Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)

*******ora Frau
915 Beiträge
"dann ist die pressekonferenz n paar minuten vorbei und alle wollen sofort lösungen und wissen was mit ihren mickrigen „100€“ ist."
jeder hier im Land kämpft ums Überleben egal in welchem Gewerk.
Für viel ist in nächster Zeit 100 € entscheidend ob sie die Miete zahlen können oder nicht!

Ich bin selber Selbständig und habe einen Handwerksbetrieb der ums Überleben kämpft.
Nur eines noch eine Schließung und zurückfahren der Sperren überleben keine dieser Betriebe und wenn man wie ich dazu noch zur Risikogruppe gehört dann sieht man dies vielleicht etwas anders.

München ist ein Hot Spot des Virus und man merkt jeden Tag an dem nicht die Vorschriften eingehalten werden.
Nur eines ich bin seit der ersten Bound dabei und werde dieses Jahr wie so viele hier im Umland nicht dabei sein.
Wir wollen das es hier ein Ende hat und nicht wieder der Anfang einer neunen Sperre sein wird.

Nur eines noch als letzten Satz jeder in Bayern das so schwer betroffen ist und einigermaßen gerade ausdenken kann wir kein Verständnis zeigen wenn wir wieder schlechte Zahlen bekommen und wieder mehr Menschen sterben müssen. Bayern steckt immer noch mitten in der Pandemie nichts ist überstanden auch nicht im Juni oder Juli.
Verschiebt das ganze in den Herbst und gut ist es. Das wäre klug und adelt Euch.

Dazu kommt das derzeit kein Hotel beherbergen darf wenn es um Tourismus geht.
********uber Frau
225 Beiträge
Oh je, ich wusste ja nicht, was mancher aus meiner Frage zur bereits gekauften Karte interpretiert... *sorry*
Auch wenn 100 € viel Geld im Geldbeutel für mich persönlich bedeutet, wollte ich einfach nur wissen.... ob diese Karte auch evtl später oder evtl gar ein anderes Event ihre Gültigkeit behält.
*frieden*
Ich wollte niemanden was Böses.
Vielleicht war ich einfach etwas zu schnell mit dieser Frage hier
Bleibt gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf *vielglueck*
*********de123 Frau
27 Beiträge
Großveranstaltung heißt bei mir wie sicher auch bei vielen anderen ! 😉
Z.b. SRD, ü 30 , allgemeine Fetisch Veranstaltungen ... Disco , Theater , Swingerclub, Konzertbesuche, sicher auch Kino usw !

Denke .. dass einige bevorstehende Veranstaltungen auf den Herbst verschoben werden können und die Karten sicherlich nicht ihre Gültigkeit verlieren !

Bleibt also brav zuhause ! 🏡
Damit diese Anordnungen , von der Regierung nicht noch verlängert werden !!!

Und gesund bleiben 🍀🍀🍀🍀
*******wer Mann
144 Beiträge
Ich tue hier jetzt mal ganz pragmatisch meine Meinug offen kund - mit Großverastaltngen wird das bis über den Sommer sicher schwer, die Frage ist dann nur was ist groß ?? Beim Fußball Spiel sind über 10.000 drin, oder ab 1.000 nur 500 oder gar unter 50 bevor das von den offiziellen Stellen icht geregelt ist, kann man ichts verünftiges sagen oder planen - ich würde mir aber wünschen bis ca. 14 Tage vor dem EVENT von Seit des der Verastalter der Party eine Atwort zu bekommen, die ganze Unsicherheit hebt die Feierlaune nicht unbedingt und erleichtert keines Fall´s Plaungen für An-/Abreise(n) Nächtigungen etc.pp. sofern man diese Dinge im Moment überhaupt "sicher" planen kann.

