Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Brunchsommer naht..

ein Frühstücksbrunch im Wechsel wie wärs??

Dauerhafte Umfrage
der Brunchsommer naht..
und die Sonntage sind viele daher wollt ich mal fragen wie es mit einem wechselnden Frühstücksbrunch wäre wobei jeder was schönes (zum essen +trinken :O) dazu beiträgt und den Anfang würde ich bei mir auf der Terasse und Garten machen


Vorstellbar wäre der 1.Sonntag ab 11Uhr im Juni zum 4 wöchigen Start



man könnte auch das ganze danach mit einer kleinen Wanderung durch Feld, Wald und Wiesen verbinden...und wer sich dabei abseilen will ...kann dies gerne tun..es sollte so sein das es locker und spaßig zum Austausch stattfindet
********ness Paar
147 Beiträge
tolle Idee...
da sind wir dabei... Platz haben wir genug *ja* *freu* *ja*

Vorstellbar wäre bei uns der 1. Sonntag im Juli ab 11.00 Uhr


doch nun konzentriert euch auf den 1. Sonntag im Juni bei unserer lieben Bettina, hat eine schöne Terrasse und tollen Garten *wow* kann ich nur empfehlen zu kommen, es lohnt sich
*freu* *party* *wein* *freu* *walk* *freu*


Wer nicht kommt, verpasst was *haumichwech*


Also Leute, nichts wie ran an die *tipp* und meldet euch bei Ihr an,
dass die "Sause" starten kann *kuss*

Wir *freu2* uns schon auf den 6. Juni *freu*


ganz viele *kuss* bis dann

Conny & Chris

Was wir mitbringen, teilen wir noch mit *ja* *ja*
Planänderung
da die Begeisterung doch gar nicht vorhanden ist oder nur wenig ;O( könnt man ein Frühstückchen machen und ab 13-14 Uhr ins Paradise nach Aachern zum Sonnen, saunieren und schaunmermale...so werd ich es machen..mit euch oder ohne *nase*
********ness Paar
147 Beiträge
Planänderung...
ist auch o. k. Paradise ist super und wir sind auch da dabei.

Finden es aber schade, dass die Begeisterung des Brunches so wenig Zustimmung bekommen hat, wir wären auch da gerne dabei gewesen.

Wir haben ja auch angeboten, denn 2. Brunch im Juli bei uns zu machen, aber wenn die Begeistung sich so im Rahmen hält, sind wir natürlich am überlegen, ob wir an diesen Termin festhalten sollen.

Aber wie auch immer, es ist jedem überlassen, was er gerne macht oder nicht!
Wir haben Spaß am Treffen unserer Freunde und sind dabei *freu* *freu* *freu*

Dicker *knutsch*

Conny & Chris
und sollte es im Juli klappen
da kommt auch der Joe Cocker und wäre ja ums Eck - Special Guest: Fools Garden - Tickets für BIETIGHEIM-BISSINGEN
So, 04.07.10, 19:00 Uhr
Festplatz am Viadukt
Holzgartenstrasse, 74321 BIETIGHEIM-BISSINGEN

hab ich gesehen heut und werd mir das glaub antun..auch Lust? Ticket für 61,75 € kein Pappenstil aber ich find in klasse ;O)

vielleicht hat noch jemand Lust dies Abends noch zu genießen *rock* *drummer*
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also....
wir kommen gerne *freu2* ...und wir bringen nicht nur gute Laune mit *yo* , sondern auch einen leckeren griechischen Salat *essen* und eine Kiste guten französischen Sekt *cocktail* ....

Das wird bestimmt ein toller Tag....

*kuss* Gabi & Yannick
********ness Paar
147 Beiträge
juhu...
*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*
es kommen Anmeldungen *freu2* *freu2*

schön, dass ihr kommt und wir hoffen doch, dass der Eine oder Andere auch noch Lust bekommt, dabei zu sein.

Also ran an die *tipp* und meldet euch an, wir würden uns *freu*, euch beim Brunch zu sehen.


1. Twin_lioness
- mal sehen, was das Angebot so spricht
2. Gabi & Yannick
- Griechischen Salat / franz. Sekt


Wir würden uns rießig *freu2*, wenn es mit dem Brunchen klappen würde, aber dazu brauchen wir Euch, damit es so richtig geil wird.

Liebe Grüße und nen dicken *kuss* und viele *knuddel2*

Conny & Chris
********ness Paar
147 Beiträge
Ach so...
und wer den Termin nicht mehr wissen sollte, hier noch mal für Alle:

4. Juli 2010 ab 11:00 Uhr bei uns

Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

*kuss*

Conny & Chris
********1522 Paar
1 Beitrag
Brunch
wir wären gerne auch mit dabei

und würden auch was leckeres mitbringen

Grüßle

H+S
der zweite Termin 04.07.10
wird wohl klappen *freu2*

und den Juni hätt ich eh absagen müssen da ich am 01.06. eine Hand-OP hab und auch kein paradise mit Wellness genießen kann...

somit komm ich mit was zubereitetem leckerem *sabber* ausser mir *hotboobs* zum Brunch
ins Haus Twin-Lioness *danke* *diegroessten*
*******008 Frau
79 Beiträge
vielen vielen ....
Dank.

Hallo Conny, hallo Chris

es war ein sehr schöner Tag. Wir bedanken uns nochmals für die Einladung und die angenehme Gesellschaft. Wir hatten sehr viel Spass..... *top*

*zugabe*

Ganz liebe Grüsse...auf bald
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
kamen etwas später....
aber wir haben es genossen *essen* ...aber nicht nur das!....
Es war super toll....und hat sehr viel Spass gemacht euch alle mal privat zu treffen....
Ein dicker *kuss* an die tollen Gastgeber!...

Gabi & Yannick
********ness Paar
147 Beiträge
es fehlen die Worte...
*huhu* *huhu*

ein *herz* liches *danke* an alle, die beim Sommerbrunch dabei waren *bravo* *spitze* denn ohne euch wäre er nicht zu Stande gekommen

Vielen *danke* auch für die leckeren Schmankerln, abgesehen natürlich von euch *sabber* *schleck* *hotboobs* die ihr mitgebracht habt und an die *sonne* die war ja auch dabei *freu*


Es war ein sehr toller Sonntag mit euch *freu2*

Bis bald in alter Frische *haumichwech*

*wink* *wink* *wink*

und nen super dicken *kuss* an Alle

Chris & Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.