Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht bespielt zu werden

*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich weiß aber nicht ob es nicht noch zu früh ist

Da gibt es nur eins: finde es heraus.
Mir ist das völlig egal, sie lebten zusammen und sind nun getrennt und die liebe TE sollte sich ablenken, mit Arbeit z.B. oder Freizeitaktivitäten ihrer Wahl.
Liebe @*******be52
Regst dich permanent darüber auf, wenn andere hier „etwas falsch“ machen und möchtest jetzt über solche Bestimmungen hier diskutieren?
Öffne doch einfach einen eigenen Thread. *zwinker*
******Jay Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
TE wofür steht das ?
@***77 und du kritisierst bei jedem Kommentar das ich abgebe was ich schreibe, behalte es doch einfach für dich, wird mir doch auch immer geraten.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
@*******be52
Natürlich können sich auch Partner treffen, die nicht zusammen wohnen.
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob es in Deinem Bundesland anders ist.
In Hessen ging und geht es jedenfalls.
Und ganz ehrlich, gäbe es dieses Verbot, würde ich mich nicht bei meinem Partner dran halten.

Aber dies gehört gar nicht zum eigentlichen Thema...
@*********e_Sub

das bedeutet Thread Ersteller, also dich. Wie gesagt es vergeht bestimmt ne gewisse Zeit bis deine Sehnsucht vergeht , aber ich würde einfach nach vorne schauen, du bist noch jung und es gibt bestimmt noch sehr nette Kontakte für dich, fühle dich gedrückt von mir. *kuss*
@**********_Noir

das sehe ich auch so, gehört nicht zum Thema, jedoch werden meine Kommentare gerne zerpflückt , wenn ich etwas schreibe, das geht mir ständig so. Ich versuche die ganze Zeit dagegen anzuschreiben, aber es wird darauf rum geritten, das ist etwas nervig.
@*******be52
Ich kritisiere nicht jeden Kommentar, den du abgibst. Aber deine negativen Einstellungen und Stimmungen fallen halt auf. Und nicht nur mir 😉

Sorry liebe @*********e_Sub. Ich wünsche dir viel Glück. Ich bin jetzt hier raus
@***77

ich habe keine negativen Stimmungen oder Einstellungen, du hattest das Thema angesprochen als erstes, nicht ich, ich würde mal nachlesen.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Zitat von *******be52:
@***77, sorry da muss ich dir wiedersprechen, wenn sie nicht zusammen gelebt hätten, hätten sie sich nicht treffen dürfen beim Kontaktverbot.

Oder warum durften sich Familienmitglieder nicht treffen wenn sie nicht zusammen in einem Haushalt gelebt haben?

Sorry, da muss ich widersprechen: selbst hier in Bayern mit seinen schärferen Regelungen war es möglich und zulässig, seinen eigenen Partner zu treffen, auch wenn man nicht in einem Haushalt zusammengelebt hat. Das war eine der Ausnahmeregelungen.
Genauso war es möglich, seine hilfebedürftigen Eltern oder Kinder zu besuchen, sofern sie nicht in einem Heim leben.

Aus Vorsicht und Rücksicht habe ich das unterlassen, aber beides wäre zulässig gewesen.
Und wieder jemand , der vom Thema abschweift.

Ich sage besser nichts mehr dazu, denn ich weiss was die Wahrheit ist und mir ist das zu müssig hier zu diskutieren.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Zitat von *********e_Sub:
Sehnsucht bespielt zu werden
Ich vermiss das bespielt zu werden Wahnsinnig mein Herr hat sich vor 1,5 Monaten von mir getrennt, abgesehen das ich ihn wahnsinnig vermisse vermisse ich das spielen wirklich extrem

Ich weiß aber nicht ob es nicht noch zu früh ist einen neuen Herrn zum spielen zu suchen , aus einer anderen Gruppe weiß ich zb das er schon wieder nach einen neuen Sub sucht

Ich bin aktuell überfragt

Ob es zu früh ist, kannst nur Du entscheiden. Ich würde Deine Suche aber nicht von seiner Suche abhängig machen.

Ich weiß, wie die Sehnsucht quälen kann, ich erlebe es in Zeiten von Corona selbst. Aber auch Durststrecken gehen vorbei.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Off topic

Zitat von *******be52:
Ich sage besser nichts mehr dazu, denn ich weiss was die Wahrheit ist und mir ist das zu müssig hier zu diskutieren.

Die Wahrheit?

Ich halte mich bei behördlichen Verordnungen lieber an offizielle Bekanntmachungen:

https://www.br.de/nachrichte … -ich-eigentlich-noch,Rtr4ysk

Darf ich zu meinem Lebenspartner (nicht verheiratet)?
Ja, dies ist durch die Regeln gedeckt, man darf zu seinem Lebenspartner. Besuche, und damit auch das gemeinsame Spazierengehen, sind erlaubt. Mit „Lebenspartner“ ist nicht die Rechtsform gemeint, sondern die Beziehung, unabhängig von der Rechtsform.

@**********97076

du sprachst von den Eltern und Kindern, die durfte man nicht besuchen, bzw. man sollte den Besuch auf ein Minimum reduzieren und keine "Kaffeekränzchen" machen. Den Einkauf durfte man und darf man machen.