Mit einer Verlegung rechtzeitigen Verlegung in den Spätsommer / Herbst könnte für alle Seiten besser planbare Sutuation herbeigeführt werden. Ich warte jetzt einfach entspannt ab, Panik bringt nix - in diesem Sinne leibt ALLE gesund !!
**********nheit Paar
65 Beiträge
Moin,

die frage was eine Großveranstaltung ist hat mich auch umgetrieben. Ich habe mal folgende nicht überprüfte Quelle gefunden:
https://eventfaq.de/grossveranstaltung/

LG

EDIT: Ich habe mal andere Quellen durchsucht, andere scheinen die NRW Definition zu zitieren bei dieser Frage.
****hid Frau
3.831 Beiträge
In Bayern sind alle Veranstaltungen egal ob groß oder klein verboten. Es wird lediglich überlegt dies für Gottesdienste im/ab Mai zu lockern. Sofern die Abstandsregeln eingehalten werden können.

Die SRD im Mai wird nicht stattfinden können. Das man erst wartet bis man eine behördliche schriftliche verbindliche Aussage bekommt ist verständlich. Schließlich muss geklärt werden, wer kommt für den Ausfall auf und ab wann gibt es eine Möglichkeit Partys zu veranstalten die die behördlichen Auflagen einhalten können. Der Veranstalter kann rein rechnerisch nicht zu 100% für Miete der Lokation, Personal, Verpflegung und Rückerstattungen aufkommen ohne insolvent zu gehen. Daher muss im Vorfeld geklärt werden wo und wann gibt es welche Unterstützung und Anträge müssen ausgefüllt werden, erst dann kann man sich eine Strategie überlegen und eine verbindliche Ausage bei den Gästen treffen.
An alle Münchner Gastronomen

Nachdem die Politik in den neuen Bestimmungen zur Lockerung der Schutzmaßnahmen unsere Notlage leider nicht berücksichtigt hat, möchten wir mithilfe eines stillen Protests auf unsere Situation aufmerksam machen und Druck aufbauen. Deshalb planen wir, an eine Aktion aus Dresden anzuknüpfen, die bundesweit ausgerollt werden soll. Dort haben sich Gastronomen vereint und Stühle aus ihren Läden an öffentliche Plätze gebracht.
Lasst uns gemeinsam handeln und ein Zeichen setzen, um so schnell wie möglich eine Verbesserung unserer Lage zu bewirken.

Der stille Protest soll immer freitags, erstmals am 24.04.20, vor der Feldherrnhalle im Zeitraum zwischen 10:00 und 13:00 Uhr stattfinden.
Stellt ab 10:00 Uhr 1 bis 3 Stühle, Barhocker, Bierbänke, Betten oder ähnliches mit einer Karte von eurem Betrieb vor die Feldherrnhalle und macht davon noch ein Selfie für eure Social-Media-Kanäle, bevor ihr den Platz wieder verlasst. Je mehr Reichweite desto besser. Die Presse ist bereits informiert und wird gegen 11:00 Uhr kommen, um Fotos zu machen. Danach können die Sachen ab 12:00 Uhr wieder abgeholt werden.
Bitte haltet euch nicht unnötig lange vor Ort auf und achtet darauf, die Schutz- und Hygienemaßnahmen einzuhalten.
*****one Mann
53 Beiträge
Nach aktueller Rechtslage (damit ist nicht das gemeint, was Politiker in Pressekonferenzen mitteilen, sondern was tatsächlich in Form rechtsverbindlicher Verordnungen durch die zuständigen Behörden erlassen wurde) sind durch die "Zweite Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung" vom 16.04. (zu finden hier: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-205/) in §1 untersagt: "Veranstaltungen und Versammlungen werden landesweit untersagt.". Die Verordnung gilt gem. §10 bis zum 03.05. ("Diese Verordnung tritt am 20. April 2020 in Kraft und mit Ablauf des 3. Mai 2020 außer Kraft"). Darüber hinaus ist nichts rechtskräftig verboten, also alles wie früher genehmigt erlaubt.

Es gibt also derzeit keine Rechtsgrundlage, Veranstaltungen wie die Boundcon, die nach dem 03.05. stattfinden, abzusagen.

