Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*******tel7 Mann
327 Beiträge
Sehr reizvoll gerne erfahre ich mehr
*******la72 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin absolut neugierig auf Euch.
**********rt_76 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Meine Frau und ich leben in einer offenen Beziehung, sind sehr aufgeschlossen und tolerant und sind sowohl gemeinsam als auch alleine unterwegs auf der Suche nach neuen, netten Leuten mit denen man sich auchmal real treffen und viel Spaß haben kann.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe!
Liebe Grüße!
Die Revolverfrau stellt sich vor; leider aktuell weder mit selbigem noch mit Dobermann....sondern in einem Frauenhaus.....das hält mich aber nicht davon ab, nicht mehr am LEBEN teilzunehmen......meine Situation ist mehr als kompliziert, jedoch insofern nicht, da ich weder Familie noch Kinder habe....Neben des Spasses:

Sollte jemand - egal WO in DE - einen Ort per Übergang für eine adrette Dame samt gut erzogenem Hund wissen: pls let me know.

Ansonsten bin ich für Spass&Spiel offen und freue mich über regionalen Ausrausch!, eh, -^TAUSCH

Gunslinger
Profilbild
*******ple
61 Beiträge
Hallo liebe Joy'ler,
hallo liebe Mitgleider der Gruppe "Südthüringen/Oberfranken",

ja Ihr lest richtig. CLUB WOLFSBERG stellt sich vor.

WIR WAREN NIE WEG, nur ein bisschen leiser.

Das bewährte Team CLUB WOLFSBERG mit unveränderter Leitung plant künftig, wieder die Community und Swinger-Szene mit Veranstaltungen von unserem Standort Gräfinau-Angstedt stilvoll und konstruktiv zu bereichern. Ach So: Unser Standort liegt zwischen Ilmenau und Stadtilm.

Passend zu unserer Location mit historischem Gewölbe werden wir gemäß dem Motto

"KLASSE STATT MASSE"

nicht wöchentlich Veranstaltungen anbieten. Wir planen stilvolle Veranstaltungen mit Erotik als
• Swinger-Party mit einem kleinen Programm drumherum,
• Gang-Bang, evtl. auch ein bisschen anders,
• Stutenmark, den wir quasi in Thüringen eingeführt haben,
• und andere erotische Events, wie zum Beispiel Dildo-Parties oder Dessous-Moden-Schau.

Unsere 5 Spielwiesen mit zentralem Aufenthaltsbereich und Bar in der obersten Etage sind dafür geradezu mehr als prädestiniert, um mit exklusiven Publikum und Gästen stillvolle Events durchzuführen.

Partys oder Events, die ihren Fokus NICHT auf Erotik richten, sind auch in der Planung. Zum Beispiel bieten sich an
• Sekt-Tastings,
• Whisky-Tastings,
• Koch-Veranstaltungen und Anderes,

wofür unser historischer Gewölbekeller sich sehr gut eignet. Ob sich dann noch Erotisches etwas höher ergibt, wer weiß *zwinker*

Oder schon mal was von einer "Fete Blanche" gelesen oder gehört? Na, lasst Euch überraschen.

Gerne freuen wir uns, wenn Ihr CLUB WOLFSBERG in Eurer Kontakteliste aufnehmt oder wieder aufnehmt. So könnt Ihr unsere Aktivitäten und Postings auf Eurer Pinnwand verfolgen.

Unser Profil schärfen wir textlich und mit Bildern nach und freuen uns, Euch mit interessanten Informationen zu überraschen. CLUB WOLFSBERG steht Euch auch für Geburtstage, Jubiläen oder private erotische Veranstaltungen, für die die meisten Ferienwohnungen zu klein sind, zur Verfügung. Sprecht uns dazu an und schreibt uns eine jc-Mail.

"Ein paar Tage Geduld" erbitten wir, da wir auch Zeit benötigen, etwas "lauter zu werden" und Thüringen als attraktiven und aktiveren Club wieder zu bereichern und auch für Gäste aus den angrenzenden Bundesländern mehr interessant zu machen. Wir freuen uns auf Eurer Feedback und bei den kommenden Veranstaltungen auf Euer Interesse und natürlich Eure Anmeldungen.

OHNE EUCH MACHT ES JA SONST KEINEN SINN!

Wir wünschen Euch einen schönen Feiertag, viel Spass und Entspannung, egal was Ihr plant oder tut.

