Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederanzug, klassisch, schwarz

Lederanzug, klassisch, schwarz
Guten Morgen zusammen, hat jemand in der Runde Empfehlungen bezüglich der Anschaffung eines klassischen Herrenanzugs aus LEDER? Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Solchen meinem Kleiderschrank hinzuzufügen *zwinker* Wer hier einen guten Schneider/Hersteller kennt, möge mir doch bitte einen Tipp geben! *g*
Einen schönen Tag wünscht
SV
******bag Mann
127 Beiträge
Gehen Sie nur voran...
...jeder andere wird schmunzeln. Es gibt Dinge, da bin ich raus.

Was Metzgerschürzen, schwarze Ledersakkos etc., gern getragen von den Lederdoms, die ihre gute Zeit in den 70ern hatten angeht...ich bekomme gerade Plaque..

Zusätzlich dazu noch eine schwarze Lederhose? You are joking....

Die einzige All-Leather-Möglichkeit ist die Rennkombi...fürs Motorrad,
wohlgemerkt, nicht zum Ausgehen.

Tragen Sie sich doch weiter damit in Gedanken, aber bitte nicht im RL.
Just my 2 Cents.
*********sser Mann
1.907 Beiträge
Eine Krachlederne und ein Jankerl aus sämisch gegerbtem Hirschleder. Sieht sicher gut aus - alles andere läßt meinen Magen unruhig werden...
Also in der Freizeit eine chice Lederhose, das kann ich mir noch vorstellen ..... aber einen Lederanzug *panik* das ist ein No Go ! Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch, nicht Freizeit, nicht Business .... ich finde den Gedanken schrecklich !
*********n_888 Frau
27 Beiträge
*hilfe* fehlt nur noch die Lederkrawatte der 80er und die Frauen werden schneller verschwunden sein, als du laufen kannst. Das ist sicher nicht das, was sich ein Mann wünscht... Besser angelegt wäre das Geld sicherlich in einem Maßanzug.
Eine lohnende Investition und ein Anziehungspunkt für Frauen mit Kennerblick.
die Frage war nicht ob es uns gefällt
Die Frage war, ob wir Tipps zur Anschaffung hätten, nicht ob wir ihn in einem Lederanzug sehen wollen.
Über Geschmack können wir hier lange schreiben...

Mein Tipp ist folgender: Rufe die Maßschneider in deiner Umgebung an, ob sie sowas können. Vielleicht können sie mit einem Kürschner oder Sattler zusammenarbeiten. (Die haben die passenden Maschinen)
Und rufe umgekehrt die Leder-verarbeitenden Betriebe an. Vielleicht können die sich mit einem Maßschneider zusammentun. In seltenen Fällen gibt es auch einen Hybriden der Leder auf Maß verarbeiten kann.
Wird aber insgesamt ein teurer Spaß.
Aber in der normalen Konfektion wird es sehr schwer daran zu kommen.
manchmal ...
macht es aber Sinn einen Menschen nicht ins Messer laufen zu lassen ..... und ihn davor zu bewahren, sich zum Gespött der Leute zu machen ! Gut zuzureden, mit Tipps wo man einen Lederanzug herbekommt, wohlwissend, dass das Outfit der Lacher an sich wäre, ist echt heuchlerisch. Es war in der Tat nicht die Frage ob es uns gefällt, aber dass das Outfit völlig daneben wäre, weil es weder Stil hätte noch zeitgemäß wäre, darf man schon zum Ausdruck bringen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.