Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp & Rock

Popp & Rock 2010

Umfrage beendet
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
Popp & Rock
2.Popp und Rock
Wir topen das Event.

Raum Reutlingen/Bad Urach, Baden Württemberg
05.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Veranstaltung "2.Popp und Rock" von SunMoonClub

Popp and Rock
Outdoor Festival

------------------------------ ------------------------------ - -------------------
2. Popp and Rock Outdoor Festival
Meets Mittelalter
es war eine tolle Party *achtung*

Aber wird es auch eine 3. Popp & Rock 2010 geben *frage*

Mich würde es mal interessieren, wer von euch definitiv dabei wäre *achtung*
******_ha Paar
5 Beiträge
Wir auf jeden Fall !!!!
Das war nicht nur eine tolle Party....... das war unglaublich!!!!
Wir ziehen den Hut!!!! Alle Achtung vor Helmut und seinem Team.
Nicht nur daß die Location schon ein absoluter Traum war....nein... was Ihr daraus gemacht habt war der absolute Wahnsinn!!!!!!

Die Ruine mit ihren unzähligen Ebenen (mit Blick runter auf`s Lautertal) auf denen auf jeder etwas anders geboten war, wie Pavillons, Zelte, Spielwiesen, Bar`s , Lagerfeuer, Liveband (die richtig guten Rock und Pop machten) und Essen, bishin zur Spielwiese oben auf dem Burgfried mit einer großen Weichbodenmatte.
Die ganze Ruine dekoriert mit hunderten Kerzen und Fakeln.

Wir waren sprachlos........und wer uns kennt der weiß daß das was heisst!

Nochmal........Helmut ....... WAHNSINN was Ihr geleistet habt!!!!!

Jeder der das verpaßt hat ist zu bedauern.

Wir freuen uns schon auf die Bilder (da werden alle die, die nicht dabei waren neidisch werden).

Ganz liebe Grüße Geli und Harte
*****six Paar
138 Beiträge
Jeder Zeit wieder
Haben den ganzen Samstag aufgebaut, dann Party und Sonntags wieder abgebaut.

Wenns auch viel maloche war aber wir wären jederzeit wieder dabei.

Denn es war wirklich spitzenmäßig und die Organisation von Helmut & Heid war sehr gut.

Also mit uns beiden könnt ihr immer rechnen *ja*

*friends* Paar4six
an mir soll es nicht fehlen..
den ich war dabei
und komm gerne wieder an die Front
.. denn nur so kann man Kontakte knüpfen... und das habe ich in bester Gesellschaft und bin sehr froh drumm.
Alle haben warm gegeben und um das Lagerfeuer, Matten, Zelten + Musik was bewegt es war vielleicht nicht unbedingt das Popp Wetter aber allemal ein Rock Wetter bei dem man es krachen lassen konnte...
und das Ambiente war so unsagbar gut gewählt und sehr ideenhaft hergerichtet das einem die Worte erstmal fehlten...und großes Lob auch an die mutigen Kostümierten die da wirklich gut hingepaßt haben..
auf Ihr Rittersleut es muß auch ein 2010 Rock&Popp geben und die Weicheier sollen in Ihren Verließen bleiben aber dann auch denen die gern gekommen wären nicht den Platz versperren ;o)

DANKE für soviel Aufwand und ein gelungenes Fest auch wenn der Wettergott ausgerechnet an diesem Tag kein Einsehen hatte und uns nicht frivol ausleben ließ...aber dabei sein ist alles!!!
****ive Paar
1.305 Beiträge
Gerne wieder
Wir Fanden es auch sehr schön und anregend und nächstes jahr gerne wieder .... *top*

Wetter ist launisch wie eine ... Das hat man nie im Griff
**********itute Mann
159 Beiträge
Unbeschreiblich...
...war die Party....

Alle die nicht da waren haben definitiv etwas verpasst.

Die Location hätte nicht besser gewählt werden können und was Helmut mit seinem Team da auf die Beine gestellt hat war aller Ehren Wert.

Ich bin ganz sicher wieder dabei wenn das Sunmoon wieder mal EGALWOHIN geht.

