Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Zweifelt ihr an Euch?

**********Engel Frau
25.309 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst wurde der Threat "auf Wunsch" geschlosssen.
Dann erklärt...das könne auch so mal geschehen...wenn notwendig.
Meine Frage ob du den fred ohne Bitte auch geschlossen hättest....blieb unbeantwortet.
Weil eine Antwort darauf überflüssig ist. Außer Dir hat es sicher jede/r richtig verstanden, was ich mehrmals schrieb.

Das ist ja wirklich schlimmer als Kindergarten...
Die Treaderöffnerin stellte Fragen...
Der Thread heisst:

Warum Zweifelt ihr an Euch?

weiter...

In beiden geht ihr Euch an, zweifelt gar selber an Euch und Eurem Sein und macht Euch zum Teil auch noch nieder.

weiter:

Anstelle miteinander zu schreiben wird dort nur angegangen und rund gemacht....

Schade, dass es hier auch wieder mal vorgeführt wurde.
Genau um dieses Streitverhalten ging es.

Einige haben wirklich bewiesen wie Kommunikation nicht funktioniert.*bravo*

Etwas mehr Gelassenheit und Toleranz ist zu wünschen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Der Thread ist kurzfristig gesperrt, wird aber gleich mit einem Posting von mir wieder geöffnet.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Subs,
Wieo verdammt nochmal schreibt ihr alle was von Toleranz und giftet euch hier wegen Kleinigkeiten schon wieder an.

Ist es so schwer die Meinung anderer zu akzeptieren?
Wir müssen hier nicht immer einer Meinung sein, denn gerade das macht doch die Gruppe aus.
Und wenn wir eine andere Meinung haben, ist das auch völlig ok.
Aber deshalb kann man doch anständig miteinander umgehen, oder nicht?

Manchmal wäre es auch seinen Text mit Smileay zu versehen, wir stehen nun mal nicht gegenüber und können uns in die Augen sehen.

Und manchmal ist es auch sehr gut wenn man sich erst einmal ausloggt um etwas durch zu atmenn bevor man eine Antwort schreibt.

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.....

Justine_bbw hat es schon verdammt richtig geschrieben:

Jeder hier ist ein Individuum, hat andere Eigenschaften, sieht anders aus, hat andere "Gebrechen".
Jeder hat andere Erfahrungen.
Jeder hat andere Vorlieben.
Jeder hat andere Vorstellungen vom Partner/Dom.
Jeder liebt anders.
Jeder will genau so akzeptiert werden, wie er/sie nun mal ist.
Jeder will sein persönliches Glück finden.

Irgendwie wollen wir doch alle das Gleiche, oder?

Warum kann man nicht einfach mal eine andere Meinung annehmen (im Sinne von: lesen, verstehen, reflektieren und dann vor allem akzeptieren), ohne dass man gleich "dreist" oder "unverschämt" ist, wenn man sie äußert? Meinungsfreiheit ist eines unserer gesetzlich festgelegten Grundrechte. Schon mal drüber nachgedacht?

Gerade die, die so lauthals nach Toleranz schreien, sind meist am wenigsten bereit diese auch zu geben. Echt traurig was hier (und natürlich auch anderswo) abgeht.

JEDE/R und ich meine wirklich JEDE/R hat das recht hier etwas zu posten, und zwar ohne angemacht zu werden.

Tipps sind super, allerdings ist der/die jenige deshalb nicht gezwungen diese Tipps auch anzuwenden.

Also lassen wir und jede/r seine Meinung, fangen an vernünftig miteinander zu diskutieren, und verunsichern niemanden mehr hier etwas zu schreiben.

Das wäre doch schon mal ein toller Anfang, oder?

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Wooow ..... ich dachte nicht dass ich hier so eine Welle auslösen würde...

Erstmal Sorry dass ich die letzten 4 Wochen nicht mehr hier war, leider hatte eine Folge unglücklicher Umstände mich gesundheitlich dermaßen in die Knie gezwungen dass ich heute froh bin wieder zu wissen was es heißt Gesund zu sein....

@**U
Diskussionen sollen ja doch in Foren geführt werden, aber immer auf einer Ebene in der man die Meinung der anderen akzeptiert und vielleicht durch gute Argumente die Menschen dazu bringt seine Meinung zu überdenken.
Dass es auch mal hitzig her gehen kann ist logisch, denn wir sind alle nur Menschen, aber wenn dann bitte ohne persönliche Angriffe, oder seh ich das falsch???

@****ai
In dem Thema Bi ticken wir zwei wohl beide gleich? *zwinker*
Mir sind inzwischen die "versteckten" Bi-Mädels wesentlich lieber, denn bei denen ist es wie man sich das so im Kopfkino vorstellt, ein gegenseitiges Geben und Nehmen....

