Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Musik

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

schön das hier auch ein paar Carlos Fans sind. Ich selbst habe ihn schon persönlich kennengelernt da ich seinen Manager kenne.

Die CD die ich meine wird meines wissens nicht im Handel sein sondern nur privat verkauft werden.

VG
loverboy
*********sions Paar
2.764 Beiträge
da haben wir zusammen Chopin gehört

Chopin geht ja noch....aber ich sag euch...zu Beethoven kann man sich definitiv nicht fallen lassen! *hypno*
Das Spiel blieb ne Unvollendete! *lach*

Hmmm...Peron hab ich auch ... aber habs noch nie gehört...müsste ich mal auflegen lassen....
**********2512s Frau
111 Beiträge
Musik oder geflüsterte Worte hören?
hallo ihr lieben!!!
möchte mich auch nochmal zum thema äußern...
wir haben meist bei unseren sessions keine musik und wenn, dann ist die cd "mittendrin" zuende..und das ist dann auch "doof"...aber ich habe mir oft dabei gedacht, ach wenn jetzt schöne musik an wäre.....( einmal war dieses "titaniclied"an, was sonst eigendlich gar nicht so "mein ding" ist, aber in dem moment kam das soetwas von gut !!!!!)....
....und musik hätte auch den vorteil, das die nachbarn nicht immer gleich nen "schock" bekommen (denn es ist nicht gerade leise bei unseren sessions) aber der nachteil wäre, ich könnte die wünsche und liebesworte meines herrn nicht mehr verstehen, und das wäre dann für beide seiten recht ungünstig, oder?
ich denke, letztendlich muß das der herr entscheiden, und wenn seine sub gerne musik dabei möchte, kann sie ihn ja bitten, und dann kann man miteinander reden und evt. kompromisse machen!!!
ich wünsche euch allen einen schönen, erlebnisreichen (grins!) sonntag.

LIZZY
****bti Frau
6.066 Beiträge
Wenn die CD mittendrin aus ist, finde ich auch nicht gut. Mein Herr umgeht das, indem Er die ganzen CD´s auf dem Notebook gespeichert hat. Also wir koennten mittlerweile rund um die Uhr spielen. *ja* Das ist sehr angenehm.

liebe Gruesse

Kirsten
**********2512s Frau
111 Beiträge
danke für den tipp liebe kirsten...werde es meinem herrn auch mal vorschlagen...und dann so leise/laut, daß ich seine wünsche trotzdem noch entgegennehmen und entsprechend ausführen kann.
ansonsten...schönen sonntag noch...

PS: ich fände es auch gut, wenn "bestimmte" musik, für "bestimmte gangarten" wären (z.b. softsongs/heavy metal), dann kann man sich drauf einstimmen und bei einer richtigen "bestrafung" meine lieblingsmusik zu hören, käme glaube ich nicht so gut! L.G.
LIZZY
****bti Frau
6.066 Beiträge
Bitte gern geschehen. Er kann es genau so arangieren wie Er es will. Mittlerweile weiss ich schon, was mich erwartet, wenn Er das Notebook anmacht. *rotwerd*
***_M Frau
198 Beiträge
Meine Musik - Seine Musik
Von Schandmaull über Sally bis ASP sind wir uns einig.
Die Callas und Ihre Kolleginen muss ich eigentlich nicht so oft haben

Für eine Session ist Ruhe auch ganz gut *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.