Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

****e87 Frau
4 Beiträge
Hallo an Alle,

Bin mal gespannt was sich aus meinem Beitritt in diese Gruppe für mich bzw. Uns ergeben wird

Anzüge & Nonchalance =》》 HOT
*****018 Frau
400 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin total gespannt was mich hier erwartet.
Was gibt es heißeres als gut aussehende Männer in gut zitternden Anzügen?!
Da schmelze ich dahin
Grüße
Mir scheint, ich bin hier das Kukuckskind, der Maulwurf, der Schmarotzer.

Obwohl ich selbst einen eher individuellen Still pflege und nie hohe Absätze trage, machen mir schöne Männer in gut sitzenden Anzügen den Mund wässrig. Ich lege zwar Wert auf meine Garderobe, aber sie entspricht eben nicht dem klassischen Pumps-und-Kostümchen-Stil. Ich fühle mich eher in einer Marlenehose und flachen schwarzen Stiefeln wohl.
Lediglich im Sommer trage ich fast ausschließlich bunte Kleider.

Im Grunde bin ich also nur hier, um mir bei den Herren Appetit zu holen, shame on me.
******ore Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Komplette Anzüge trage ich selten. Eher kombiniere ich die einzelnen Bestandteile in meine Alltagskleidung. Hemd, Sakko, Weste etc.
Meinen Stil würde ich als schick und modisch dennoch legere beschreiben. Individuell schick.

Selbst wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin kommt als Eye-catcher oft eine Weste mit Taschenuhr zum Einsatz.

Getreu dem Motto "Kleider machen Leute und ein bisschen Gentleman darf immer sein."


Ich freu mich hier gemeinsame Interessen und eine Erweiterung des Horizont für alle Beteiligten.
Hallo
Ich finde Männer in Anzügen mega sexy und anziehend und wenn dann noch ein paar Muskeln darunter stecken . 🤤🤭
Ein herzliches "HALLO" in die Runde - wir sind die Neuen *juhu*

Wir sind schon seit ein paar Jahren gemeinsam im Joy unterwegs, aber insbesondere bei unserer Dame will der erotische Funke ohne die richtige Kleidung meist nicht so recht überspringen. Sie bevorzugt ganz Klar Anzüge jeglicher coloeur. Gut gekleidete Männer die gern größer sein dürfen und auch über ein paar Jahre Lebenserfahrung verfügen lassen sie dahinschmelzen.
Für unseren Gentlemen darf es gern verrucht und verführerisch sein.

Wir würden uns sehr freuen interessante Paare, Damen und Herren hier kennenzulernen, ob zum spielen oder einfach zum austauschen lassen wir gern offen.

Wir freuen uns über Mails von euch ✉️

The White Rabbits 🐰
****ee2 Mann
99 Beiträge
Very welcome@white Rabbits👍
******r33 Frau
14 Beiträge
Guten Abend. Ich gebe es zu. Ich mag es, wenn Männer gut sitzende Anzüge tragen. Ich selbst bin meistens nicht ganz so schick unterwegs. Aber was nicht ist kann ja bekanntlich werden.
Danke für die Aufnahme,
ich mag Herren die innen und aussen das klassische vertreten.
Liebe Grüße aus dem Odenwald und wunderschöne Begegnung wünsche ich Euch, Zitronenfalter 💋🦋🍃🌳🌲
Hallo Zusammen und schön dabei zu sein *wink*

Wie heißt es doch so schön... Kleider machen Leute. Ob drüber oder drunter, ich mag es stilvoll und bin gespannt was mich hier erwartet 😉

Liebe Grüße Apple 🍎
******ce7 Frau
45 Beiträge
Ein sinnliches Hallo den "Suit up " Mitgliedern!

Als Liebhaberin gepflegter Kleidung freue ich mich sehr über diese Gruppe!
Ich schaue gern Männern nach , die Wert auf ein stilvolles Auftreten legen, vielleicht mit einem sanften Duft begleitet , der mir in der Nase bleibt!
Da ich beruflich eher in sportiver Kleidung präsent bin, genieße ich es, mich nach Feierabend zu stylen.
Ich trage gerne Kleider und passende Schuhe, dazu die passenden Accessoires.

Es kann, muss aber nicht teuer sein!

Mir ist es wichtig, dass das Outfit keine Verkleidung ist, sondern mehr Ausdruck des Lebensgefühl. Die Ausstrahlung, das Charisma ist das, was Mann/ Frau in stilvoller Kleidung wirklich attraktiv macht!

Danke für die Aufnahme!

Beatrice
*********sy86 Mann
9 Beiträge
Welcome and hello
Liebe SuitUp Mitglieder,

danke Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Als bekennender Anzugfan freue ich mich vor allem interessante Frauen hier kennenlernen zu dürfen.
Freue mich auf Zuschriften.