Man sollte so weit wie möglich soziale Kontakte vermeiden, das galt für ganz Deutschland .
@*******be52
Meine Güte. Es ging ursprünglich um Partner. Da war deine Aussage ganz klar: verboten. Und das stimmt nicht!
Ja soziale Kontakte sollte man meiden. Aber dennoch waren sie unter Einschränkungen erlaubt. Man darf auch jetzt wieder shoppen gehen. Aber ob es sinnvoll ist bleibt fraglich. Jetzt solltest du dich vielleicht einfach mal zurücknehmen.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Zitat von *******be52:
du sprachst von den Eltern und Kindern, die durfte man nicht besuchen, bzw. man sollte den Besuch auf ein Minimum reduzieren und keine "Kaffeekränzchen" machen. Den Einkauf durfte man und darf man machen.

Nicht nur, vollständig gelesen war das mein Beitrag:

Zitat von **********97076:
selbst hier in Bayern mit seinen schärferen Regelungen war es möglich und zulässig, seinen eigenen Partner zu treffen, auch wenn man nicht in einem Haushalt zusammengelebt hat. Das war eine der Ausnahmeregelungen.
Genauso war es möglich, seine hilfebedürftigen Eltern oder Kinder zu besuchen, sofern sie nicht in einem Heim leben.

Ja, man soll immer noch die sozialen Kontakte auf ein Minimum beschränken. Das ist auch jetzt nicht anders. Deswegen schrieb ich auch, dass ich die Sehnsucht verstehen kann. Ich versuche, aus Rücksicht auf meine Lieben und meine Mitmenschen so wenig wie möglich raus zu gehen und meine Kontakte auf die Arbeit und das Einkaufen zu reduzieren. Das bin ich mir und meiner Umwelt "schuldig".
********_666 Paar
271 Beiträge
Ich finde es immer wieder schön zu lesen, das leben geht weiter.
Ich weiß aber wie es ist wenn dieser Mann nicht aus dem Kopf ausziehen will.
Manchmal glaube ich echt, andere hätten nen Schalter zum an und abstellen der Gefühle.
Das soll kein Angriff sein, nur meine Meinung
******ssa Frau
269 Beiträge
Zitat von *********e_Sub:
1,5 Jahre

Genau wissen tu ich es bis heute nicht , da er ständig nach Gründen gesucht hat Sichtung trennen , gemeinsame Freunde meinen er wollte einfach nur ein neues Spielzeug


Wenn Du "nur" seine Art zu Spielen vermisst, lasse Dich wieder auf Neues ein wenns passt um Dich zu spüren und wieder deinen Rhythmus zu finden, es zu verarbeiten ......

Wenn es mehr ist, da Ihr auch 1,5 J. zusammengelebt habt brauchst Du sicher etwas mehr Zeit, jedoch sollte man solchen "Herren" auch zu verstehen geben dass man nicht wartet und etwas Neues beginnen will, dann siehst Du bald, ob es bei Ihm auch mehr war *zwinker* .... nur weil er auch neue Spielzeuge will, muss er die Sub nicht verlassen, das könnte er mit Mass und später auch mit Event Besuchen integrieren, da gibt es ja einige Möglichkeiten ...... also muss es etwas Mehr sein bei Ihm, andernfalls wäre er Dich nicht wert ......
Suche dir einen neuen Dom, und halte nicht daran fest , es ist dein Leben !
Denk an DICH, das ist völlig legitim !
********a_81 Frau
303 Beiträge
Zitat von *********e_Sub:
1,5 Jahre ... er wollte einfach nur ein neues Spielzeug

Dann hast du 1,5 Jahre dem falschen gehört. Du bist ein Mensch...das geht gar nicht!
********Herz Frau
36.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema lautet:
Sehnsucht bespielt zu werden
Ich vermiss das bespielt zu werden Wahnsinnig mein Herr hat sich vor 1,5 Monaten von mir getrennt, abgesehen das ich ihn wahnsinnig vermisse vermisse ich das spielen wirklich extrem

Ich weiß aber nicht ob es nicht noch zu früh ist einen neuen Herrn zum spielen zu suchen , aus einer anderen Gruppe weiß ich zb das er schon wieder nach einen neuen Sub sucht

Ich bin aktuell überfragt

Hier sind gerne alle Meinungen, Tipps und Ratschläge zum Thema gesehen. Für anderweitige Fragen oder Diskussionansätze könnt ihr gerne eigene Threads eröffnen oder euch per Clubmail austauschen.

Weitere themenfremde Beiträge werden wir hier kommentarlos löschen.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
****76 Frau
331 Beiträge
Zitat von *********e_Sub:
Sehnsucht bespielt zu werden
Ich vermiss das bespielt zu werden Wahnsinnig mein Herr hat sich vor 1,5 Monaten von mir getrennt, abgesehen das ich ihn wahnsinnig vermisse vermisse ich das spielen wirklich extrem

Ich weiß aber nicht ob es nicht noch zu früh ist einen neuen Herrn zum spielen zu suchen , aus einer anderen Gruppe weiß ich zb das er schon wieder nach einen neuen Sub sucht

Ich bin aktuell überfragt
Du schreibst, Dir fehlt das Bespielt zu werden, also schau doch, ob Du nicht erstmal unabhängig von der Suche nach einem neuen Herrn, erstmal einen neuen Spielpartner findest. Durch suchen, flirten und eventuell daten, kommt man manchmal auch besser über Trennungsschmerz hinweg. Wichtig ist meiner Meinung nach nur, das man ohne große Erwartungen daran geht. Hab Spaß, dann wird auch irgendwann ein neuer fester Herr wieder in Dein Leben treten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.