Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Club beleben..

wann seit Ihr ihm Sunmoon und welche Events hättet ihr gern ?

Dauerhafte Umfrage
den Club beleben..
nachdem ich nun diesen gigantischen Geburtstag am Sa. 22.08. von Hellmut miterleben durfte und ich von diesem Club und deren Besucher (die hier wirklich super harmonierten und nett waren) überzeugt bin und schon immer war, möchte ich mal fragen wann seit ihr dort das man euch nie trifft ???? Vielleicht kann man auch hier mal wieder öffentlich zeigen wer zu welchem Termin dort ist, denn ich weiß es gibt tolle Swingerpaare und Solos (der besondere Stammi hat es auch schon gezeigt) die auch gern ins Sunmoon gehen aber vielleicht ist es euch auch manchmal zu einsam und leer, oder ihr geht nur in der Gruppe dann nemmt uns mit ...wir kommen gern dazu..Bettina und ein weiterer SunmoonFreund
Da stimm ich Dir voll zu
hier ist es oft so je mehr sich anmelden je mehr kommen auch. Ist ja auch klar, man will schließlich schon wissen wer erscheint.

Also meine bevorzugten Tage sind Freitag und Samstag. Zwar meistens zum schaffen, wenn aber ich hab den Samstag auch sehr genossen mal wieder als Gast dort zu sein. Und es war wirklich ein wunderschöner harmonischer Abend.

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich da war die anwesenden Gäste sehr nett und freundlich und aufgeschlossen waren.

Liegt bestimmt auch an der Art und weise wie Helmut und Heidi auf ihre Gäste eingehen, da muss man sich einfach wohlfühlen
möchte meine Überschrift korrigieren..
und fragen wann seit Ihr dort die ich am Sa.erleben durfte und auch die anderen Anhänger des Clubs...und meinte keine Flaute das der Club nicht gut besucht sondern die Sommerpause mit Urlaubern oder Pausierenden ..... denn viele sind hier und man könnte sich vor Ort treffen,was natürlich viele tun aber die Frage ist wohin geht die Tendenz an welchen Tagen und zu welchen Gelegenheiten? Möchte ich klar stellen damit keine Mißverständnisse aufkommen...denn auch für Neulinge sehe ich hier die beste Chance (wie auch vor einiger Zeit für mich) sich in angenehmer ,großzügiger Athmospäre in diese Welt einzufinden ohne gleich belästigt zu werden oder keinen Rückzug zu finden..hier auch meine Empfehlung an Gäste die wir dort kennenlernen dürfen..sitzt zusammen und tauscht euch aus...das ist gleich viel entspannter und bringt schnell Kontakt!
Austauschen
denke das hier *popp* dürfte ein guter Anstoss sein, zwecks austauschen *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wann ist der nächste Stammi im Club?

*hand* komme dann auch mal *achtung*
Lach
ja ja immer das gleiche mit den Solos *haumichwech*

Na der nächste Stammi wird mit Sicherheit wieder sein auf jedenfall nach der Popp & Rock, aber nicht gleich danach *ggg*

Ich sag mal so zwischen Ende Oktober und ende mitte November laufen grad die Planungen. Wir natürlich sofort hier eingestellt wenn der Termin steht.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
und wo wird der dann sein?
Sunmoon
*****ird Mann
16.016 Beiträge
und an welchem Tag?
Heute schon hier in der Gruppe im Forum gelesen mein Lieber???????????
*****ird Mann
16.016 Beiträge
muss ich denn als *modda* alles lesen?

Meine Liebe xammax???
Joh, das ist "Chefffe-Pflicht" *grins*
Seh ich aber auch so Cheffe!Ein Mod muß überall sein;-))
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ok.... dann ab in die SunMoon-Freunde: Quatschecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.