Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815 Anmachsprüche

****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *********te85:
Es gibt noch welche die das Profil auch wirklich lesen und einen auch daraufhin anachreiben.
Was ich so überhaupt nicht mag (ich habe ja nicht aktiv auf der Suche drin) ,wenn sie das nicht beachten.
Es gibt aber wirklich noch welche die machen sich Mühe. Meinen Herrn hab ich damals auch nur zurück geschrieben weil er fast der einzigste war der was Vernünftiges geschrieben hatte und da hatte ich den Jackpot rausgesucht ;)
Ich hab auch zweimal dick Nein stehen und das ich nicht suche. Oft kommt dann ja ,daß es ja sich geändert gaben könnte. Letztens hatte ich tatsächlich einen der schrieb. Profile lese ich nicht ,ich gehe rwin nach Übereinstimmung der Vorlieben
*******evi Frau
776 Beiträge
Kreativ hatte ich heute Morgen. Ein "dominanter Herr" schrieb mich an mit den Worten:"Guten Morgen. Ich habe gesehen, dass du in Herrschaft bist. Jetzt frage ich mich, was ist deine Aufgabe hier?!"

*haumichwech* Sry, ich konnte mir eine leicht schnippische Antwort nicht verkneifen und antwortete:"Wieso Auftrag? Noch nie etwas von Spaß gehört?"

Nun, was soll ich sagen... Es kam keine Antwort mehr. Warum nur? War ich wieder nicht devot genug? *ironie*

Wie ihr seht, es giibt auch krtive Aanmachen, ziehen nur auch nicht bei jeder von uns. In diesem Sinne, lasst euch nicht ärgern, bleibt gesund und lächelt/lacht mehr. Es hilft *smile*

P.S.: *fluester* Und vergesst nicht, ihr könnt sie nicht alle töten *zwinker*
*******eet Frau
964 Beiträge
Also ich hatte ja erwähnt, dass ich es auch belustigend finde, was ich lesen darf.
Mein witzigsten Erlebnis war ein 18 jähriger Jüngling, der über seine "jahrelangen Fisterfahrungen" berichtete. Ich bin lachend vom Sofa gefallen und antwortete: die können nur prenatal sein.

Da kam glatt ein Fragezeichen als Antwort *haumichwech*
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *******e222:
Was schrieb mir letztens noch ein nicht zu meiner Suche passender Mann: Ich habe dich nicht angeschrieben wegen dem was du suchst, sondern wegen dem was ich suche. Ja, er gab zu, dass es ihn null interessiert hat was ich suche.

Wenn ich ehrlich bin, würde MICH das in gewisser Hinsicht erst mal anmachen. *liebguck*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Solche Männer mag ich ja auch. : Was willst du hier wenn du doch nicht suchst
Letztens war einer so beleidigt ,daß er echt anmaßend wurde
*******evi Frau
776 Beiträge
Aber komischerweise bekommen diejenigen im Club dann meist die Zähne nicht auseinander. Alles schon erlebt.
*******eet Frau
964 Beiträge
Ja. Bei mir spulen sich besonders die kleinen auf, dass ich sie diskriminiere, weil ich nur Große suche
******llo Mann
3.431 Beiträge
Also hier im Joy ist es echt ein wenig seltsam.
Ich bin jetzt auch nicht sehr kreativ.
Aber ich schreibe nicht in einer Gruppe rein wie: "Hey, Lust auf Analverkehr"
Oder: "Interesse mein Intimpiercing auszuprobieren"

Sorry, aber beim zweiten musste ich schmunzeln und antworten "wir probiert man denn ein Intimpiercing aus?" *gg*

Und dann diese ständige kurzen Sätze: Lust auf neue Leute
oder ähnliches.. ja glaubst Du, darauf geht jemand ein.. mamma mia..
*******e222 Frau
7.962 Beiträge
Zitat von *********sure:
Naja, bei der Masse an Männern die EINE Frau anschreiben lohnt es sich schon gar nicht mehr etwas Kreativität einfließen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das die Mail so oder so keine Beachtung findet

Das sehe ich definitiv anders und nur wessen Mail KEINE Kreativität einfließen lässt findet KEINE Beachtung bei mir.
*******e222 Frau
7.962 Beiträge
Zitat von ********nnie:
Zitat von *******e222:
Was schrieb mir letztens noch ein nicht zu meiner Suche passender Mann: Ich habe dich nicht angeschrieben wegen dem was du suchst, sondern wegen dem was ich suche. Ja, er gab zu, dass es ihn null interessiert hat was ich suche.