Diese Vorgehensweise der Politik, den großen Plan publikumswirksam bis Ende August zu verkünden, aber die rechtswirksame Verordnungen nur scheibchenweise zu liefern, stellt aktuell viele Veranstalter vor Probleme. Da rufen die Gäste an und wollen das Geld zurück, weil die Veranstaltung ja abgesagt wurde. Da muss man dann jedem einzeln die Sachlage erklären. Und die ist nunmal leider schwer verständlich. Allein durch diese Anrufe von einer Vielzahl an Menschen löst man beim Veranstalter Aufwände aus, die kaum zu stemmen sind. Ich möchte da noch nicht mal dem einzelnen Gast einen Vorwurf machen. Natürlich können gerade in dieser Lage die dreistelligen Beträge, die für Veranstaltungstickets schnell zusammenkommen, bei vielen einen großen Unterschied machen.
Mein Vorwurf gilt eher der Politik, die zwar schnell im Ankündigen aber dann zaghaft in der Umsetzung ist.
*******Reiz Mann
8 Beiträge
Meine persönliche Meinung: Großveranstaltungen mit mehr als 30-50 Menschen (Kultur, Sport, Kongress) werden in Europa erst wieder stattfinden, wenn ein Impfstoff oder ein wirklich gutes Medikament gegen CoViD19 zur Verfügung steht und deutlich mehr als die Hälfte der Bevölkerung geimpft ist oder so behandelt werden kann, daß die Lethalität in der Größenordnung der "normalen" Influenza ist.
Das wird sicher nicht vor Spätherbst 2020 der Fall sein!
Bis dahin müssen wir uns wohl mit Abstand, Mundschutz und allenfalls Kleingruppen arrangieren. *snief*
https://www.p-gg.de/2020/03/ … st-keine-leichte-grippe.html
*******ora Frau
915 Beiträge
Sorry aber Demos passen nicht in diese Zeit und sind Irr bis Unsinnig.
Für was sollen die Kneipen offen haben?
Essen kann man sich nach Hause holen und alles andere geht einfach nicht. Solange hier in München und Umland immer noch Menschen sterben ist das kein Thema.
Ich stehe auch zu dem Kommentar von ElektroReiz
Dazu ich habe Freunde in Österreich die große Hotels haben und geschlossen haben. Da hört man so etwas nicht. Die sind froh wenn sie zum Herbst bzw Winter wieder moderaten Betrieb haben und ihre Stammgäste beherbergen können.
Ich glaube hier haben manche noch nicht verstanden wie ernst die Lage ist. Für Gaudi und dergleichen ist derzeit nicht die Zeit.
Wer deshalb zur Demo geht hat den Knall immer noch nicht gehört.
**********nheit Paar
65 Beiträge
Zitat von *****one:
Nach aktueller Rechtslage (damit ist nicht das gemeint, was Politiker in Pressekonferenzen mitteilen, sondern was tatsächlich in Form rechtsverbindlicher Verordnungen durch die zuständigen Behörden erlassen wurde) sind durch die "Zweite Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung" vom 16.04. (zu finden hier: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-205/) in §1 untersagt: "Veranstaltungen und Versammlungen werden landesweit untersagt.". Die Verordnung gilt gem. §10 bis zum 03.05. ("Diese Verordnung tritt am 20. April 2020 in Kraft und mit Ablauf des 3. Mai 2020 außer Kraft"). Darüber hinaus ist nichts rechtskräftig verboten, also alles wie früher genehmigt erlaubt.

Es gibt also derzeit keine Rechtsgrundlage, Veranstaltungen wie die Boundcon, die nach dem 03.05. stattfinden, abzusagen.

