Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indiana Race 14.0 RS

*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Indiana Race 14.0 RS
Hallo,

nun ist die Entscheidung gefällt und ich habe mir das Indiana Race 14.0 RS gekauft.
Die Entscheidung für ein Race- Board ist gefallen, da ich eine neue Herausforderung brauchte. Und ich mein Naish- Board für Touren ja auch noch habe.

Heute das erste Mal damit auf dem Wasser gewesen.
Zu meinem alten Board ist es eine Umstellung, aber es macht richtig Spaß es zu fahren.
Da es schmal ist, ist es natürlich kippeliger und man muss mehr ausgleichen.
Dafür hat es eine sehr gute Spurhaltung.

LG das engelein
*******atz Paar
47 Beiträge
Unserer Erfahrung nach ist das eine sehr gute Wahl!

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Indiana gemacht und das 14 Zoll Brett ist hervorragend zum Weiterentwickeln im SUP-Sport.

Viel Spaß damit 🤙!
*****g77 Frau
669 Beiträge
Freue mich mit dir schönes Board! Ich bin mit der Herausforderungen Racer (Makaio 14er) auch sehr zufrieden. *g*
Kann ich bestätigen mit dem Ausgleichen. Meine Füße vermelden das auch *lol*
14er Länge läuft in der Tat quasi von allein gerade auf Fluss macht das gute Laune.
Bin noch zu kibbelig um auf schmalen Brettern zu stehen, aber aussehen tut es sehr gut!
*****g77 Frau
669 Beiträge
@***ki einen Tourer steht der geneigte Beginner *zwinker* auch die Allrounder würde ich niemandem mehr empfehlen, der nicht nach zwei Wochen eine Luftmatratze für die Kids draus machen mag oder ein Tier mitnehmen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.