Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SJZ goes Cocktails - Hürth (28.03.2015)

******354 Paar
6.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SJZ goes Cocktails - Hürth (28.03.2015)
and Fingerfood
Hallo,

wenn Ihr so wie wir gerne Cocktails trinkt und dabei neue Leute kennenlernen oder wiedersehen möchtet, dann ist dieser Termin genau richtig für Euch.

Wir haben für Samstag, den 28. März 2015 in einer tollen Location für eine bestimmte Gästeanzahl Plätze reserviert.

Die Cocktails muss jeder Teilnehmer selbst zahlen beim Kellner, wenn er das Lokal verlässt. Die Jumbo-Cocktails mit Alkohol kosten 7,90 €, die Jumbo-Cocktails ohne Alkohol kosten 6,90 €. *cocktail*

*alarm* Wir werden Namensschilder vorbereiten, worauf Ihr Eure Getränke vermerkt und beim Verlassen des Restaurants beim Kellner bezahlt.

*alarm* Wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal, also kleidet Euch bitte entsprechend. Es handelt sich um ein Non-Erotik-Event !!!

Die Lokalität ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Busbahnhof gegenüber). Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die genaue Anschrift wird den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.

Nun noch ein Hinweis zum Nichterscheinen:
Wir behalten uns vor, Leute, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen!

Das hört sich zwar hart an, aber es ist sowohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles ausgebucht ist und nachher nur die Hälfte der Plätze belegt sind.

Wir denken, dass wir so im Sinne aller handeln und dass ihr für dieses Vorgehen Verständnis habt!

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend *cocktail* *sekt* *essen*

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*


SJZ goes Cocktails
and Fingerfood

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SJZ goes Cocktails



******354 Paar
6.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktails
Hallo,

Ihr könnt aus 120 Cocktails auswählen, da ist für jeden Geschmack was dabei *cocktail*.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Liebe Grüsse

angie und ricky *cheers*
*******love Paar
123 Beiträge
120Cocktails.... WOW!!!.... wir freuen uns auch schon auf einen tollen Abend!

Herzliche Grüsse

Doro und Jörg *sekt*
*******love Paar
123 Beiträge
Bier,
gibt es das da auch?
lg
Jörg
******354 Paar
6.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist
ein *cocktail* Abend, aber *bier* ist auch im Ausschank *grins*

LG angie
*******love Paar
123 Beiträge
Mir war das schon klar bei Cocktails- aber meinem Mann offensichtlich nicht!
.... und eigentlich ist es egal ob Cocktails oder Bier - hauptsache einen schönen Abend !! *prost* *cheers*
lg Doro
******354 Paar
6.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns
schon auf nächsten Samstag und wenn noch jemand Lust hat, es sind noch Plätze frei.

Liebe Grüsse angie und ricky *cocktail*
***ys Mann
340 Beiträge
Essen
Na, a-la-Carte ist doch auch super, die Burger dort jedenfalls sind Spitze!!
Und auch im kleinen Kreis wird es bestimmt ein schöner geselliger Abend, da bin ich mir sicher.
Bis Samstag *freu*
Harald
*******love Paar
123 Beiträge
Liebe Angie und Ricky,
merci für den richtig tollen Abend. Hatten wieder mit allen so viel Spass und haben so viel gelacht. Lecker Essen, tolle Cocktails und nette Leute!..... super *freu*
Herzliche Grüße Doro und Jörg
*****018 Paar
45 Beiträge
Hy war ein Supi Abend aber ich denk mal ich war der Blauste in der Runde aber das macht ja nichts solange wir zusammen spass haben und das ist das wichtigste auf ein Neues binn immer dabei wennes von der Zeit past *top*
******354 Paar
6.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
dass Ihr alle erschienen seid und wir einen tollen Abend hatten *cocktail* *essen*

Die Bilder werde ich die Tage hochladen und für die Teilnehmer freischalten. *knips*

*top* Es ist nichts offen an Getränken oder Essen geblieben *bravo* .

Das nächste Treffen ist am 26.04.2015 und hier gibt´s die Infos:

Superjeilezick goes Brunch am 26.04.2015

Einen schönen Sonntag

angie und ricky *wink*
***ys Mann
340 Beiträge
DANKE für die Orga des Abends *top* *zugabe*
Es wahr ein schöner Abend und dem Motto ist gerecht geworden.
Freue mich schon auf weitere Treffen.
******lle Paar
253 Beiträge
Hallo Angie & Ricky *wink*
Wir fanden auch es war ein schöner Abend , wieder nette Leute kennengelernt und man wusste bei der Cocktailauswahl gar nicht was man als nächstes trinken sollte *smile*
*******as70 Frau
68 Beiträge
Dankeeeee..........
...an alle Beteiligten dieses schönen,lustigen, unterhaltsamen Abends !Es hat echt wiedermal super Spaß gemacht mit euch !
Ach ja , Essen u Cocktails , alles super lecker *top* *kuss*
******354 Paar
6.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zwei Bilder
von gestern Abend *zwinker*
leckerer Burger
und dazu einen leckeren Cocktail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.