@***ca
Käme meine beste Freundin zu mir und würde mir erzählen.....ich bin wie du weißt verheiratet....aber er beachtet mich null...und im Bett läufts wohl nich mehr so.....mein Lover hat immer nur kurz Zeit für mich...und heult sich nur bei mir aus....jetzt denke ich...weil ich nix zum Geburtstag bekam...er beachtet mich zu wenig....was sollte ich denn tun um mehr Beachtung zu kriegen ?
Ein nettes Beispiel (ich geh mal davon aus dass ich den Betreffenden Thread hier im Forum sicherlich noch finden werde)
Aber gehst du deine Freundin bestimmt und freundlich an oder beleidigst du sie und hast einen unfreundlichen Ton drauf?
Der Ton macht bekanntlich die Musik das wissen wir alle. Und nirgendwo ist Kommunikation so schwierig wie in einem Forum. Jeder interpretiert einen Beitrag anders und das macht das "Leben" in Foren so schwierig.
Gerade in so einem brisanten Bereich in dem wir hier sind und viele von uns im realen Leben niemanden haben sich austauschen zu können, ihre Gedanken, ihren Frust oder viele offene Fragen los zu werden ist es doch wichtig jemanden zu haben mit dem das geht ohne das Subbie "Angst" haben muss dass andere an ihr und ihrer Einstellung Zweifeln oder sie gar "Rund" machen weil gerade diese Sub ihr Leben anders auslebt wie man selber....

Oder sind wir in Wahrheit doch die weichgespülten Kuschelsubs....die es immer nur ....nett...harmonisch....haben wollen......und die selbst wenn eine von uns den größten Mist verzapft dafür Verständniss und Mitgefühl HEUCHELN !

Ich glaube dass wollen die wenigsten, einen Kuschelclub der ewigen Harmonie, haben, aber was sie wollen (und da gehöre ich auch dazu)
Ein bischen Menschenverstand und Höflichkeit *zwinker*
Man kann einem auch den Kopf waschen ohne beleidigend und persönlich zu werden, oder siehst du das anders?

----------------------------------------------------------------------------------------

Was für ein netter Satz ....
Ich habe die Hoffnung hier doch noch jemanden zu finden, mit dem man sich vernünftig austauschen kann.

Was heißt denn "vernünftig" ????
Ein Wort das selbst hier in diesem Thread relativ und reine auslegungssache ist.....

----------------------------------------------------------------------------------------

So ganz unterm Strich nachdem ich nun hier alle Seiten gelesen habe muss ich feststellen dass ich Gott froh bin dass mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Ursprünglich wollte ich vor knapp 4 Wochen ein Erlebnis meinerseits berichten das wahrscheinlich hier in Grund und Boden vernichtend auch meinem Dom gegenüber kritisiert worden wäre.....

Schade ich hoffe sehr dass das Subbie Froum wieder einmal annähernd so wird wie ich es mit unserem Paarprofil vor einigen Jahren kennen gelernt habe!

@ BlackAngel

Du kannst diesen Thread gerne zu machen, denn so wie ich es sehe haben meine Denkanstöße nicht dazu beigetragen dass sich etwas ändert!
*****_70 Frau
93 Beiträge
Freut mich.....
...das du wieder gesund bist.
Was das bedeutet....gesund zu sein...lernt man nach einer schweren Krankheit erst wieder richtig schätzen.


Ich denke ......letztendlich bleibt wohl...das jede von uns hier für sich selber entscheiden muß wieviel auch kritisches sie hören mag.....oder obs dann doch NUR ein: "Ooooccch, du Arme...ich versteh dich ja sooooo gut" oder ein " Nimms nicht so tragisch, wird schon wieder.."sein soll.


Nur das Kritik oder ein in Frage stellen noch keine Beleidigung ist, sondern jemanden durchaus weiterbringen kann, das denke ich doch.

Wenn DU nun für dich beschliesst, wie du oben geschrieben hast, ein Thema bezüglich dir und deines Doms allein DESWEGEN nicht zu schreiben, weil du befürchtest es könnten zuviele anderer Meinung sein.....wenn DAS dein Kriterium ist.....dann denke ich, hast du dich in der obigen Frage ja ganz klar positioniert.

ICH finde es viel interessanter über etwas zu diskutieren wo VIELE eine andere Meinung haben - umso höher ist doch die Chance mal auf etwas jenseits der ausgetretenen Pfade zu stoßen.
Diskutieren über ein Thema.....
genau das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich habe den Thread über den auch hier nochmals geschrieben wurde gefunden und gelesen.

Es wurde regelrecht am Thema vorbei geschrieben bis mal irgendwann jemand auf den Punkt kam.
Und genau das ist der Grund weshalb ich mich zurückhalte.
Das Erlebnis von vor 6 Wochen beschäftigt mich zwar immer noch und ich würde darüber auch sehr gerne reden doch lass ich es lieber weil letztendlich nicht über das Thema geredet wird sondern um andere Dinge über die ich nicht schreiben möchte.
Das positioniert mich in keinster Weise, denn das ist im Moment meine Meinung.

Ich habe nichts gegen anderer Meinung, muss sie mir aber nicht zu eigen machen. Ist ein Argument bei dass mich die meinige überdenken lässt ist das wieder etwas ganz anderes.
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, denn mit dieser kann ich lernen etwas zu verbessern!

Ich habe aber was gegen zerpflücken und zerreden in den übelsten Tönen bis dann mal endlich jemand auf die Idee kommen könnte auf das eigentlich Thema einzugehen.
Dafür ist dieser eine besagte Thread echt das beste Beispiel. So leid es mir tut.

Das ist alles!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Auf Wunsch der Threaderstellerin wurde das Thema gerade von mir gesperrt.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.