Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge 2021

*********now76 Frau
7.576 Beiträge
Themenersteller 
Nr 24 - Ankerkraut Magic

Zutaten sind eigentlich überwiegend normale Gewürze. Meersalz, Pfeffer, paprika edelsüß, Knoblauch, Zwiebeln, Rohrzucker, Sellerie und Koriander.


Das Fazit meines Kalenders: Ich fand ihn richtig richtig toll 😍 Tausend Mal besser als den von EIS letztes Jahr *roll* Es waren fast ausschließlich tolle Sachen drin. Und selbst das Gewürz für Fisch Curry werde ich wohl mal ausprobieren.

Von daher: Alle Daumen hoch *top2*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok - dann werde ich wohl mal ein bisschen pflegen die nächsten Wochen. Ich hatte auf eine tolle Creme gehofft. *nixweiss*

Letztes Jahr gab es die übrigen Adventskalender irgendwann für 25€ (regulär 50€), da war ich so begeistert vom Inhalt, dass ich mir noch einen gekauft habe. Ich glaube, das würde ich dieses Jahr nicht machen.
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber das hatte ich noch im Badezimmerschrank, und da meine Haut kältebedingt vollkommen rumspinnt, werde ich mich jetzt mal damit verwöhnen.
****ke Frau
1.949 Beiträge
Mein letztes Türchen. Von der Seifentante ganz tolle Seifenschalen. Teils selbst gemacht und aus der Lockenbox noch eine Haarpflege. Da reich ich jetzt einige Jahre
*********Eyes Frau
460 Beiträge
24 tolle Bildchen, Briefe, Rätsel und Lückentexte. Ich hab ein großartiges Kind 🥰

Danke für diese tolle Idee diese Kleinigkeiten miteinander zu teilen. Mir hat es viel Freude gemacht.

Ich wünsche eich allen einen schönen Heiligabend! 🎄✨
Da ich selber keinen Adventskalender habe, habe ich es sehr genossen mit euch hinter die Türchen zu schauen
Vielen Dank dafür 🎄
*******eHH Frau
1.417 Beiträge
Mein letztes Türchen fehlt noch und leider muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin *snief*
Das „Magic“ von @*********now76 finde ich passend zum Heiligen Abend aber ich habe ein Handtuch! Jawohl, ein Geschirrtuch, und noch dazu mit Ankerkraut Emblem *roll*
Also echt, das ist ja mal dürftig für den Tag, wo man eigentlich DEN Knaller erwartet. Seufz…
Als Fazit kann ich sagen: der Kalender sah toll aus aber für den happigen Preis fand ich ihn enttäuschend, der kleinere von @*********now76 erscheint mir sehr viel besser für sehr viel weniger Geld.
Na sei‘s drum. Dafür warten viele viele tolle Päckchen unter dem Tannenbaum und vermutlich ist da nirgends ein Geschirrtuch drin *lach*

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr schon im September einen Thread starten, in dem wir uns über die verfügbaren Kalender austauschen 😉

Meine Lieben, ich wünsche euch trotz aller doofen Umstände ein zauberhaftes Weihnachtsfest und bleibt alle schön gesund!

Ich fand die Vorweihnachtszeit mit euch super und habe mich jeden Tag darauf gefreut, auch hinter EURE Türchen linsen zu dürfen. Geteilte Freude ist halt doppelte Freude!

MERRY CHRISTMAS! 🎄 ✨ 🎅🏼
****eti Frau
2.309 Beiträge
Ich hatte ja keinen Adventskalender mit zeigbarem Inhalt.
Aber Weihnachten habe ich von meinem Herrn ein schönes Geschenk bekommen. Ein Parfüm in High Heels Optik für die O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.