Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5224 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt Ihr Schuhspanner?

Nutzt Ihr Schuhspanner?

Dauerhafte Umfrage
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Na klar
Business-Schuhe nicht ohne Spanner.
****83 Mann
19 Beiträge
Bei Maßgeschneiderten Schuhen nehme ich auch welche, aber bei "normal" gekauften eher nicht.
*******onia Paar
475 Beiträge
für jedes Paar
ein paar Spanner, die Schuhe halten einfach länger


Peter
Lederschuhe
nur mit Spanner. Und natürlich regelmäßig putzen. Was viel leichter ist, wenn sich die Falten und Knicke im Leder zwischendurch wieder glätten.
Glattlederschuhe immer!
Bei meinen Budapester Schuhen leider nicht so häufig, aber bei glattleder immer. Sehen einfach besser aus. Einmal anziehen und drei Tage im Spanner ruhen lassen.
********2010 Mann
11 Beiträge
Mein Alltag
Hallo Zusammen
Für jeden, der länger Freude an seinen Schuhen haben möchte diese Botschaft:

Durch konsequentes Einsetzen von Schuhspannern werden die Schuhe besser durchlüftet und es wird ihnen die beim Tragen aufgenommene Feuchtigkeit viel schneller wieder entnommen. Feuchtigkeit führt zu einem schnelleren Materialverschleiß und lässt die Außenseite schneller unansehnlich werden. Vor allem fühlen sich Bakterien in feuchtem Milieu wohl und sind wiederum die Ursache für die unangenehmen Gerüche, die Schuhe oft an sich haben. Ein konsequenter Schuhspannergebrauch sorgt also dafür, dass die Schuhe länger getragen werden können, vor dem Anziehen trocken und geruchsneutral sind und dem Eigentümer mehr Freude bereiten.
Empfehlenswert ist auch ein täglicher Wechsel.

...also, es liegt in der Hand eines Jedem selber, wie lange der Anblick des guten Schuhes die Gesamterscheinung unterstreicht *zwinker* ...wie so immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.