Diese Vorgehensweise der Politik, den großen Plan publikumswirksam bis Ende August zu verkünden, aber die rechtswirksame Verordnungen nur scheibchenweise zu liefern, stellt aktuell viele Veranstalter vor Probleme. Da rufen die Gäste an und wollen das Geld zurück, weil die Veranstaltung ja abgesagt wurde. Da muss man dann jedem einzeln die Sachlage erklären. Und die ist nunmal leider schwer verständlich. Allein durch diese Anrufe von einer Vielzahl an Menschen löst man beim Veranstalter Aufwände aus, die kaum zu stemmen sind. Ich möchte da noch nicht mal dem einzelnen Gast einen Vorwurf machen. Natürlich können gerade in dieser Lage die dreistelligen Beträge, die für Veranstaltungstickets schnell zusammenkommen, bei vielen einen großen Unterschied machen.
Mein Vorwurf gilt eher der Politik, die zwar schnell im Ankündigen aber dann zaghaft in der Umsetzung ist.

Sehr schön!

Klar strukturiert, mit offizieller verbindlicher Grundlage bzw. Quelle. Keine Verallgemeinerungen und Mutmaßungen oder groben Anschuldigungen.

Weiter so!

LG aus Fürth
****ke Mann
28 Beiträge
BoundConXVII Update 19.04.2020

Liebe Freunde und Besucher der BoundCon

Im Herbst 2018 startete das Projekt BoundCon 2.0 mit dem Ziel eine möglichst reibungslose Übernahme der BoundCon von Andreas zu garantieren und Euch eine tolle BoundCon 2020 bieten zu können. Mit Stolz kann ich sagen: wir wären bereit! Das Line-up an Artists für 2020 wäre hochkarätig und wir könnten einen tollen und interessanten Mix an Ausstellern und Acts bieten.

Doch die Premiere im Mai 2020 ist aufgrund der Coronavirus sehr fraglich. Der Bundestag hat Grossveranstaltungen bis Ende August verboten. Die aktuellen Bestimmungen für Grossveranstaltungen ohne Coronavirus sind auf 5‘000 Personen pro Tag ausgelegt. So gesehen könnte die BoundCon stattfinden. Die effektiv geltenden behördlichen Bestimmungen jedoch müssen die jeweiligen Kommunen erlassen. Bei uns ist dies München. Wir warten daher ab, was der Münchner Oberbürgermeister entsprechend entscheiden wird.

Für den Fall dass wir die Messe nicht im Mai 2020 durchführen können, werden wir die gesamte Messe auf das Pfingstwochenende vom 21. bis 23. Mai 2021 verschieben. Denn Ausweichdaten sind bis Ende Jahr keine zu bekommen. Wir wünschen uns dann, dass die Messe genau mit denselben Artists und Ausstellern durchgeführt werden kann wie für 2020 geplant.

Wenn die Messe im Mai 2020 nicht stattfinden kann, haben wir folgendes geplant:

Grundsätzlich wird jedes BoundCon Ticket für einen oder alle drei Tage im 2020 wird automatisch zum BoundCon Ticket für die entsprechende Dauer des Verschiebe-Datums im Jahr 2021. Dies analog den Bestimmungen aus dem Bundestag mit der sogenannten Gutschein-Lösung. Nur mit dem Vorteil ihr braucht nichts zu unternehmen. Das Ticket für 2020 ist das neue Ticket für 2021.
Wer im Jahr 2021 nicht teilnehmen kann, der darf gerne sein Ticket weiterverkaufen. Da die Tickets automatisch für 2021 gültig sind, gibt es bereits heute keine VIP-Tickets mehr für den Samstag 22. Mai 2021. Abnehmer werden sich definitiv finden, daher ist eine Kaufpreis-Rückerstattung im Regelfall nicht vorgesehen.

Wir werden Tickets bei wichtigen Gründen und wirtschaftlicher Härte gemeinsam mit euch eine Lösung suchen. Wir lassen euch nicht alleine. Genauso wie wir auf euren Support und eure Hilfe angewiesen sind, damit wir die finanziellen Hürden, die nun entstehen überspringen können. Danke für eure Unterstützung und euren Support.
Um unsere Vorstellungen und Ideen für die BoundCon 2.0 umzusetzen haben wir ein starkes Team zusammengesetzt und haben mit dem Team der SubRosaDictum einen starken Veranstaltungs-Partner an unserer Seite, mit welchen uns auch eine tiefe Freundschaft verbindet. Danke an das SubRosaDictum Team unter der Leitung von Christian und meinem BoundCon Kern-Team für alles was ihr aktuell schon geleistet habt.