Viele Grüße
J
*********ules Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich in der Gruppe zu sein und auf den kommunitiven Austausch miteinander.
Ein Gentleman sollte immer gut gekleidet sein.
"Denn Kleider machen Leute"
Genauso schick gekleidete Ladys *zwinker*

Bis dann
Lord Of Rules
*******lly Frau
55 Beiträge
Ich danke für die Aufnahne in diese Gruppe.

Da ich gerne einen gut gekleideten Mann sehe, am liebsten im Anzug, bin ich sehr angenehm überrascht, daß es hier so eine Gruppe Gleichgesinnter gibt.
Selbst trage ich zur Zeit noch in der Woche Arbeitskleidung und wenn ich ausgehe gerne elegant mit Kleid oder Rock mit Bluse und Strümpfe mit Naht dürfen es sehr gerne sein.
****ee2 Mann
99 Beiträge
Herzlich willkommen Toni2014👍
********0667 Frau
43 Beiträge
This must be Heaven
This must be Heaven🙏🥰

Ein Mann im Anzug, wenn es authentisch wirkt, gar im Dreiteiler - mit passenden Schuhen...Augenweide pur!

Ich gehe selbst fast ausschließlich in Business-Schick oder gar Party-Glam und natürlich in Heels durchs Leben. Das ist mMn, eine Lebenseinstellung. Kleider, Röcke und dann Sneaker bri ihm - No way. (Außer, ich gehöre nicht zu ihm😝)

Äußerlich kann Mann Stil lernen, aber die Haltung dazu nur schwer.

Authentizität ist wie die Prise Salz, wenn sie fehlt, ist die Suppe nicht zu genießen.

Schön hier zu sein.

Grüße aus Köln

LILITH
Bonjour

Was ich an Mode trage,weiß ich zielsicher.

Carpe diem
********ster Mann
7 Beiträge
Happy New Year
Ein Anzug geht immer! Meist aber ohne Krawatte. Ein bekannter Politiker hat mal gesagt, dass Krawatten bei einigen Männern wohl das Denken verhindert.
Ich spiele gerne Golf, mag das gute Essen und die passenden Getränke dazu. Och bin überall auf der Welt anzutreffen, komme auch immer wieder gerne nach Hause in meine vier Wände.
*********ietta Frau
782 Beiträge
Zitat von *******pen:
Happy New Year
Ein Anzug geht immer! Meist aber ohne Krawatte. Ein bekannter Politiker hat mal gesagt, dass Krawatten bei einigen Männern wohl das Denken verhindert.
Ich spiele gerne Golf, mag das gute Essen und die passenden Getränke dazu. Och bin überall auf der Welt anzutreffen, komme auch immer wieder gerne nach Hause in meine vier Wände.

Sehr schade dass das Bild 18+ ist *zwinker*
****in Frau
996 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Sehr schade dass das Bild 18+ ist *zwinker*
Nich jammern! Ändern, oder einfach Profil angucken! *zwinker*
Frohes neues Jahr zusammen und danke für die Aufnahme in Euren wohlgekleideten Kreis *g* . Kleider machen bekanntlich Leute. Einige Modedesigner haben allerdings eine seltsame Vorstellung von Eleganz *haumichwech*. Ich bin Claudia aus Münster und finde Männer in gut sitzenden Anzügen sehr anziehend. Ich kleide mich selbst auch gerne elegant eben passend zum Anlass aber das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich freue mich auf nette Kontakte zu Menschen, die auch ein wenig auf Eleganz wert legen und durch ihr Äußeres ihre Wertschätzung dem jeweiligen Gegenüber ausdrücken wollen. Niveaulose "Unterhaltung" gibt es hier ja zuhauf.
*******de_x Mann
2.247 Beiträge
Zitat: …Menschen, die auch ein wenig auf Eleganz wert legen und durch ihr Äußeres ihre Wertschätzung dem jeweiligen Gegenüber ausdrücken wollen.…

Genau das - die Wertschätzung dem anderen gegenüber- ist es, was leider immer mehr in Vergessenheit gerät.

Herzlich willkommen!
*********ein85 Frau
88 Beiträge
Das ist ein sehr schönes Zitat...
Und ja...mittlerweile gibt es kaum noch wohlgekleidete Menschen...

Immer nur leger unterwegs...
*******de_x Mann
2.247 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Das ist ein sehr schönes Zitat...
Und ja...mittlerweile gibt es kaum noch wohlgekleidete Menschen...

Immer nur leger unterwegs...

Ein Abschnitt aus dem Text von @*******e71 , die mir damit aus der Seele gesprochen hat…
*********ein85 Frau
88 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Zitat von *********ein85:
Das ist ein sehr schönes Zitat...
Und ja...mittlerweile gibt es kaum noch wohlgekleidete Menschen...

Immer nur leger unterwegs...

Ein Abschnitt aus dem Text von @*******e71 , die mir damit aus der Seele gesprochen hat…


Ja... das ist wirklich sehr schade mittlerweile... man wirkt auch gleich ganz anders wenn man sich stilvoll kleidet..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.