Liebe Grüße in die Community
CLUB WOLFSBERG und sein erprobtes Team
*******er64 Mann
152 Beiträge
Hallo, danke für die, Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus Hof und hoffe hier interessante Menschen kennzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. LG Brummbaer64
******l68 Frau
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus dem Landkreis SM und freue mich auf vielleicht gemeinsame Unternehmungen/Treffen. Wer weitere Fragen an mich hat und die Antworten nicht auf meinem Profil findet, einfach schreiben. Bis dahin liebe Grüße Anke
*********2345 Mann
1 Beitrag
Gruß aus der Hüfte
Hallo in die Runde. Ich bin aktuell der Neue und bin gespannt, welchen interessanten Menschen ich hier begegne... bis gleich also
*******eds Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen *wink* . Ich bin jetzt auch einer der neuen hier in der Gruppe *zwinker* . Ich komme allerdings aus Mittelfranken und bin nur ab und zu beruflich in der Ecke Coburg/Steinach unterwegs. Es wäre schön wenn sich ein nettes aufgeschlossenes Paar oder eine nette Sie finden ließe mit denen/der man dann nette Abende verringen könnte.
Hallöchen aus Dem Hofer Umland !!!
Ich freue mich das Wir hier sein dürfen.
In diesee Gruppe werde nur ich also Er aktiv sein.
Mal schauen was sich so ergibt.
LG
Na denn mal ein kräftiges "Hallo",
jetzt sell ' auch ich mich vor...

Komme aus Bayreuth/Oberfranken und wer hätts gedacht: über Post freue auch ich mich sehr.
Also (liebe Damen) schreibt mir eure Phantasien, wer weiß wohin sie uns noch führen werden...
**********ber75 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Tim aus dem Raum Coburg.
Ich bin 47jahre, 180cm, 90kg, dunkle Haare, grün-braune Augen und intim rasiert.

Ich liebe es zu quatschen und viel zu lachen!

Alles andere könnt ihr mich gern fragen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

MfG
Hallo zusammen,

Freue mich dabei zu sein und wünsche mir hier Symphatische Damen kennen zu lernen.
****ja Frau
36 Beiträge
Hallo,
Ich bin diesen Sommer nach Rehau gezogen und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Reale Treffen sind mir viel lieber als ewig langes schreiben.
Seid etwa zwei Jahren bin ich als Rigger aktiv und darf wohl mit recht behaupten schon ziemlich erfahren zu sein. Falls du Interesse hast mal selbst gefesselt zu werden oder einfach nur mehr über das Thema erfahren willst, kein Problem, wir können uns gerne ganz zwanglos auf einen Kaffee oder Spaziergang (da würde sich mein Hund auch drüber freuen) treffen und erstmal quatschen.
Liebe Grüße
Evinja
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Klingt interessant mag sowohl Kaffee als auch spazieren gehen
Hey an alle✌️,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!

Viele Grüße und ich hoffe man hört sich!👋
****sex Mann
17 Beiträge
Hallo , erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Und bin gespannt, was da so kommen wird.
********n_th Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme, ich freue mich, ein Teil zu sein und hier zu stöbern / chatten. Auf viele schöne Stunden 😉
Lg aus HBN
*****702 Mann
15 Beiträge
Hey zusammen
Ich bin ein junger Mann der neue Menschen, Erfahrungen und Abenteuer sucht.
Ich freue mich hier zu sein 🙂
Hallo zusammen,

komme aus Südthüringen 👋🏼 und freue mich sehr hier zu sein. Möchte neue Menschen kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln … freue mich auf euch 🙃
********avid Mann
4 Beiträge
Servus an alle!

Erstmal vielen Dank an die Mods, dass ich nun Mitglied der Gruppe bin!

Ich habe schon Kontakte über joyclub knüpfen können, allerdings hat die Entfernung dann ein Treffen immer wieder verhindert.
Dann dachte ich mir, mich einfach mal in dieser Gruppe zu bewerben und nun versuch ich es hier mal.
Ich komme aus dem Raum Coburg und würde mich freuen ein paar von euch mal persönlich kennenzulernen *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen,
Der_byy
*****la6 Frau
150 Beiträge
Hallo *liebguck* , vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Bamberg und schau mich mal etwas um .
LG B *herz*
Hallo *wink*

ich komme aus Kronach - Südthüringen/Oberfranken passt perfekt *zwinker*
Als "Neuling" beobachte ich viel und hoffe auf symphatische Bekanntschaften und schöne Treffen.

Liebe Grüße
*****022 Paar
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir kommen aus Oberfranken und vielleicht geht ja mal was hier tagsüber sich mit jemand zu treffen oder wo eingeladen zu werden. Am WE leider nie also deswegen gar nicht anschreiben. Lg E und J
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Sehr reizvoll jeva sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.