Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)

*******ora Frau
915 Beiträge
"dann ist die pressekonferenz n paar minuten vorbei und alle wollen sofort lösungen und wissen was mit ihren mickrigen „100€“ ist."
jeder hier im Land kämpft ums Überleben egal in welchem Gewerk.
Für viel ist in nächster Zeit 100 € entscheidend ob sie die Miete zahlen können oder nicht!

Ich bin selber Selbständig und habe einen Handwerksbetrieb der ums Überleben kämpft.
Nur eines noch eine Schließung und zurückfahren der Sperren überleben keine dieser Betriebe und wenn man wie ich dazu noch zur Risikogruppe gehört dann sieht man dies vielleicht etwas anders.

München ist ein Hot Spot des Virus und man merkt jeden Tag an dem nicht die Vorschriften eingehalten werden.
Nur eines ich bin seit der ersten Bound dabei und werde dieses Jahr wie so viele hier im Umland nicht dabei sein.
Wir wollen das es hier ein Ende hat und nicht wieder der Anfang einer neunen Sperre sein wird.

Nur eines noch als letzten Satz jeder in Bayern das so schwer betroffen ist und einigermaßen gerade ausdenken kann wir kein Verständnis zeigen wenn wir wieder schlechte Zahlen bekommen und wieder mehr Menschen sterben müssen. Bayern steckt immer noch mitten in der Pandemie nichts ist überstanden auch nicht im Juni oder Juli.
Verschiebt das ganze in den Herbst und gut ist es. Das wäre klug und adelt Euch.

Dazu kommt das derzeit kein Hotel beherbergen darf wenn es um Tourismus geht.
********uber Frau
225 Beiträge
Oh je, ich wusste ja nicht, was mancher aus meiner Frage zur bereits gekauften Karte interpretiert... *sorry*
Auch wenn 100 € viel Geld im Geldbeutel für mich persönlich bedeutet, wollte ich einfach nur wissen.... ob diese Karte auch evtl später oder evtl gar ein anderes Event ihre Gültigkeit behält.
*frieden*
Ich wollte niemanden was Böses.