Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Vienna Calling. - Österreich (29.10.2016)

*********n_Sub Paar
57 Beiträge
Dankeee !!!
******red Paar
91 Beiträge
2 Tickets
Hallo.
Würden noch 2 Tickets suchen.

LG G+G
******nde Frau
406 Beiträge
Ist der Showroom nicht bis 23 Uhr auf??? Ich dachte das gelrsen bzw gehört zu haben !
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Um 21 Uhr wird die Zwischentür zum Partyraum geöffnet. Ab dann ist Zutritt zum Showroom nur noch mit Eintrittskarte möglich.
*******rna Mann
77 Beiträge
1 Online Ticket
für Kurzentschlossene haben wir noch.
Kann via Mail verschickt werden und ist ohne Aktivierung gültig.
*********ar68 Paar
14 Beiträge
Für Kurzentschlossene 2 Onlinetickets
Paypal möglich
LG
M.
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Karten
@ Taucherpaar68: Ihr habt eine CM. *g*
*******rna Mann
77 Beiträge
cool
Party geht heute N8 1h länger wegen Uhr-Rückstellung *ggg*
******699 Mann
2 Beiträge
Noch viel Spaß für Heute
Hatte eine Auto Panne im Salzburg am Weg nach Wien, Leider schaffe ich nicht mehr heute Rechtzeitig zu Party! Für heute viel Spaß noch und vielen Dank nochmal an die Organisatoren und freue mich auf den nächsten Veranstaltung dabei zu sein!
Lieben Grüßen Gerold
*********_2022 Mann
58 Beiträge
DANKE
Es war ein toller Abend mit vielen Freunden und wunderschönen Partygästen

Wir freuen uns schon auf das nächste mal

Lg Christa und Oliver 💋
Tolle Party!
Danke für die geile Party und danke an all die vielen netten Leute, die ich wieder sehen konnte oder neu kennen lernen durfte!
Es war wieder einmal ein besonderes Vergnügen, so schöne und sexy gekleidete Menschen zu sehen. Die Musik hat mir entgegen meinen Erwartungen auch sehr gefallen - war tanzbar! Man hat auch wirklich das beste aus der Location rausgeholt!
Das einzige, was ich nicht verstehe sind die 4,5€ für ein halbvolles Glas Sodawasser.. Sonst alles top!
Jedenfalls hat sich für mich die Fahrt von Graz vollkommen ausgezahlt!
Bis zur nächsten Party *g*

Snowflake
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Es waren € 3,50 - € 1,-- war Glaspfand das gab`s auch wieder zurück. Bei Abgabe des Glases natürlich *g*
*********lower Paar
36 Beiträge
Vielen Dank
War ein toller Abend und die Reise nach Wien absolut wert. *bussi*
*****ens Mann
1.521 Beiträge
War wieder ein echt toller Abend.
Vielen Dank an die Veranstalter.
********bath Paar
34 Beiträge
Und auch vielen Dank für die wunderbaren Performances auf der Shibari Stage !!!

Lilith und Samael
********Alba Frau
159 Beiträge
Ich habe den Abend von der ersten bis zur letzten Minute sehr genossen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und ausgesprochen gutaussehend ^^
Die Musik hätte etwas besser abgestimmt sein können aber im großen uns ganzen war es ein wirklich toller Abend an dem ich viele tolle neue Bekanntschaften machen durfte.
perfekt
Für mich war es die erste SRD in Wien und ich fand sie echt sehr genial! Super, tolle Location, sehr sympathische, attraktive Menschen, schöner Play-Bereich und tolle Musik (die in der Mitte echt genial war, aber dann gegen Ende hin schlechter wurde - da gebe es noch Potential). Großes Kompliment an die Organisatoren und Mitwirkenden für diese tolle Party!
*******696 Paar
22 Beiträge
Dank an die Veranstalter, und Dank an
die netten und geilen Gäste! Wir fanden die Party einfach umwerfend! Die Reise nach Wien hat sich rentiert! Grüße an alle und allen Alles Gute und Geile bis zum nächsten Mal,

Unsere Soloprofile: alice696 und intruder6
Vienna calling
Und auch beim zweiten SRD Auftritt in Wien, den ich miterleben durfte, wurden meine Erwartungen erfüllt.

Wieder neue Freundschaften geschlossen und nette Menschen kennen gelernt.

Ein Kompliment den Veranstaltern, sehr zuvorkommendes Bedienungspersonal, coole Location.

Bis zum nächsten Mal, freu mich schon *g*
Wien... einfach wunderbar!
Vielen Dank für die wahnsinnig schöne und geile Party.

Location war absolut top!
Der Showroom ist eine klasse Idee - z.B. zum Ideen holen für das nächste Partyoutfit.
Das SubRosaDictum Team hat eine tolle Arbeit geleistet ...wieder so ein wundervolles Event auf die Beine gestellt *g*

Das ganze Team (Fotografen, Bar, Stände, DJ) war grandios! #
Es gibt für mich überhaupt keine Kritikpunkte.

Ich freue mich schon riesig auf die Space Intruders Party in München.
Hoffe wieder viele von Wien dort anzutreffen!

Liebe Grüße von der Frau mit dem Zylinder *g*
****erl Mann
97 Beiträge
Hatte ein tolles verlängertes Wochenende in Wien.
Die Stadt bietet einfach soviel zum Ansehen, dass für jeden was dabei ist. Und erst kulinarisch...

Die Stadtführung war toll.
Nicht nur Dank an den Guide, sondern auch an alle netten Leute, die dabei waren.

Der Showroom war der Wahnsinn
Nicht nur, dass ich tolle Labels und Aussteller zu sehen bekam, ich habe mir auch noch einen feschen Haarschnitt verpassen lassen.

Danke für den Polierservice.
So wird es ein glanzvoller Abend.

Danke für den Fotoservice
Eure Bilder sind immer toll, freu mich schon darauf. Vor allem macht Ihr auch jeden Quatsch mit den Gästen mit und leitet trotzdem noch an, wie das Bild besser wird (Bauch rein....).

Die Location war auch schön, zum einen weil der Showroom nicht im Weg stand und zum anderen, weil man das Geschehen auch schön von oben betrachten konnte. Auch die Zigarrenlounge hatte was, auch wenn ich sie nicht nutze.

Und nun kommt leider mein Kritikpunkt zu dieser Party, der aber mit persönlichen Geschmack zusammenhängt:
Der zweite DJ hat recht eintönig aufgelegt und bei sich ständig leerender Tanzfläche (nicht alle verschwinden in den Spielräumen) seinen Stil trotzdem weitergespielt und weitergespielt. Bei einem zweiten Dancefloor hätte das nicht so gestört, aber somit habe ich und einige andere (vielleicht liegt es ja daran, dass wir in einer ähnlichen Altersgruppe sind (+/- 10 Jahre)) irgendwann das Feld geräumt. Aber eigentlich bin ich musikmäßig sehr flexibel (ausser Helene Fischer und Konsorten!!). Wäre es so wie bei der Party in der Nähe der Hockerbrücke so angekündigt gewesen hätte ich mich vielleicht darauf eher eingestellt. Dabei wollte ich ja gerne die zusätzliche Stunde mit Party und Tanz erfüllen, was ich dann nur ein bisschen nutzte.
Und da es um die Tanzfläche so leer wurde merkte man jedesmal, wenn der Service die Tür mal wieder offen lies um etwas herein oder hinaus zu tragen und es von draussen hereinzog. Und es war schon richtig zapfig kalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.