Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O-Kleid oder O-Rock

Zitat von *******teel:
Da nicht alle Herrinnen reiten, kenne viele diese Variante evtl auch gar nicht ;)


Ich kannte das auch nicht
********vNyx Frau
608 Beiträge
Ich hätte einen O-Rock von SiaLinda in Pink im Angebot. Den Rock habe ich zweimal getragen. Einmal zu einem Event und einmal bei einem Fotoshooting. Er ist also so gut wie neu. Die Größe müsste L sein. Da der Rock in meiner Zweitwohnung in Stuttgart hängt, kann ich gerade nicht nachschauen. Da meinem Herrn die Farbe etwas zu abenteuerlich ist, möchte ich den Rock verkaufen. Ich möchte gerne noch 50€ plus Versand. Der Neupreis war 74,95 €. Ende Mai bin ich wieder in Stuttgart. Da könnte ich den Rock versenden bzw. nach der genauen Größe schauen.
Ich habe den gleichen in dunkelgrün *lach*
Aber nicht verkäuflich zur Zeit .
****eti Frau
2.286 Beiträge
Ja, den hab ich auch. Außerdem in Braun, rot und schwarz.
*******Brat Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *******teel:
@********cing was hältst Du von Chaps ohne was drunter *smile*
https://www.westernwelt.com/Chaps-Work-Chaps-Westernreiten
so in dieser Art... gibt es auch in schwarz ;)

Oh ja, ich habe solche in schwarz ohne Fransen. Sieht Hammer aus, entweder ganz ohne etwas drunter oder mit String...
Hat immer für Begeisterung gesorgt *wow*
****eti Frau
2.286 Beiträge
Wenn sie O Rock oder Kleid sucht, passt ein Chap natürlich nicht. Auch wenn es schön aussieht,
*******Brat Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *********1959:
Wenn sie O Rock oder Kleid sucht, passt ein Chap natürlich nicht. Auch wenn es schön aussieht,
Das war als Alternative für die Männer gedacht, @********cing hatte gefragt.
*******_BS Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vNyx:
Ich hätte einen O-Rock von SiaLinda in Pink im Angebot. Den Rock habe ich zweimal getragen. Einmal zu einem Event und einmal bei einem Fotoshooting. Er ist also so gut wie neu. Die Größe müsste L sein. Da der Rock in meiner Zweitwohnung in Stuttgart hängt, kann ich gerade nicht nachschauen. Da meinem Herrn die Farbe etwas zu abenteuerlich ist, möchte ich den Rock verkaufen. Ich möchte gerne noch 50€ plus Versand. Der Neupreis war 74,95 €. Ende Mai bin ich wieder in Stuttgart. Da könnte ich den Rock versenden bzw. nach der genauen Größe schauen.
Darf ich Dir eine persönliche Nachricht schreiben?
LG Anna
********vNyx Frau
608 Beiträge
@*******_BS selbstverständlich
Ich habe einen schwarzen O-Rock mit rotem Einsatz von Noir Handmade in Größe 58 zu verkaufen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@******eib

Hast du mal ein Foto von dem Rock?
*******_BS Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eib:
Ich habe einen schwarzen O-Rock mit rotem Einsatz von Noir Handmade in Größe 58 zu verkaufen.
Das klingt ja toll, etwas zu groß. Kann man den enger machen?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*******_BS auf 46 wird wohl schwer das passt ja dann alles nicht mehr zusammen!
Hier mal die Bilder. Wer Interesse hat, bitte mir eine PN schreiben.
*****_44 Frau
228 Beiträge
Ich habe einen Schwarz/Roten O-Rock anzubieten...
Leider konnte ich ihn nie tragen... Nun ist er mir zu eng.
Selbst hat mein Schatz den Rock gebraucht gekauft.
Größe 38/40 soll Handarbeit aus England sein.
Schwarzer Chiffon mit rotem Taft

Ich würde ihn für 50,-€ plus Porto abgeben...
Ösen und Haken zum hoch stecken
Drei lagig
***ia Frau
86 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich glaube in der Gruppe der O war das auch mal Thema . Sogar mit Nähanleitung für ein Kleid.
Nähanleitung? Das wäre interessant! Sowas suche ich nämlich auch schon überall!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hier gibt es schicke Kleider nach Maß

Lionara Moden
********_666 Paar
271 Beiträge
Ja das muss ich such sagen, gefällt mir was ich sehe😍
********_Yve Frau
418 Beiträge
Frage *frage*

Ich stecke bei dem ganzen mit O noch nicht ganz drin... Was macht denn ein Kleid/einen Rock erst zum Kleid / Rock der O???

Was ich bisher auf den Bildern gesehen habe sieht für mich recht simpel aus... als ehemalige Mode-Design-Studentin, könnte ich ja mal eine Nähanleitung verfassen *floet* wenn soviel bedarf besteht
********Herz Frau
36.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein O-Kleid oder O-Rock ist vorne und hinten leicht zu öffnen.

Im Grunde das, was @*******teel schreibt:

Subs unter sich: O-Kleid oder O-Rock

Überlappend, damit er auch für den Weg tauglich ist, aber eben mit Schlitz bis oben hin.
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ein O-Kleid oder O-Rock ist vorne und hinten leicht zu öffnen.

Im Grunde das, was @*******teel schreibt:

Subs unter sich: O-Kleid oder O-Rock

Überlappend, damit er auch für den Weg tauglich ist, aber eben mit Schlitz bis oben hin.

Ich hab schon google bemüht *zwinker*
Und ich hab auch alle Beiträge weiter vorn gelesen... Nur war mir nicht ganz klar, nach welchen "Kriterien" sich ein normaler Rock vom "Rock der O" unterscheidet...dachte der "muss" vllt eine spezielle Form haben oder so *nixweiss*

Ob nun aus stoffbahnen, oder als Tellerrock, scheint dabei wohl egal zu sein... Es geht also rein um den Zweck, dass Hinter- und Vordertürchen einfach nur leicht zugänglich sind... Nicht mehr und nicht weniger...

Aber die schnittform spielt dabei keine wesentliche Rolle... Danke
****eti Frau
2.286 Beiträge
Lionara Moden ist toll. Da habe ich mein Kleid auch her. Oder wenn es günstig sein soll, Sialinda Moden. Die haben Röcke in allen Farben. Sind zwar nicht zum hochstecken, aber ich habe mir Seidenband dran genäht und binde mir das so, das Scham und Po frei sind.
****eti Frau
2.286 Beiträge
Eine O trägt ja nie ein Höschen Busen, Scham und Po sind immer frei zugänglich. Es sind im Grunde 4 Stoffbahnen. Die werden so hochgesteckt mit Haken das eben dieser Effekt erzielt wird.
Wenn Du mehr Fotos sehen möchtest, ich bin O und mehr steht auf @****i59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.