Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6724 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

***eM Frau
210 Beiträge
Zitat von ****eti:
Natürlich küsse ich meinen Herrn, wir sind ja auch ein Ehepaar. Er besteht sogar drauf, das ich auch immer wenn mir danach ist, ihn berühre und küsse.

So ist es bei mir auch und anders würde ich es auch nicht wollen ☺️
Küsse gehören bei uns auch dazu...ohne könnte ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen, da ich mich nach seinen Küssen immer richtig sehne und davon nicht genug bekommen kann. Er bestimmt aber während einer Session, wann und wie er mich küsst und damit kann er mich ganz schön um den Verstand bringen...
**********stake Mann
11 Beiträge
Ich wurde bisher 2 mal von einer Dame geküsst. Und fand es neu und schön.
****84 Frau
73 Beiträge
Ich liebe küssen, genauso wie mein Herr. Ich darf ihn auch in Eigeninitiative küssen, nur manchmal während einer Session verwehrt er es mir. *g*
****75 Frau
61 Beiträge
Ich kann auch ohne küssen spielen, wenn ich keine tieferen Gefühle für den Herrn empfinde. Dann stört es mich auch nicht, wenn es nicht erwünscht ist. Spiele ich aber mit jemand, für den ich mehr empfinde, will ich ihn auch küssen, dann wäre es schlimm, würde mir das verweigert.
*****007 Frau
2.116 Beiträge
Für mich sind Küsse essentiell und unabdingbar, eine notwendige Grundvoraussetzung. Es ist auch ein Ausschlußkriterium, würde ein Herr mich nicht küssen wollen. Und zu Männern, die nicht küssen können oder mit denen das Küssen nicht kompatibel ist, kann ich auch keine Bindung herstellen bzw da passt die Chemie auch schlichtweg nicht.

Mein Herr und ich küssen uns sehr gerne und viel, das hat von Anfang an gepasst und wir lieben und brauchen das beide. Sie transportieren so viel Nähe, Gefühl und Innigkeit und sind für mich wichtig für die Bindung zu meinem Herrn.
********on35 Frau
40 Beiträge
Ich küsse für mein Leben gern. Ich liebe die verschiedenen Intensitäten dabei... Mein Herr küsst auch gern. Er bestimmt, wann geküsst wird, aber ich kann mich nicht über zu wenig Küsse beschweren 😊 genau richtig für mich.
Gar nicht küssen wäre nichts für mich.
*****987 Frau
92 Beiträge
Als uch ins BDSM eingestiegen bin und nir einen "Spiele-Dom" hatte und wir ansonstenkeine Beziehungen pflegten, habe ich ihn bie von mir aus geküsst.

Mit meinem jetzigen Dom und Freund knutsche ich herum und drücke ihm auch dann Küsschen auf, wenn er morgens noch grummelig im Bett liegt. Das muss er aushalten. Er kann sich an mir im BDSM austoben, im Gegenzug muss er sich knuddeln und Küssen lassen.... *knutsch* *zwinker*
******_53 Frau
127 Beiträge
Küssen ist schon bei der Begrüßung sehr wichtig. Da wir uns nur sehr selten sehen können, ist das fast schon eine Zeremonie für uns. Auch während der Session werde ich geküsst, mal mehr, mal weniger intensiv - grade so, wie es ihm einfällt. Und zum Abschied nochmal ganz ganz viel, damit ich auch noch recht lange an ihn denke *zwinker*
****ina Frau
77 Beiträge
Mein Herr fragte direkt vor der ersten Session, ich finds okay. Nun küsst er auch sehr gut, daher mache ich das sehr gerne mit *g*
*******Chi Frau
1.227 Beiträge
Kommt auf die Person an.

In Spanking Sessions küsse ich gar nicht. Liegt aber daran dass ich dabei keine körperliche Anziehung benötige.

Aber ich bin auch wählerisch beim küssen.

Wenn es passt, küsse ich sehr gerne.

Eine f plus wollte kein küssen, eine andere wollte es aber ich nicht.
******tta Frau
521 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Kommt auf die Person an.

In Spanking Sessions küsse ich gar nicht. Liegt aber daran dass ich dabei keine körperliche Anziehung benötige.

Aber ich bin auch wählerisch beim küssen.

Wenn es passt, küsse ich sehr gerne.

Eine f plus wollte kein küssen, eine andere wollte es aber ich nicht.

Was bedeutet f plus?
*****mal Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tta:
Zitat von *******Chi:
Kommt auf die Person an.

In Spanking Sessions küsse ich gar nicht. Liegt aber daran dass ich dabei keine körperliche Anziehung benötige.

Aber ich bin auch wählerisch beim küssen.

Wenn es passt, küsse ich sehr gerne.

Eine f plus wollte kein küssen, eine andere wollte es aber ich nicht.

Was bedeutet f plus?

Freundschaft plus
******tta Frau
521 Beiträge
Natürlich! Danke ihr Lieben, mein Gehirn hat kurz Pause gemacht. *traenenlach*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich liebe es zu küssen mein Herr und Partner nicht , Ein Kuss auf die Die Stirn und einen Kuss mal zwischendurch gibt es mittlerweile. Wenn ich das gerade möchte hol ich ihn mir auch manchmal *g*
*****mal Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tta:
Natürlich! Danke ihr Lieben, mein Gehirn hat kurz Pause gemacht. *traenenlach*

🤣🤣 ja, kenn ich auch
*******e222 Frau
8.066 Beiträge
Wir küssen beide super gerne und ohne küssen und knutschen ginge es für mich nicht.
********ny01 Frau
356 Beiträge
Mein Herr liebt Knutschen und fordert mich oft dazu auf. Ich mag es auch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.