Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party zum 1. Advent

******354 Paar
5.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party zum 1. Advent
Hallo,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke schreiben, wenn Ihr bei der Party dabei wart. Wir schalten diesen Thread nach Veranstaltungsende frei.

Auf eine tolle *party* freuen sich

angie und ricky *dance* *sekt* *essen*
Vielen lieben Dank an alle die zum gelingen der Feier beigetragen haben.

LG
Stefan und Pat
Unser Fazit ...
... nach der ersten Teilnahme an diesem Event: Liebenswerte engagierte Veranstalter, sympathische Gleichgesinnte und eine beeindruckende Location.

Wir sagen lieben Dank für die Einladung! Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder dabei!

Wünschen allen die uns in den letzten Nacht begegnet sind, einen schönen 1. Aventsonntag und eine prickelnde Weihnachtszeit.

sesamstreet
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Danke
ich bedanke mich auch bei dem veranstalter und den netten leuten für diesen tollen abend *top*

auch ein großes lob an die leute, die uns die tollen sachen vorgeführt haben und an das paar was kurz vorher eingesprungen ist *top*


beim nächsten mal wäre ich auch gerne wieder dabei *smile*

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag *zwinker*


lg zappa770
********ueni Paar
21 Beiträge
Super schön
Wir können uns den bisherigen Beiträgen nur anschließen. Tolle Gastgeber, guter Service, angenehme Atmosphäre und Publikum. Es war ein schöner Abend.
Recht herzlichen Dank..... Wir kommen wieder.
Schön wars...
*top*


Wir haben den Abend auch sehr genossen, viele nette Menschen kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Entspannte Stimmung und tolle Musik inklusive. Vielen Dank für die tolle Planung und Organisation

und schön weiter machen *freu2*

lg lovemuffin
******lle Paar
253 Beiträge
So da wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben *zwinker*
Wir haben auch wieder liebe Freunde getroffen und Nicole hatte ihre Premiere als Model
insgesamt ein schöner Abend der wiederholt werden sollte *top*
******011 Paar
59 Beiträge
Einfach nur Traumhaft
Wir wüssten nicht was wir zu bemängeln hätten.

Alles passte, Liebe nette und fleißige Gastgeber, super Organisation und man lernte wieder neue Joyler kennen.

Wir kommen wieder (wenn wir dürfen).

Die Lokation beeindruckt einen immer wieder – Kompliment!

LG und allen einen guten Wochenstart.
*******_cgn Mann
13 Beiträge
Ein schöner Abend
Ich was das erste mal dabei und war von der Örtlichkeit und der prickelnden Atmosphäre sehr angetan.
Die Organisation war Klasse, die Häppchen lecker und die Musik hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den schönen Abend, ich komme gerne wieder.
Liebe grüße aus dem Kölner Süden
Inkubus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.