Bitte sendet uns keine Mailanfragen, denn wir wissen aktuell nicht mehr als ihr. Wir werden euch sofort informieren, wenn wir mehr wissen. Wir sind über die aktuelle Situation sehr unglücklich und hätten gerne schon heute Gewissheit. Leider ist uns dies nicht vergönnt.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und freuen uns auf eine fantastische gemeinsame Zukunft sowie viele grossartige und einzigartige Veranstaltungen.

Herzliche Grüsse

Minuit und das BoundCon-Team


kam gerade auf FB
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Herzlichen Dank dir @****ke für das Einstellen des FB-Posts von Minuit und seinem BC-Team *knicks*
... zu finden auch direkt unter https://www.boundcon.com/aktuelle-situation-coronavirus/


Eine klare Aussage, und eine konkrete Planung für die derzeit noch nicht vorhersagbaren Eventualitäten! *hutab*
Perfekt durchorganisiert *spitze*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ INFO +++ INFO +++ INFO +++
Anmerkung: Diese Info ist an alle online Ticketbesteller gestern per Mail gegangen.
(English Version below.)


Liebe Gäste und Freunde,

wir danken Euch für Eure Geduld, Euren Zuspruch und den Zusammenhalt. Genau dies macht diesen besonderen Spirit unserer Community aus! Dankeschön vom ganzen SubRosaDictum Team!

Wir sind gerade dabei, eine sinnvolle Systemlösung für die bereits gekauften Tickets zunächst für die Veranstaltung im Kesselhaus am 23.05.2020 zu erarbeiten.

Es sind z.B. Abstimmung an die behördlichen Auflagen und Absprachen mit der Location und den Mitwirkenden zu treffen. Veranstaltungen obliegen den Kommunen, so bleibt auch noch abzuwarten, wie der Münchner OB entscheidet, wie und wann künftige Veranstaltungen zugelassen werden.

Wir werden folgende Lösungen für Euch haben:

1. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit und werden umgewandelt in Tickets für die Kesselhaus Party 2021 (Die offizielle AfterShow Party der BoundCon: 22.05.2021 - BoundCon 2021: 21.5. - 23.05.) oder in eine Gutschein für eine folge Veranstaltung

2. Für Gäste, die kein Interesse an in der nächsten Party oder an Folgeveranstaltungen haben oder andere wichtige Gründe haben, können wir den Tickets selbstverständlich auch erstatten.

3. Ihr spendet die Tickets oder einen Teil des Eintrittspreises.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr die Tickets in einen Gutschein oder Tickets für das Kesselhaus 2021 umwandelt. Dies macht es uns möglich, für Euch weiter tolle Events zu veranstalten.

Bei einer Rückerstattung oder Spende könnt Ihr festlegen, welchen Anteil Ihr erstattet oder zu welchem Zweck spenden möchtet. Ein Teil der Spenden soll den Münchner Tafeln zu Gute kommen. München ist eine reiche Stadt, aber dies gilt nicht für alle und diese haben jetzt besonders Hilfe nötig! Einen anderen Teil benötigen wir, um Künstler, Designer, Event-Techniker u.ä. zu unterstützen und unseren Feenstaub am Leben zu erhalten.

Tickets, die Ihr bei Vorverkaufsstellen gekauft habt, müsst Ihr bitte auch dort zurückgeben. Die Shops verkaufen diese auf Kommission und rechnen erst nach der Veranstaltung mit uns ab. Und sobald
die Läden wieder öffnen habt Ihr einen guten Grund, dort einmal wieder vorbei zu schauen *g*

Für die Rückerstattung oder Spende schreibt uns bitte ein Mail an:

ticket@partyticket.de

mit dem Namen des Bestellers, der Bestellnummer und dem Betrag der Rückerstattung/Spende.

Für die Wandlung in Gutscheine steht Euch zeitnah eine Systemlösung zur Verfügung.