Wenn ich ehrlich bin, würde MICH das in gewisser Hinsicht erst mal anmachen. *liebguck*

Das verstehe ich und ich würde dir sogar zustimmen, dass mich das anmachen KÖNNTE, wenn es in diesem Fall nicht ein Mann gewesen wäre, der in all seinen Kriterien entgegen meinem Suchbild gewesen wäre. 30 Jahre zu jung, Swinger und null BDSM. So jemand hat definitiv keine Chance bei mir.
*********iones Frau
2.762 Beiträge
Ich bekomme durch aus die ein oder andere kreative Mail, es gibt immer mal Lichtblicke... aber oft ist es ein Einzeiler..
Und ich muss sagen, da muss ich den das Profil schon toll finde das ich dann noch antworte...

Manchmal gibt es aber auch tolle Gespräche..
****_87 Frau
194 Beiträge
Also mir sind die liebsten die auf "alt und mollig" oder "reifere Körper" stehen und das auch noch als Begrüßung verwenden....

Jaaaaaa ich war schon mal schlanker und mit 34 fühle ich mich weder alt noch reif!
********nnie Frau
1.097 Beiträge
@*******e222 Hmm, na gut, der Punkt geht klar an dich. *g*
**********aline Frau
2.177 Beiträge
Zitat von *********llae:

...witzigsten Erlebnis war ein 18 jähriger Jüngling,... "jahrelangen Fisterfahrungen" berichtete. Ich bin lachend vom Sofa gefallen und antwortete: die können nur prenatal sein.
Da kam glatt ein Fragezeichen als Antwort *haumichwech*

Made my Evening *haumichwech*
********Herz Frau
36.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********llae:
Die lustigsten Anmachen könnten hier ja mal aufgeführt werden.... na wer fängt an?

Nein, bitte nicht.

Es ist im JOYclub nicht erlaubt, Mails zu veröffentlichen. Man kann mal etwas mit eigenen Worten wiedergeben - generell sollten wir aber in diesem Thema aufpassen, dass es nicht zum "Anschreibende-Männer-Bashing" wird. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
****e79 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********llae:
Ja. Bei mir spulen sich besonders die kleinen auf, dass ich sie diskriminiere, weil ich nur Große suche

Ja das kenne ich auch🤣
****e79 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Arte:
Ich mag diese pauschalen Verurteilungen überhaupt nicht. Was bezweckst Du damit @****e79? Sich besser darzustellen?
WIE sehen denn Deine "Anmachsprüche" aus? Wie zeigt sich die "Gentlesub"?

Was stellt bei "Heute schon was vor?" Schwanzgesteuert dar?
Irgendwie ähneln die meisten Inhalte der erhaltenen CMs nicht Deinen bemängelten Nachrichten.
Warum? Liegt es an meinem Profil? Ich weiss es nicht.

Pauschal verurteilen will ich damit nicht bezwecken.
Mir ist einfach nur aufgefallen das die mehrheit keine kreativen Ideen mitbringen, aber da kann ich nur von mir sprechen. Frau merkt ja schon beim Anschreiben ob es sich lohnt weiter zu Texten und wenn nicht, gibt es eine höfliche Antwort zurück.
Ich mag es wenn Männer sich Mühe geben, auch wenn es nur für ons gilt.

Bei "heute schon was vor?" Kommt bei nein, " willst du ein guter fick?" , hätte ich wohl noch anmerken sollen.
Ich achte beim Anschreiben darauf, das ich nicht irgendein Standard schreibe und mich auf das Profil und Interessen einlasse.
*******e222 Frau
7.962 Beiträge
Zitat von ****e79:
Bei "heute schon was vor?" Kommt bei nein, " willst du ein guter fick?" , hätte ich wohl noch anmerken sollen.

Puh. Das ist eben genau das was passiert. Sowas möchte ich nicht lesen und reagiere auf >Hallo<, >Hi<, >Wie geht es dir?<, >Was machst du schönes?< mit dem >Nein Danke< Button und nur dem ersten Satz der vorgefertigten Antwort. Den Rest lösche ich vor dem absenden.
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ich finde Kreativität gar nicht mal wichtig. Also es muss nicht besonders ausgefallen o.ä. sein. Aber es sollte einen persönlichen Bezug geben. Das wird am ehesten erreicht, wenn man auf einen Forenbetrag reagiert, oder Bezug zum Profil herstellt. Und da reicht manchmal sogar nur ein kurzer Zweizeiler, um in ein schönes Gespräch zu kommen.

