Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8

PLZ 8
Hallo,

hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 8 einstellen.

Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen. Gesuche für einen festen Tag oder einen bestimmten Zeitraum werden zeitnah nach Ablauf gelöscht.

Viel Spaß beim Verabreden und gemeinsamen Paddeln.

LG das Mod- Team (bearbeitet)
****man Mann
4 Beiträge
Paddelpartner gesucht (z. B. Ammersee oder Forggensee)
Allein zu paddeln ist nur halb so schön wie in netter Gesellschaft!
Deshalb würde ich mich freuen, andere Paddler für gemeinsame Touren in Südbayern zu finden.
Das kann lang und sportlich aber auch gemütlich und lustig sein.
Freue mich auf euch! *g*

Noch ein Hinweis an alle Männer: Ich bin nicht bi, falls jemand mehr erwartet als nur zu paddeln.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Zitat von ****man:
Paddelpartner gesucht (z. B. Ammersee oder Forggensee)
Allein zu paddeln ist nur halb so schön wie in netter Gesellschaft!
Deshalb würde ich mich freuen, andere Paddler für gemeinsame Touren in Südbayern zu finden.
Das kann lang und sportlich aber auch gemütlich und lustig sein.
Freue mich auf euch! *g*

Noch ein Hinweis an alle Männer: Ich bin nicht bi, falls jemand mehr erwartet als nur zu paddeln.

Servus Tallman,
bin oft am Simsee oder Chiemsee unterwegs, Ammersee würde ich gerne kennenlernen.
....nicht Bi!
VG Thomas
****man Mann
4 Beiträge
Hi Thomas,
Na da lässt sich bestimmt mal ne schöne Tour zusammen machen.
Wie bist du denn unterwegs, eher sportlich oder gemütlich?
VG
*****ark Mann
20 Beiträge
Hallo Thomas,
Ich wäre auch gerne dabei. Ich werde Deine Beiträge folgen und wenn es zeitlich passt sehr gern.
Wir sind über Pfingsten weg und danach auf Schulung.
Es lässt sich bestimmt ein freies Wochenende finden.
Gruß
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Servus zusammen....vielleicht kommt ja auch ne größere Gruppe zusammen. Mit mehreren macht’s ja auch mehr Spaß ....und Abstände können ja auf dem Wasser gut eingehalten werden😉
PLZ 8
Hallo zusammen,

Ich mache mal den Anfang. Ich suche einen entspannten SUP Partner für Tagestouren im Raum PLZ 8xxxx z. B. einer der 5-Seen oder andere Vorschläge rund um München.

Grüße aus München
Acht11
**********ced69 Mann
6 Beiträge
89..., ich bin in Ulm und Ulm herum auf der Donau, der Iller und den Seen der Region anzutreffen.
Gerne auch Ausflüge ins Allgäu, Ammersee, oder Bodensee

Wer hat Lust mit mir im Alb-Donau Kreis ein paar entspannte Paddelrunden mit dem ISUP oder SUP zu drehen?
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
SUP am Sonntag am Simsee
Welche Sie halt Lust mit mir am Sonntag am Simsee zu paddeln
Suche nette Mädels und Jungs für schöne paddel Touren. Zwischen Bodensee und Chiemsee 🏄‍♂️
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Hat jemand Lust auf Wildwasser SUP?
Beim Wildwasser ist es recht praktisch 2 Autos zu haben....
Würde mich sehr freuen falls ich auch Joy Bekannte finden würde, die auch diese Form von Joy mit mir teilen...
LG let's be H
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread wieder freigegeben.
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
@*******n10 vielen Dank *freu*

Bin zwar momentan noch beim Rennrad fahren auf Malle, doch nächste Woche geht's wieder los mit SUP 😊 egal ob white or flat water ich freue mich immer über Begleitung.
********ove2 Paar
861 Beiträge
Sonntag ab zur Heimat an den Chiemsee *g*
Wer ist noch dort ?
LG
Sea
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Freue mich immer über Begleitung.
*****r18 Mann
690 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte im August ca' 2 Wochen in München verbringen, ein paar Tage meine Schwester besuchen und den Rest der Zeit Campen und Paddeln.

Da ich mich nicht auskenne würde ich mich gerne mit jemanden (Frauen bevorzugt) treffen um meinen restlichen Urlaub in angenehmer Begleitung im Münchner Raum mit paddeln und anderen Freizeitaktivitäten verbringen.

Bei passendem Interesse kommt es nicht auf eine Woche an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.