Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach den Kölner Lichtern

******354 Paar
6.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach den Kölner Lichtern
könnt Ihr hier schreiben, wie es Euch gefallen hat.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und Abend und auf viele nette Joyler *freu*.

Bis später im Rheinpark

angie und ricky *wink*
***ys Mann
340 Beiträge
Baum
Also Angie und Ricky,
Ihr habt den schönsten Baum im Rheinpark ausgesucht *smile*
Es war inmitten dieses Trubels der ideale Platz um in Ruhe zu chillen..sagt man doch heutzutage so.
Anschließend hatten wir einen super Platz am Rheinufer und besten Ausblick auf´s Feuerwerk.
Danke euch für die Orga.
Den anschließenden Abendspaziergang zurück zum Auto fanden wir zwar nicht so prickelnd aber das ist nun mal so.

Wer Feuerwerke mag und es evt. etwas ruhiger angehen möchte sollte mich mal als Kontakt speichern, könnte durchaus sein das ich Ende August zu den "Brühler Lichtern" Einlade.

Wir hoffen Ihr seit noch alle gut nachhause gekommen, man sieht sich.

Harald und Bea
***_L Frau
4 Beiträge
Und ich hab euch gestern tatsächlich bei dem Getümmel nicht gefunden :-(. Ich scheine irgendwie an den Herzen vorbeigerannt zu sein...es war aber auch tierisch voll. Hoffe ihr hattet Spaß!
*****901 Mann
30 Beiträge
Guten Morgen

Angie & Ricky
den Platz unterm Baum habt ihr super ausgesucht, man konnte sich in ruhe unterhalten
Es war ein schöner Abend

LG
Berti
******354 Paar
6.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ein paar Bilder
vom Feuerwerk.

Die anderen Bilder werden wir bearbeiten und dann den Teilnehmern zugänglich machen.

Es war ein toller Nachmittag und Abend und wir sagen *danke* für´s Erscheinen. Es hat Spass gemacht und wir konnten nette Gespräche führen.

Wir wünschen allen einen ruhigen Sonntag *kaffee* *kuschel* .

Bis zum nächsten Event *wink*

angie und ricky
Kölner Lichter
Kölner Lichter
*********n2401 Mann
15 Beiträge
Kölner Lichter
Hallöle zusammen
War gestern gegenüber der Bühne quasi die richtige Rheinseite *freu2*
das Feuerwerk Kucken.
Es war wie jedes Jahr geil. Vorallem hat mir dieses mal die Farb­kom­bi­na­ti­on gefallen, sowie die Musik.
Freue mich auf das nächstes Jahr 2016. *freu*
Vielleicht sieht man sich dann. *wink*
*****ajo Paar
242.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen
*top2* es war mal wieder richtig klasse gestern. *top2*

dank an angie und ricky *bravo* , dat habt ihr wieder fein hingekriegt *zugabe*


einen schönen sonntag euch allen *liebhab*

mary und hajo
***rt Mann
796 Beiträge
auch mein Lob ...
.... der Organisation. Das war ein sehr schöner Platz und ein sehr kurzweiliger Nachmittag und Abend.


Auch von mir ein paar Eindrücke .....
***dW Paar
294 Beiträge
Die Aufzeichnung im Fernsehen...,
... die wir nach unserer Heimkehr zu viert noch mal angesehen haben, war zwar musikalisch synchroner, als wir auf der großen Wiese wahrgenommen haben, doch konnte das Fernsehen dieses tolle Feuerwerk nicht richtig wiedergeben. Diese Farbenpracht und die tollen Effekte kann keine Kamera einfangen.

Wir waren so ziemlich die ersten, die zu Angie und Ricky stoßen konnten. Aber die sieben Stunden, die wir dann zusammen unter dem schönen Schatten spendenden Baum mit der netten Gruppe verbracht haben, verging wie im Flug. Auf einmal waren es halb acht. Und dann waren auf einmal die Schiffe da. Das ging alles so schnell. Es war äußerst kurzweilig. Wir haben herzlich gelacht und auch mal einfach sinnlose Gespräche geführt. Es war richtig schön mit den Joylern!

