Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sup'ing under the starlight - Hamburg Winterhude (21.08.2020

*******G_HH Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Sup'ing under the starlight - Hamburg Winterhude (21.08.2020
Hamburg bei Nacht auf dem Sup
Die schönste Stadt der Welt vom Wasser aus erleben!
Im defusen Licht der einbrechenden Dämmerung wollen wir gemeinsam durch enge Kanäle paddeln. Vorbei an den schönsten Villen der Stadt soll es Richtung Binnenalster gehen. Dort wollen wir rasten, ein kühles Bier trinken oder unter der Alsterfontäne eine kleine Dusche genießen...


Solltet Ihr kein eigenes Board haben schaut mal bei eBay rein, dort findet Ihr jede Menge Anzeigen von Privat zu leihen.
Jeder sollte bitte selber für Getränke oder Snacks sorgen. Denkt auch an ein kleines Licht damit Ihr im Dunkeln zu sehen seid!


Sup'ing under the starlight
Hamburg bei Nacht auf dem Sup

Hamburg Winterhude, Hamburg
21.08.2020

Sup'ing under the starlight



*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Mal ein Hinweis: Sonnenuntergang ist ja inzwischen schon recht früh. Wäre da der Beginn nicht um 18 Uhr sinnvoller?
*********Yung Mann
255 Beiträge
Sonnenuntergang am 21.08.2020, 20:33h

19:00h bzw. 18:45h treffen würde langen
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Aber nicht, wenn so lahme Schnecken wie ich am Start sind *lol*
*********Yung Mann
255 Beiträge
Dann erscheinst Du einfach entsprechend früher 😉
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Sunrise = Sonnenuntergang...
Starlight = Sternenlicht...
Ergo:
Starlight NACH *bravo*Sunrise!
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
*aua*
Stimmt... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
****y20 Mann
3 Beiträge
Ein Traum......
Hallo zusammen.

Heute mal früh raus um die Einsamkeit am Eibsee zu genießen bevor alle anderen aufgestanden sind.

Schöne Grüße
*****cre Mann
53 Beiträge
Zitat von ********D_hh:
Sunrise = Sonnenuntergang...
Starlight = Sternenlicht...
Ergo:
Starlight NACH *bravo*Sunrise!

Nur so fürs Protokoll.... Sunrise ist der Sonnenaufgang.... Da passt was nicht...
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht, ich meine natürlich sunset...
Einfach mal die Bechstaben verwuchselt.
***ne Mann
81 Beiträge
ich wäre auch gerne dabei...
habe aber noch kein Board.
Bitte hört nicht auf solche Events auf die Beine zu stellen. Ich bin auch bald dabei!
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
@***ne Schau mal bei eBay rein, dort findest Du jede Menge Boards die Du Dir von Privat leihen kannst. Auch übers Wochenende für wenig Geld!
Grüße, Mathias
**********une65 Frau
74 Beiträge
Was für eine schöne Idee. Ich wünsche euch ein unvergessliches Erlebnis. Für mich ganz aus dem Süden leider viel zu weit weg...
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Findet die Veranstaltung eigentlich auch bei Regen bzw. Gewitter statt? Bei Letzterem wäre ich nicht gerne auf dem Wasser *grimasse*...
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Die Wetter App zeigt für Freitag tatsächlich nichts Gutes.
Sollte es so sein informiere ich Euch per CM ob wir starten oder nicht. Bei Regen oder Gewitter will natürlich keiner aufs Wasser!
*******ller Mann
176 Beiträge
Hey Ihr 🏄🏼‍♂️ Paddel-Ratten!
Ich habe sch schon um 11:00 Uhr einen Termin in HH, wollte dann relaxt & chillig 😎 im ALEX am Jungfernstieg 🍴 lunchen, anschl. durch den 🍎 AppleStore bummeln & danach noch in den freerider-Shop (Kasematten, Nähe Dammtor 🚉) oder zum SUPper am Stiffelsteg.
Bin voraussichtlich schon ab 🕖 19:00 Uhr am Treffpunkt.
Wo kann man(n) am Besten dort 🅿️ parken, wenn möglich mit 🔋 Ladestation für 🚙 e-Auto.
Merci & bis morgen
Ciao 👋🏼 Tom
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
@*******ller
Hallo Tom, Parkplätze findest Du rund um den Treffpunkt, vielleicht nicht direkt davor, aber z.B. an der Saarlandstraße kannst Du links und rechts parken. Ein paar Schritte laufen und das war's. Ob es dort Ladestationen gibt kann ich Dir leider nicht sagen.
Bis dahin, Grüße,
Mathias
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Meine analoge Wetterapp (Fenster...) zeigt ein gewisses Maß an Nässe von oben.
Gegencheck auf der digitalen Wettetapp (Handy...) sagt für heute Abend das es eine schöne, warme und trockene Nacht geben wird!
Ich freue mich auf alle Teilnehmer! *freu2*
*****cre Mann
53 Beiträge
Zitat von ***_T:
Findet die Veranstaltung eigentlich auch bei Regen bzw. Gewitter statt? Bei Letzterem wäre ich nicht gerne auf dem Wasser *grimasse*...

Nur als kleinen Tip.... bei Gewitter und auch sich annäherndem Gewitter bist Du bitte nie und garnicht auf dem Wasser. Das kann lebensgefährlich sein und wird auch eigentlich in jedem Kurs immer wieder erwähnt.... ich weiß aber, das das bei vielen so nicht fest im Kopf verankert ist.... also: Gewitter ist BÖSE! Um zu wissen wie weit das Gewitter noch weg ist zähle die Sekunden zwischen Blitz und Donner, teile das Ergebnis durch 3 und multipliziere mit 1000. Bsp. 9 Sekunden zwischen Blitz und Donner = 9/3*1000 = Gewitter ist 3 km entfernt.... Also raus aus dem Wasser...
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Ich weiß das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.