Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4071 Mitglieder
zum Thema
Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?182
Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Herrin fragt auf einmal Geld

Danke für euere Meinungen
Nach eine Woche keine Reaktion gehabt. Habe noch angerufen. Sie hatte keine Zeit. Wollte zurück rufen.

Das leben geht weiter. Danke für euere Antworten. Denke das ich wohl auf die Suche muss für ein neue Herr(in).

Carl
da wünsche ich dir viel glück auf der suche und das du eine findest die dich gerne dominiert und gleichermaßen viel spaß miteinander habt

gruß Peppels
****538 Paar
154 Beiträge
Ich denke, das du vollkommen richtig reagiert hast.

Auch, das du sie nochmal angerufen hast, finde ich gut. Sie wollte zurück rufen, hat es nicht getan und zeigt damit meiner Meinung nach deutlich ihr Desinteresse.

Ich wünsche dir, das dich das nicht mehr so lange belastet, du vernünftig mit deiner Frau sprechen kannst und in Zukunft eine Herrin findest, die es ehrlich meint mit dir.
habe noch angerufen
Ich wollte es wissen, die Antwort war deutlich. Muss von irgend was leben. Brauche keine Freunde. Ich bin jetzt eine erfahrene Herrin. Habe auch dich nie als Freund gesehen. (Wir ich und meine Frau waren dort zu Gast und so.) Also war alles geplant. Was hat die noch mehr geplant. Mit zb die Bilder von Uns. Als werbung? Oder schlimmer. Nun ja. Sei gewarnnt immer safe Spielen/Arbeiten.

Carl
.....4 Jahre lang geplant, das ist doch einfach unglaublich!!! Das ist doch einfach nur enttäuschend und schockierend zugleich.

Wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach einer neuen Herrin.

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln *gleichplatz*
****538 Paar
154 Beiträge
Unglaublich
finde ich das..... kopfschüttel

Mir fehlen dazu echt die Worte.

Ich hoffe das es dir in Zukunft besser ergeht.
Sie braucht keine Freunde? - Tja, dann wird sie wohl bald feststellen, wie einsam es zugehen kann da oben als "erfahrene Herrin".
Aber Menschen gibt's, das gibt's nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.