Nochmals ein fettes Dankeschön an alle

Greetz'n beatz

Rainer
******_01 Frau
688 Beiträge
kompliment an
helmut, sein team und allen freiwilligen helfern...
unglaublich, muss ich erstmal sagen, die ruine ist ein traum! ihr habt euch wirklich sehr sehr viel mühe gegeben, ich war sprachlos und begeistert!
vielen dank für dieses tolle event, mit den tollen leuten die da warn.

kritik an die personen, die sich anmelden und dann doch nicht kommen...sorry!!!ich finde es traurig und schade, weil man rechnet natürlich auch! dann lasst lieber erstmal die anmeldung.....auf solche personen ist einfach auch in zukunft kein verlass....das muss ich jetzt einfach mal sagen...

freue mich auf jeden fall wieder beim nächsten event dabei zu sein. bussi anne
Man kann sich nur ohne Worte den Vorschreibern anschließen und der Hoffnung Ausdruck geben, dass 2010 wieder "Rock&Popp" stattfinden wird.
All Diejenigen, die sich vom Wetter haben abschrecken lassen, denen kann Keiner helfen, denn das Wetter kann Niemand beeinflussen und das ist auch gut so, man sollte evtl. mal über den Gedankenaspekt "Zuverlässigkeit" oder "zu seinem Wort stehen" nachdenken.

Zu hoffen ist natürlich auch, dass Helmut sich wieder von seiner "Magenverstimmung" erholt hatt *zwinker*
********ness Paar
147 Beiträge
Auch von uns
ein fettes Kompliment an Helmut, Heidi und allen Helfern.
Die Location, der absolute Hammer, *top2* die Leute - natürlich nur die, die erschienen sind - waren super, *party* das ganze drum herum, einfach geil. Und natürlich nicht zu vergessen, die Band, die einen guten Mix aus Rock&Pop(p) spielte. *rock*
Also an alle Nichterschienenen: Ihr habt was mega geiles verpasst *spitze*
Und noch was zum Wetter: Es ist nie zu kalt,zu heiß, zu regnerisch oder wie auch immer, es ist immer so, wie man das Beste daraus macht.
Und wir alle haben das Beste daraus gemacht: EINE SUPER GEILE OUTDOOR PARTY:

Wir freuen uns schon aufs Rock&Popp 20010.

Conny und Chris
*****869 Paar
207 Beiträge
wir schließen uns...
...den positiven kommentaren der vorrednerInnen vorbehaltlos an. zu keiner minute haben wir bereut, den weiten weg auf uns genommen zu haben. wir hatten gelegenheit viele neue sympathische menschen kennen zu lernen, haben die tolle location und das ambiente genossen und uns rundum pudelwohl gefühlt.

dass das wetter, sagen wir mal, nicht optimal für outdoor-aktivitäten war, hat dem vergnügen dabei zu sein, in keiner weise geschadet.

toll, wie liebevoll und mit sicher großem organisatorischem aufwand der ort des geschehens hergerichtet war. ein dickes lob auch unsererseits an das team.

und wenn es nächstes jahr wieder heißt "popp & rock", dann werden wir sicher wieder dabei sein.

ein wort noch zu denen, die es vorzogen, trotz anmeldung nicht zu erscheinen. sie sollten einmal ihre sozialkompetenz überprüfen. wir stellen uns bei solchen anlässen gerne einmal vor, wie sich diejenigen, denen plötzlich andere dinge wichtiger sind, verhalten würden, wären sie die gastgeber und stünden auf ihrer party plötzlich alleine da.

allen anwesenden nochmal, es war geil und es war toll, dass ihr da ward. *g*

LG cpl60529 (die mit den füchsen *zwinker*)
******_01 Frau
688 Beiträge
schön von den
füchsen zu hören...habe euren kontakt und bekanntschaft auch sehr genossen....
***ka Mann
655 Beiträge
@LG cpl60529 (die mit den füchsen *zwinker*)
Hey nun auch mal ganz offiziel ein dickes lob *spitze* an euch von dem Kompletten Team.............für die dinge die ihr uns ermöglicht habt..*top2* (Dusche und Kaffee)........Vielen Dank *diegroessten*




Lg Zacka
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Ich habe es auch genossen
"alte" Hasen wieder zu treffen und neue Füchse kennen zu lernen.

Neue, tolle Leute, super Gespräche führen, es war alles dabei.

Vor allem das Feuerwerk war sehr beindruckend. Ich bin sofort wieder dabei, wenn Helmut und sein Team ein Burgrevival 2010 machen.

Einzige Manöverkritik:

Vielleicht vier Wochen früher, dann ist es nicht ganz so kalt auf dem Turm *lol*



Ansonsten: *top* Kompliment an die Organisatoren, es war einfach traumhaft


Liebe Grüße Sunny
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Absolut gigantisch...
Nochmal ein grosses Kompliment, für die Organisation und den tollen Aufbau...
Es war und sah grandios aus..

Hoffe das tolle Team lässt sich nicht entmutigen und es gibt 2010 tatsächlich an gleicher Stelle nochmals ein solches Event.

Bei besserem Wetter ( *anbet* Petrus).
und zuverlässigen Gästen. *zwinker*

und hoffe auch das die Leute sich diesesmal nicht das Event entgehen lassen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.