Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15-55 - Offenbach (12.06.2019)

Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15-55 - Offenbach (12.06.2019)
Double Birthday Bash
15 wird der Laden und 55 sein Herr…

Ihr mögt mich und/oder meinen Laden? Dann möchte ich sehr gerne wild mit Euch feiern. Mit elektronischer Mucke der 80er, mit Funk und Soul der 70er, mit allem, was mal vor 30 Jahren und davor mich und Euch auf die Tanzflächen gezogen hat, und allem aus der Zeit danach, was genau so klingt !*party*!

Auf vielfachen Wunsch einzelner Damen und Herren endlich mal wieder in der Grande Opera in Offenbach. Hier einen ganz großen Dank an die Tango-Menschen, die mir ihren Stammabend großzügig überlassen haben und an Jean-Christoph für die Möglichkeit, bei ihm zu feiern. Es gibt keinen Eintritt, den dort gern gesehenen Mindestverzehr werdet ihr aber bestimmt „mit links“ erledigen, im Schnitt reicht da bereits ein Gin Tonic für 😀

An den Decks wird Mad Eye Sinner himself aka Meister Milan aka Me, Myself and I die Playlisten starten ;-)…. damit er selbst auch mit Euch tanzen kann!

Geschenke?? Das ganze ist ja nicht nur eine Business Bash, sondern auch eine Birthday Bash 🙂 und Ihr fragt ja eh schon dauernd. Also gut: ich fahre an dem Abend mit dem Roller vor… von daher werde ich keine großen Möglichkeiten des Transports von unzähligen Flaschen, Fresskörben und Wohnungseinrichtunen haben. Aber ich habe dann eine kleine „Geburtstags-Spenden-Box“ mit dabei, in die ihr gerne Gutscheine (z.b. sind Blurays und Alkohol meine Laster), geheimnisvolle Umschläge mit unmoralischen Angeboten (oh ja, gerne *ggg* ) oder lustige bunte hier übliche Geldwerte repräsentierende Papierscheine werfen könnt, wenn Euch danach ist! Freue mich so oder so über Euch.


15-55
Double Birthday Bash

Offenbach, Hessen
12.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
15-55



Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kind of musak...

Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Todays track

*****ree Frau
21.443 Beiträge
Schade, dass ich dann in Urlaub bin! Sonst wäre ich glatt zu deinem Dabbel-Geburtstags-Basch gekommen *ggg* *zwinker*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Hm...
15-55=-40? *gruebel*

LG Nick *g*
Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Be a slave!

Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
More Music
2nd part for the kind of music:
also Let´s Groove and December!
Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thanks to Nile Rodgers for all the musik:

*******rten Mann
1.791 Beiträge
Das ist ja wie auf der KuS, aber ohne all die nicht ganz so gute Musik. *g*

Das wird bestimmt ein toller Abend. *tanz*
Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Weekend

******100 Mann
710 Beiträge
Ich komm demnächst wieder für ein Jacket ( ich will ein goldenes ). Und hören möchte ich :




und das :



Mann sind wir alt
Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutsches Liedgut :-D

Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Abkühlung
wenns uns zu heiss wird:

Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witt muss auch mit
Man beachte bitte auch seine ausgefeilte Tanzchoreographie, mindestens das erwarte ich auch von Euch *ggg*


*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********mode:
Witt muss auch mit
Man beachte bitte auch seine ausgefeilte Tanzchoreographie, mindestens das erwarte ich auch von Euch :-D

Mein Lieber, das waren seine Anfänge, er hat das später noch perfektioniert


Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camouflage. Natürlich.

*******1965 Mann
2.946 Beiträge
DAS hier würde ich gerne hören. Ich glaube, das ist das Beste, was Elton John je getan hat, diese Frau, die hierzulande nicht wirklich alle kennen zum Duett aufzufordern.


Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aha!

*******se_1 Frau
733 Beiträge
Und ich wünsche mir von Kinkina 'Jungle Fever' - War '82 der Knaller auf Ibiza. Also, neulich ...
******100 Mann
710 Beiträge
Wenn wir schon Ibizenkisch sind :



Alfredo im Amnesia , das nimmt mir keiner mehr
Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergänzende Infos last minute ;-)
Ihr lieben alle, auf die ich mich freue: noch ein paar ergänzende Worte zum Fest *g* damit es für alle schön wird und keiner wegen falscher Erwartungen enttäuscht wird.

Das ist mal wieder eine "Mixed" Party, wie wir sie schon ein paar mal gemacht haben. Das heisst, sie wird z.b. auch auf Facebook beworben und es kommen viele FreundInnEn, die vielleicht etwas mit Swing, aber nicht mit swingen und bestimmt mit super schönen outfits aber nichts mit fetish am Hut haben. (Ihr dürft euch also noch ca. 50 Leute bei den Anmeldungen dazu denken)

Bisher war das immer eine spannende und schöne Erfahrung für alle Beteiligten, ich weiss halt, daß ich nur offene und tolerante tolle Menschen kenne. Für alle, die sich jetzt angemeldet haben und bisher weder mich noch meinen Laden kennen: auch ihr seid herzlich willkommen, damit wir uns kennen lernen.

Wenn ihr allerdings versehentlich meint, daß das ne prima Party wäre, um endlich mal umsonst ins GO zu kommen und/oder ihr mit ergebnis-orientiertem Denken auftaucht, dann überdenkt bitte nochmal kurz eure Anmeldung. Das wäre lieb, damit niemand hinterher enttäuscht ist *g*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Wie lange habe ich davon geträumt, genau diese Frage so stellen zu können:

Wie ist denn der Dresscode? *gg*
Profilbild
*********mode
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Dich, liebe @*******1965 erstmal eine (Lese-)Brille. Gugg mal bei den Infos!

(weil ich aber gar nicht sooo böse bin, hier nochmal in Kopie: Wer gerne in sündiger Mode kommen mag, ist natürlich sehr willkommen, aber ihr dürft euch auch anders schön machen :-). Das heisst, der Dresscode darf hübsch, aber entspannt sein. Vielleicht nicht gerade ne langweilige Jeans mit Turnschuhen, das wär doch schon was.)
********Dyke Mann
689 Beiträge
Ich hoffe die swingenden Nicht-Swinger sind tolerant gegenüber Kiltträgern? 🤪
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Ich hoffe die swingenden Nicht-Swinger sind tolerant gegenüber Kiltträgern? 🤪

... wenn ich nun etwas qualitativ Höherwertiges tragen würde besteht da nicht das Risiko, dass es auffällt, dass ich es nicht in der Sündigen Mode gekauft habe? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.