Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Trends?217
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trends 2017 ?

*****igh Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Trends 2017 ?
Hallo zusammen,

ich habe Ende des Jahres London besucht und war sehr überrascht, dass in GB der Klassiker "Nadelstreifenanzug" scheinbar zurückgekehrt ist. Ich persönliche habe mit dem Thema "Nadelstreifen" wenig berührungspunkte, da ich sie für sehr altbacken halte.

Habt ihr ggf auch Trends gefunden ?

Vg
*******777 Paar
32 Beiträge
Der Nadelstreif....
kommt und er wird seine Renaissance erleben, er ersteht wie der Phönix aus der Asche!
Er wird gegenwärtig neu interpretiert, durch den Schnitt, durch ganz neue Stoffe!
Er verliert den Strizzi (Luden) und Halbseidenen Touch der 1970er Jahre und variiert nun lässig und elegant!
Sakkos sind perfekt mit Jeans kombinierbar!
Anzüge vertragen dominante Hemdkrägen oder sogar, und die kommen auch wieder, gesehen schon in Mailand, Stehkragenhemden!
Alles in allem kann man sich freuen, ob italienisch oder englisch es wird auf jeden Fall auch bunter!

Meint Silence777
Die Trends sind...
Nadelstreifenanzug ist gefühlt nie aus der Mode gekommen, nur die Streifen (dick, dünn, nah & weit voneinander, etc.) variieren. In London sehe ich den Trend klar zu einem neuinterpretierten Doppelreiher mit Nadelstreifen, oft und gern Wolle, Streifen weit auseinander, der Anzug sehr tailliert.

Tweed bekommt ebenfalls (oh Wunder) in England eine Renaissance. Sogar die englischen Banker laufen in dunkelblauen Tweeds. Denkt allerdings dran: No brown in town!

Bei Hemden beobachte ich immer mehr die Rückkehr des Piccadilly-Kragens, natürlich mit einer Doppelmanschette und bei Schuhen, schmal geschnittene Full Brogues.

Und ich muss sagen, das alles hat sehr viel Stil im Vergleich zu den viel zu eng sitzenden Hemden, bei welchen die Knopfleiste spannt und den viel zu dünnen Krawatten.

In diesem Sinne: Keep good looking!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.