Der Weg zum Zug war natürlich eine Katastrophe. War ja eigentlich klar, dass man aus Sicherheitsgründen den Bahnhof zeitweise sperren musste. Naja - wir waren ja zu viert und haben auch die Nähe untereinander genossen....

Wir freuen uns aufs nächste Event

Gaby und Wolfgang
******lle Paar
253 Beiträge
Dem Bahnhof Chaos können wir uns nur anschliessen , aber das ist auch jedes Jahr dasselbe . Da muss man halt mit leben , genauso wie mit der katastrophalen Bedienung an den Getränkeständen . Aber sonst war es wieder ein schöner Tag mit netten Leuten und einem gigantischem Feuerwerk . Nach dem Feuerwerk hatten wir uns auch nochmal mit ein paar Leuten am Baum getroffen . LG Nicole & Dirk
*******oewe Frau
687 Beiträge
Ich war zwar nicht real, aber mit dem Herzen bei euch.
Habe natürlich den ganzen Abend im Fernsehen die Kölner Lichter gesehen.
Auch im TV fand ich es super in Gedanken dabei zu sein und für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen die Gruppe zu verstärken.
Lieben Gruß von der jecken Nordfriesin
*****ahl Mann
843 Beiträge
Die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich.
Wir finden, dass die ausgewählte Musik, von Barbarotti einmal abgesehen, für die Begleitung des Feuerwerks viel zu wenig ausdrucksstark war. Entsprechend schwach war die Stimmung, zumindest dort, wo wir standen. Da kam nicht viel rüber.
Daran konnte auch das Feuerwerk mit einigen spannenden neuen aber auch vielen sich wiederholenden Elementen nichts ändern. Viele davon fanden leider nicht hoch am Himmel, sondern in tieferen Regionen statt. Die bekam man in der 5. Reihe dann nur auf den störend permanent hochgehaltenen Smartphones der vor einem stehenden zahlreichen Dauerfilmer mit.
Wir haben das Gefühl, dass die Besucherzahl bei den Kölner Lichtern zwar immer größer, die Bereitschaft, das Feuerwerk zur Musik einfach nur zu genießen, aber kleiner wird.
Insgesamt und im Vergleich mit dem vergangener Jahre bekommt das Hauptfeuerwerk 2015 von uns nur die Note 4.
*****ajo Paar
242.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
es war toll.

einzigstes manko: zuwenig toiletten. wartezeit ca. 30-40 minuten. nix für schwache blasen. *g*
*****_NE Frau
37 Beiträge
hallo an alle...
die gestern dabei waren
es war toll... ich war ergriffen
es war für mich das erste mal und bestimmt nicht das letzte

mein besondere dank an den jungen mann der mich überredet hat mitzukommen und mit eure gruppe
(der ich übrigens jetzt als mitglied bei getreten bin) sich diese spektakel nicht zu entgehen

der weg nach hause war nicht einfach... na und? wir hatten nicht eilig
mein charmante begleiter hat sich die größte mühe gegeben uns auf dem schnellsten weg nach hause zu bringen und die menschen um uns herum, glänzten alle mit gute laune
was will man mehr

also bis bald
ivonne
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Kölner Lichter 2015
Hallo an alle,

wir können uns dem Kommentar von Gaby und Wolfgang ( wundg, s.o.) weitestgehend anschließen.

Wir haben uns im Kreise der Joyler sehr wohl gefühlt und können bestätigen, dass die Stunden bis zum Beginn des Feuerwerks wie im Fluge vergingen. Der Platz im willkommenen Schatten unter dem 'JoyClub-Baum' war bestens ausgewählt. Selbst Sanitäter und das THW befanden sich in unmittelbarer Nähe.

Ganz herzlichen Dank an Angie und Ricky für die gelungene Orga und Betreuung. Habt Ihr super gemacht.

Angesichts der unüberschaubaren Anzahl von Veranstaltungsbesuchern hat es uns nicht so sehr überrascht, dass der Rückweg zum Bahnhof total überfüllt war und wir uns letztendlich auch noch im Bahnhof in drangvoller Enge bis zu den Gleisen hochschoben. So ist das eben bei Massenveranstaltungen, das weiß man i.d.R. schon vorher.

Es war ein tolles Event und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr !!!

Liebe Grüße an alle von

Martina + Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.