Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fanatic Falcon air 2019

*****g77 Frau
671 Beiträge
Themenersteller 
Fanatic Falcon air 2019
Hallo meine Lieben *huhu*

Schwarwissen benötigt hat einer Erfahrungswerte mit dem Board denke gerade darüber nach es mir zu zulegen

Greetz
********6570 Paar
27 Beiträge
Welches von den Falcon Modellen hast du denn im Auge (Maße)?
Grüße
Hallo.
Kommt drauf an was du machen möchtest und wie geübt du bist.
Das ist ein Race Board. Also schon schnell, aber auch etwas wackeliger. Ich selber habe das Fanatic Diamond, bin aber am Wochenende das Falcon 2020 mal gefahren. Ist ähnlich dem 2019. Ist schon ein Unterschied.
Volumen sollte auch passen zu dir!
Liebe Grüße 😊
*****g77 Frau
671 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte das 12,6 29 das was mich interessiert ist ob jemand es life gefahren ist.
Bisher las ich es soll nicht ganz so kippelig sein. Geht lt user als touring racer durch
Körper passt und bin Gleichgewichtsmäsig gut aufgestellt...
********6570 Paar
27 Beiträge
Kommt immer auf den Eisatzbereich an, wo du überwiegend paddelst? Im ruihigen Gewässer und mit genug Paddelerfahrung sicher kein Problem. In Kabbelwasser und auf dem Meer wird es dann schon interessanter bei der Breite. Die meistens Tourer / Racer haben bei 12.6 eine 30 er Breite.
Gut ist es immer ein Board vor dem Kauf Probe zu paddeln.
Die Möglichkeiten hast du in Hannover ja. Zwar nicht Fanatic aber andere in der Breite. 12.6 x30 zb.
*****g77 Frau
671 Beiträge
Themenersteller 
Bisher eher auf Fluss und See. Für Meer und Rückenübungen hab ich das Fanatic allround *grins*
Thx for help
*****g77 Frau
671 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es getan und heute die Jungfernfahrt gemacht.
Gewohnt robustes Board, schöne Habtik und gut handelbar.

Freue mich Euch alle auf dem Wasser zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.