Hier schon ein kleiner Ausblick auf das was folgt, um die Vorfreude zu schüren und euch den Mund wässrig zu machen, denn jede Krise hat auch ein Ende und wir freuen uns schon mit Euch danach zu feiern.

In den Kalender eintragen solltet ihr euch hierfür schon einmal die Avantgardista vom 23. bis 25.10.2020 inklusive der legendären Space Intruders Party im Kesselhaus.

Wir werden das Programm erweitern und euch mit zusätzlichen Specials aufwarten. Und bis dahin verfolgen wir natürlich weiterhin gespannt die Entwicklungen und Entscheidungen und werden euch sicherlich noch das ein oder andere kleinere oder vielleicht auch größere Sahneschnittchen über den Sommer verteilt bieten können.

Alles was erlaubt ist machen wir auch für euch möglich! Und Donnerstagsabends könnt ihr mit uns von daheim aus feiern und exklusive Einblicke in die Leben der Charaktere der Szene bekommen, live via

YouTube: https://www.youtube.com/c/SubrosadictumDe.

Vielleicht habt Ihr auch Lust, einmal in unserem Shop zu stöbern und Euch die neuen, tollen Motive nach hause zu holen https://subrosadictum.de/shop#!

Sobald wir offizielle Information haben erfahrt Ihr dies sofort von uns.

Wir freuen uns auf beschwingte Feiern mit Euch!

KEEP THE SPIRIT ALIVE
Euer SubRosaDictum Team

------------------

Dear guests, dear friend,
first of all, we would like to say thank you for your patience, your encouragement und cohesion. This is what makes the community spirit. Thank you with all our heart from the whole SubRosaDictum team.
Right now, we’re working on reasonable system solutions for the tickets for the Kesselhaus on May 23rd, 2020.
Behind this we need to come to agreements with the location, all participants and follow the official requirements. Events are incumbent upon the municipalities in Germany, so we need to wait what the decision of Munich’s First Mayor will be, how and when future events can start again.
So, we will have the following solution for you:
1. The tickets keep their validity and will be changed into tickets for the Kesselhaus party in 2021 (official BoundCon after show party: 2021-05-22 – BoundCon 2021-05-21 till 23) or a voucher for another SubRosaDictum event.
2. If you are not interested in our next parties and events or there are other valid reasons not to keep the ticket, we will refund those.
3. You donate the value of your ticket or a part of it.
We would be very happy if you take the decision for a voucher or the keep it for 2021. This enables us to continue organising great events for you.
If you decide to get a refund or to donate the tickets, please let us know, how much you want to get refunded or you want to donate and for which purpose. A part of the contributions will go to the “Münchner Tafeln”. Munich might be a rich city, but this is not true for all its inhabitants and especially they need our help now. Another part will be used to support artist, designers, event technicians and to keep the fairy dust alive.
Tickets which have been bought at the shops, you need to claim there. The shops sell the tickets on consignment and we get to know what they have sold only after the party. And on the other hand, you’ll have a valid reason to be there when the shops open again 😊.

For refund or donation please send an email to:
ticket@partyticket.de
with the name of the buyer, the order number and the amount you would like the get back or donate.
To change your ticket into a voucher, we will let you know when the system is ready.
And last but not least we want to give you an outlook to what we’ve planned in the near future, just to make you happy a bit since all crisis will have an end and we looking very much forward to party again with you.
So, save the date for the AVANTGARDISTA in October 23rd – 25th including the legendary Space Intruders party. We will extend the schedule and you can expect many specials.
Till then we keep an eye on the trends and solution by the government and we will have the one or other surprise for you during the summer. Everything which will be permitted we will make possible for you.
And every Thursday evening you can join our YouTube channel, get some impression from behind the scene, meet interesting people from the community and party with our DJ’s.
YouTube: https://www.youtube.com/c/SubrosadictumDe.
And also, shopping is possible with us. A bit fairy dust for you at home, great new design and a huge selection: https://subrosadictum.de/shop#!

