Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heutzutage fast alles erlaubt...

**********le_GO Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Heutzutage fast alles erlaubt...
Aber als guter Freund eines Herstellers für Krawatten & Co. habe ich einige Grubdregeln erlernt, die zwar auf soarkassenempföngen nicht auffallen, aber Profis die Augen bluten lassen... Farblich ist fast alles erlaubt. Eine unumstößliche regel: gemusterte Krawatte zu einfarbigem hemd. Auch optisch eine gute regel: dicker Hals, kleiner Knoten und umgekehrt... Krawatte zum Hosenbund ist keine Pflicht mehr... Aber kürzere Krawatten sollten breiter sein... Hektische Profis haben natürlich noch weitere Regeln auf Lager, aber das sind die wichtigsten, die Nebenbei auch immer für ein gutes Bild sorgen...
Ich persönlich nehme immer fliegen, die ich selber binden muss (eigentlich einfach, aber Youtube hilft)... Eine Regel, an die ich mich immer halte: "no Brown After six"... Also nach 18.00 Uhr keine braunen Schuhe... Dann lieber kontrastreiche sneakers! *zwinker*
**********rKerl Mann
126 Beiträge
Die wichtigste Regel ist eigentlich, daß es ein Kleidungsstück gibt, das man nie tragen soll und das ist keine keine Krawatte.
Natürlich gibt es noch viele weitere Regeln. Wir können sie ja einmal alle zusammen tragen. ("No brown after six" war mir beispielsweise unbekannt, finde ich aber sehr gut.)

Nadelstreifenanzüge:
Die Krawatte muss das breiteste Muster aufweisen. D.h. von der Krawatte, über das Hemd bis hin zum Anzug muss das Muster kleiner werden. Und die Farben der Krawattenstreifen müssen sich in dem Streifen des Anzugs wiederfinden.

Generelle Regel:
Das Leder und die Farbe von Gürtel und Schuhen sind IMMER gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.