Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom fragt - Sub schweigt

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
bei mir ist sie noch nicht vergangen, etwas weniger verunsichernd vielleicht, aber weg nicht. Doch das mag vielleicht daran liegen, dass wir, trotz fast 4 Jahren kennen, nicht täglich zusammensein können.

So ist immer wieder Spannung und Neugier zwischen uns, was auch seine Vorteile hat. *gg*

vielleicht ist genau dieses Unsicherheit ein Zeichen der Sub, weil sie sich in diesen Momenten "unten und ausgeliefert" fühlt.
Natürlich ist das Fallenlassen für mich der Hauptauslöser meiner Schweigsamkeit, da ich das Fühlen in diesen Augenblicken nicht in Worte fassen kann, die ich dann auch noch über meine Lippen bringen muss.
Ich genieße diese wortlose Tiefe dennoch, weiß ich doch, dass ich nachher alles erzählen darf. *g*
Bei mir schwindet aber nicht nur das Sprachvermögen, sondern auch noch das Hörvermögen...manchmal eine doofe Situation. *ggg*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir schwindet aber nicht nur das Sprachvermögen, sondern auch noch das Hörvermögen...manchmal eine doofe Situation.

ohjaaaaaaaaaaaaaaa.... und wie! Weil, wenn ich nicht sofort reagiere, wird dies ja auch wieder als Ungehorsam ausgelegt und gleich gibts wieder *peitsche* (herrlich *gg* ) naja, und durch die Sprachlosigkeit kann ich ja auch nicht um Wiederholung des Gesagten bitten... *gruebel* tja, egal wie, Haue gibts immer *lach*
Das meinte ich! *lol*

Da ER aber darum weiß, wiederholt er das auch mal öfter das von ihm Gesagte. Ich höre zwar seine Stimme, aber ich erfasse den Sinn nicht... *hae* ....ich bin dann ausserhalb jeder Logik, ebenso mit der Sprache. Da gebe ich Laute von mir, die aber als Worte nicht zu definieren sind...oder gar als einen verständlichen Satz.

Ich schwebe dann einfach. *ja*
wenn ich nicht sofort reagiere, wird dies ja auch wieder als Ungehorsam ausgelegt

Das ist bei uns nicht so!

ER fragt bis ich antworte, damit ER sicher sein kann, wie es mir geht.

Luna
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Luna
ja, das kann ich auch unterschreiben....
und wenn es dann mal als Ungehorsam ausgelegt wird, dann höchstens mal im scherzhaften Spiel danach.....
****y76 Frau
452 Beiträge
Da wir durch die Fernbeziehung auch viel am Telefon machen, will er durch eine Antwort von mir rausfinden, ob ich noch da bin und obs mir gut geht. Das geht durch ein leises hm nicht ;-). Allerdings gibt er mir auch Zeit zum antworten und wertet das nicht als Ungehorsam.
Manchmal passierts aber auch, dass ich im Reflex zu irgendwas ja sage, danach aber ein "Moment mal, WAS hast du gerade gesagt?" von mir kommt. Da ist meine Zunge oft schneller als mein Hirn *zwinker*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
bei mir ist es so, dass mein herr genau weiss, dass ich während des fortgeschrittenen spiels nicht reden kann und er auch darauf rücksicht nimmt, da ich ja dann weit weg bin. allerdings nimmt er es nicht als möglichkeit mich zu bestrafen, wenn ich nicht schnell und oft genug antworten kann. das würde ich auch ziemlich blöd finden, denn damit reisst er mich ja aus meiner welt heraus und dies wollen wir doch alle nicht. außerdem gibt es doch auch noch das codewort, so weiss mein herr doch, wenn es nicht mehr geht das ich dieses benutze und nenne ich dies nicht, dann ist doch alles ok.
lg nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.