Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Welches Outfit für die Halloweenparty im Swingerclub?1
Ich möchte gern eine Helloweenparty im Swingerclub besuchen und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Anzug

****tom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Party im Anzug
Da ich leidenschaftlicher (beruflich und privat) bin, gehe ich auch am Wochenende nur in diesem Outfit los. Dabei liebe ich es total korrekt aufzutreten. Weisses Hemd mit Manschettenknöpfen, dunkler gut sitzender Anzug, dezente Krawatte. Oder manchmal auch im Smoking über die Reeperbahn und morgens zu Fischmarkt. Dabei trinke ich meistens gut einen, ich finde es geil im Anzug betrunken zu sein. Sylvester gehts auch wieder im smoking los. Hat jemand (gerne auch Paare)mit mir mal vornehm loszuziehen?
Jawohl meine Herren so haben wir es gern!
Wenn schon stramm, dann doch bitte in feinem Tuch.
*****112 Paar
1.242 Beiträge
In den wilden 20er Jahren...
Im Smoking ist man eigentlich nie overdressed. In den wilden 1920er Jahren feierten die Herren in Berlin die wildesten Parties selbstredend im Black Tie.

Und auch ich halte es so, dass ich auch auf erotischen Veranstaltungen Smoking oder zumindest ein Teil davon trage, man kann das ja wunderbar kombinieren: Lederhose mit Smokingjacke, Smoking ohne Hemd nur mit Fliege, notfalls auch mal ein weißes Dinnerjacket etc.pp. Hauptsache Lackschuhe - es ist verblüffend, wie viele Frauen einen darauf wohlwollend ansprechen!
Hat Juhnke schon gesungen.
Barfuß oder Lackschuh......
****tom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ziehe ich sonntags morgens um 5 im smoking und lackschuhen über den Hamburger fischmarkt , werde ich dauernd von jungen Frauen begeistern angesprochen' obwohl man mir sicher die Spuren der Party Nacht ansieht.
Habe vor
nächste oder übernächste Woche nach HH zu fahren.
Muß mal sehen ob meine Smoking noch passt......
Wir können ja dann zusammen versuchen Hamburg leer zu trinken ??
Wie sieht´s aus??
****tom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin
Sylvester ca. ab 4.00 Uhr im Smoking auf der Reeperbahn bestimmt bis 8.00 Uhr morgens.richtig schön abfeiern im feinsten Zwirn.
So !
Ab Donnerstag den 2.1.2014 Bis Sonntag in HH !!
Alles organisiert !!
Freue mich auf den Trip !!!
****tom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
silvester im smoking auf der reeperbahn
Ich bin Silvester ca ab 4 Uhr morgens nach einem Silvesterball auf der Reeperbahn zum richtigen ab feiern. Natürlich im Smoking mit weißem Hemd, Fliege und Lackschuhen. Mal sehen wie das Outfit und mein Zustand um 8 Uhr aussehen wird. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu feiern...?..
****tom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
pfingsten wieder in hamburg
am samstag bin ich auf einer hochreit in hamburg. alle herren sollen in black and tie,im schwarzen smoking erscheinen. für mich eine gelegenheit mal wieder im smoking abzufeiern. morgens um 5 zum fischmarkt und da mit anderen hochzeitsgesellschafte(sind in dieser Jahreszeit viele) bis um 10 feiern und saufen. im smoking
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
ja wahnsinn
wie cool......
*********e_sh Frau
138 Beiträge
Ich durfte bereits mehreren typisch britische Hochzeiten beiwohnen.

Zumindest Bräutigam und best man im Frack, Kummerbund und Zylinder (natürlich mit passendem Hemd, Schuhe, Manschettenknöpfe etc.). Das ist schon ein besonderer Anblick. Dazu noch das entsprechende Auftreten und zumindest ich seufze leise *g*

Stil macht einfach Spaß *g*
Den Anzug trage
ich, um zu der Party Einlass zu erhalten. Danach wird er nicht weiter geschont.
Etliche Herrenausstatter profitieren von einer solchen oder ähnlichen Einstellung.
Warum auch nicht? Mode ändert sich ja ständig.
Anzugträger sind nicht zwangsläufig konservativ. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.