As soon we get further information, we will let you know.
Looking forward to party with you again,
KEEP THE SOPIRIT ALVE
Yours SubRosaDictum team
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Alles Gute für die SRD! Euer Ozzy
*******ire Mann
151 Beiträge
Leider fällt alles in 2021 zeitgleich mit dem WGT zusammen!
Aus Solidaritäts und Kulanzgründen verzichte ich auf eine Rückerstattung und würde mir stattdessen ein Gutschein für ein anderes SRD-Event in Anspruch nehmen!
Das bereits gekaufte Ticket für die Boundconparty 2020 juckt mich mittlerweile gar nicht!

Hoffe ebenfalls sehr, dass der Coronaspuk bald ein Ende haben wird!
********ects Paar
184 Beiträge
"Leider fällt alles in 2021 zeitgleich mit dem WGT zusammen!"
Dem muss man leider zustimmen, daher gibt es wohl für uns die nächste Kesselhausparty erst in 2 Jahren wieder *snief* Wer solche Termine plant...also wirklich unvorstellbar!
Aber das hat auch einen wesentlichen Vorteil: Es wird im Mai 2021 ziemlich leer im Kesselhaus sein, kein langes Anstehen an der Garderobe, kein Gedränge an den Bars...viele werden den Weg nach Leipzig vorziehen.
******s_H Paar
636 Beiträge
Ganz so ist es nun auch nicht, denn wir werden zur SRD aus Hannover anreisen und ordentlich Spaß haben *freu*
*********arra Frau
137 Beiträge
Ich bezweifle dass die SRD im Kesselhaus leer sein wird. Freue mich auf alle kommenden Parties. 🍾
********Alba Frau
159 Beiträge
Zitat von **********ictum:
1. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit und werden umgewandelt in Tickets für die Kesselhaus Party 2021 (Die offizielle AfterShow Party der BoundCon: 22.05.2021 - BoundCon 2021: 21.5. - 23.05.) oder in eine Gutschein für eine folge Veranstaltung

Muss ich dazu etwas machen oder wird mir automatisch eine neue Karte für 2021 zugeschickt?
LG

SubRosaDictum: Wir werden allen Gästen, die online Tickets geordert haben, hierzu nochmals eine Mail senden. Zu den Tickets aus den VVK-Stellen werden wir Euch auch noch Infos geben. LG
**********atale Frau
31 Beiträge
Ich bin mir auch sicher, dass das Kesselhaus 2021 zum Bersten voll sein wird!
Nicht jeder fährt aufs WGT *zwinker* Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden von den zahlreichen SubRosaDictum Partypeople, die ich kenne, die jemals dort waren.
Ich freue mich auf das Wiedersehen! *party*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Welt Gebets Tag...??? *oh2* *lol*
*******ire Mann
151 Beiträge
Zitat von *******cSex:
Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden von den zahlreichen SubRosaDictum Partypeople, die ich kenne, die jemals dort waren

Ich kenne einige, die aufs WGT gehen, mich inkl. und die ebenfalls naxh Leipzig fahren wollen, um alles von 2020 nachzuholen!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich gehe mal davon aus das der Termin für nächstes Jahr schon vor Monaten gebucht war.

Und war die Boundcon und die SRD im Mai nicht schon immer in der KW21 bzw. um den zwanzigsten im Mai herum?

Finde das Nörgeln diesbezüglich unpassend.
Die Termine hätten sich nächstes Jahr so oder so überschnitten.

Für die SRD gibt es ja die Möglichkeit eine andere Veranstaltung als die SRD im Mai zu wählen.
******e83 Frau
90 Beiträge
Leider fällt auch für mich Boundcon und SRD 2021 mit Pfingsten sehr ungünstig da ich dann ganz sicher eher am WGT sein werde..

Aber boundcon und WGT waren immer schon knapp beieinander und teils auch zeitgleich.. sehr schade aber dann eben das nächste mal..

Mein Ticket Wandel ich dann sicher die nächsten Tage als Gutschein um für anderes tolles Event worauf ich mich jetzt schon freue und darauf euch alle gesund wieder zu sehen ✌️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.