort war....

Hier mal ein paar Bilder ....
Bahn im Schwarzlicht...
3D Bahn...
****y63 Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
der Newsletter an alle bestätigten Teilnehmer ist am WE rausgegangen.....lg
*********eams Paar
1.228 Beiträge
Danke
Zur Kenntnis genommen und freue mich auf auf auf einen schönen 18 Loch 3D Abend, mit netten Leuten 👍
****y63 Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
ich....
danke Euch allen....für euer Erscheinen....
es hat mir viel Freude bereitet....wenn ich sehe, das es euch auch Spass gemacht hat

Es wird auf jedenfall eine Wiederholung geben....

lg Jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.