Und ja, diese Art der Anschreiben sind bei mir deutlich in der Überzahl. Klar bekomme ich auch ab und an ein "Hi", aber der Großteil meiner Anschreiben lädt tatsächlich zum Antworten ein.
*******eet Frau
964 Beiträge
Nun liebe Mod, wir haben verstanden dass wir den Text nicht kopieren dürfen und keine Namen nennen. Aber als nette Anekdote unter Subs dürfen wir unseren Spaß teilen
********chaf Mann
7.549 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******e222:


Es gibt auch noch dominante Männer, die der Frau die (..) Eingangstür öffnen und wissen was sich gehört (Knigge)

Ähm ... ich mag nur mal anmerken, dass nach Knigge der Mann genau nicht die Tür für die Frau öffnet. Sondern sie sich selbst öffnet, vorangeht, die Lage peilt, ob für die Dame Gefahr droht, um diese, von drinnen, dann für sie zu öffnen, falls das noch notwendig sein sollte und die Tür nicht ohnehin bereits offen steht. *klugscheisser*

Zum Thema selbst, ich glaube, viele gerade sehr junge Menschen sind hauptsächlich Chats gewohnt von ihrer Kommunikation her. In einem Chat sind Begrüßungen wie "Hi" oder "Hallo, wie geht es dir gerade?" vollkommen normal.
Das muss also nichts zwingend mit mangelnder Kreativität zu tun haben. *nein*

Würde ich so angeschrieben werden, würde mir, wenn ich ehrlich bin, aber auch nichts darauf einfallen. *nein* Es ist nun einmal kein Chat, sondern mehr eine Art Brief in elektronisch. Und wenn mich jemand in einem Brief nur mit dem Wort "Hi" anschreiben würde, hätte ich ja gar keinen Ansatzpunkt, was ich antworten könnte. Außer ein nichtssagendes "Hi zurück". Und nichts zu sagen, wenn ich etwas sage (oder schreibe) widerstrebt mir dermaßen, dass ich lieber gar nichts sage.

Ich hatte mal in einer Gothic-Singlebörse eine Dame angeschrieben, weil sie eine Form von Yoga machte, die ich nicht kannte, sondern ein anderes Yoga gerade machte. Mich interessierten die Unterschiede zwischen beidem. Gar nicht mal mehr! Die Dame fand das aber so toll, dass sich wenigstens mal irgendjemand mit ihrem Profil beschäftigt hatte *oh*, dass sie sofort ein Treffen anbot.
Es wurde eine noch mehrere Jahre währende Freundschaft daraus. *g*

Zu guter Letzt, mir fällt schwer zu begreifen, was der Sinn in diesem Thema hier ist: Jene, die daraus lernen könnten/ sollten, können dies nicht lesen ...
*******e222 Frau
7.962 Beiträge
*danke* @********chaf für die Aufklärung und deinen Beitrag.
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, die bereit sind die Frage "Wie geht es dir?" zu beantworten. Auch in einem Chat würde ich diese Frage als unpassend empfinden. Denn in erster Linie sind es wildfremde Menschen. In der Realität würde mich auch kein wildfremder Mensch fragen Hallo wie geht es ihnen / dir?
Und es ist ein wunderbarer Filter. Menschen die mich nun anschreiben mit der Frage "Wie geht es dir?" kann ich sofort aussortieren, denn diese haben sich nicht einmal ansatzweise mit meinem Profil beschäftigt.
Also Ich hatte durchaus sehr kreative Anschreiben.
Wie zb.
Na du geile Sau, heute schon gefickt ? Wenn nicht lust zu ?
Oder wer kennt nicht diese unaufgeforderten Fotos von Penis und Coladose ?
Auch gut war ich hab Margarine gekauft, damit es besser flutscht. (Es gibt ja auch kein Massageöl, ob Margarine billiger ist ? Wie das wohl duftet ??? *lol*
Oder ein Typ der oft fragte was ich von ein gipsen halte und dabei voll abgeht.
Das beste war ein tolles kompliment an mich.
Schreibe freundlich zurück. Bekomme nur antworten die nicht zum schreiben passen und werde geblockt weil andere Frauen schon unfreundlich waren.
Oder die Ständigen anfragen nach Fotoshooting obwohl man das schon verneinend nicht erwünschend im Profil stehen hat. Finde es sollte eine Option geben die man dafür ein und ausschalten kann. Das solche Anfragen für Fotoshooting erst garnicht im Postfach landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.