Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSM PLAYGROUND inkl. Super Schwarzes Mannheim - Mannheim (03.12.2022)

Mannheim Royal Kink Logo
**********terMA
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SSM PLAYGROUND inkl. Super Schwarzes Mannheim - Mannheim (03.12.2022)
SSM PLAYGROUND inkl. Super Schwarzes Mannheim
SSM PLAYGROUND inkl. Super Schwarzes Mannheim

SSM PLAYGROUND
SA / 03.12.2022 / 19 CET / @ Jails Mannheim
inkl. reichhaltigem Buffet
inkl. Super Schwarzes Mannheim

SSM Playground, der „sechste“ Floor des SSM. Die erotische SM- & Fetisch Veranstaltung während des Super Schwarzen Mannheim. Für Alle, die ihren Fetisch nicht nur feiern, sondern auch ausleben möchten. In entspannter und stilgerechter Atmosphäre unter Gleichgesinnten erotische Phantasien ausleben - was auf Partys sonst nicht möglich ist - mit Zugang auf das SSM um zwischendurch und danach zu Feiern und zu Tanzen. Inklusive reichhaltigem kalt/warmen Buffet.

Single Frauen - 30 Euro
Paare - 60 Euro
Single Männer - 60 Euro
Nur Abendkasse - kein VVK

Venue: Jails Mannheim / Angelstraße 33 / 68199 Mannheim

+ Wir unterstützen die #dranbleibenBW Initiative vom Bundesland Baden-Württemberg +
+ Aktuelle Infos vom Land BaWü:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

#HelterSkelter #SuperSchwarzesMannheim #SSMPlayground #MSC2 #Jails


SSM PLAYGROUND inkl. Super Schwarzes Mannheim
SSM PLAYGROUND inkl. Super Schwarzes Mannheim

Mannheim, Baden-Württemberg
03.12.2022

SSM PLAYGROUND inkl. Super Schwarzes Mannheim



*****667 Mann
23 Beiträge
Eintritt auch gültig fürs SSM Event
Kurze Frage, komme man vom Jails direkt zum SSM im MS Connexion, bzw, gilt der Eintritt hier auch fürs SSM?
********_Ich Paar
260 Beiträge
Ja und ja *g*
*********0_82 Paar
35 Beiträge
Fragen :)
Hallo, wir waren bisher nicht bei dieser Veranstaltung, wir überlegen jedoch am Samstag einen ersten Versuch zu wagen. Uns geht es in erster Linie darum, dort spielen zu können. Daher haben wir ein paar Fragen *g*
Kann man sich vor Ort umziehen ? Gibt es einen Spind? Ist es möglich dort zu spielen ?
Wir waren bisher meistens bei Veranstaltungen in Clubs (Karree, F&E, POS usw.), ist es dort vergleichbar ?
LG B&W
********_Ich Paar
260 Beiträge
Es gibt einen Spind.
Viele kommen schon angezogen, umziehen geht aber auch.
Spielen ist möglich... Es ist alles bisschen rustikal... Nicht vergleichbar mit einem schicken Club
*********0_82 Paar
35 Beiträge
@********_Ich vielen Dank.

Wird dort auch gespielt oder eher mehr geschaut ?
Wir sind bei einem ersten Besuch in einer neuen Location immer etwas unsicher/vorsichtig.
****mut Mann
13 Beiträge
@*********0_82

Ich würde da gerne meine Erfahrung von den letzten Partys mit euch teilen (waren zwar die royal Kink Events aber dürfte weitestgehend ähnlich ausfallen da selbe Location und selbes Publikum)

Das Jails (der Club unter dem connex in dem gespielt wird) hat im Vergleich zu anderen Clubs eher einen Fetisch/Dungeon Charakter. Fast die gesamte Fläche ist schlauchartig aufgebaut und die meisten Bereiche sind „Durchgangsbereiche“.
Es wurde immer viel gespielt aber auch viel zugesehen mit teilweise nervigen „Dauerwedlern“. Dabei ist jedoch anzumerken, dass der Eintrittspreis für Single Männer beim SSM wesentlich höher liegt und daher mit weniger Zaungästen zu rechnen.
*********0_82 Paar
35 Beiträge
@****mut vielen Dank.

Wir werden am Samstag kommen, vorausgesetzt unser Babysitter spielt mit. Spielsachen packen wir definitiv ein und machen uns einfach selbst ein Bild.

Bis dahin eine schöne Restwoche *g*
Profilbild
*********T_ig Mann
49 Beiträge
Ich würde sagen, daß Ambiente ist recht einfach beschrieben, wenn man die BDSM Videos von "Kink.com" kennt.
Charmant rustikal, zweckmäßig, dunkel aber geschickt praktisch beleuchtet an den richtigen Stellen.
Sehr nettes Personal.
********ngel Paar
1.433 Beiträge
Keller - Kerker halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.