Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style Event über den Dächern von Karlsruhe - Karlsruhe (15.06.2024)

**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Style Event über den Dächern von Karlsruhe - Karlsruhe (15.06.2024)
Heiße Paare und Ladies treffen Freundeskreis
Stylisch - harmonisch - versaut 🔥
---
Heisse Paare und Ladies mit 3-4 ausgewählten Herren 🔥🔥🔥
Ein Event von Style Events für 30-35 sympathische junge und jung gebliebene Gäste.

Wir treffen uns in einer grandiosen Suite und stoßen gemeinsam bei einem Glas Sekt auf einen schönen Abend an.
Die eleganten Damen genießen die Blicke der anwesenden Herren, weißes Oberhemd ist erwünscht.

Anschließend erfolgt die Opening Ceremony: eine besondere Leibesvisitation mit Augenbinde durch die 'good cops und bad cops'. Die Plätze sind limitiert, bei Interesse bitte melden (die ersten Plätze sind bereits vergeben).

Die Ladies stehen im Mittelpunkt...Drinks und Musik tragen zu ausgelassener Stimmung bei...es darf gerne wild durcheinander zur Sache gehen 💥😈

Ein professioneller Masseur wird in entspannter Atmosphäre seine Dienste anbieten, eine Wohlfühlmassage, gerne auch für alle Sinne *g*

Auch wenn wir im Kern ein Freundeskreis sind, freuen wir uns natürlich über neue Gesichter und neue Eindrücke fremder Haut.

Was erwarten wir von euch?
Bitte öffnet beim Anmelden euer Gesichts-Album; nehmt eine Absage nicht persönlich, leider sind die Plätze begrenzt.
Es soll keine "Sehen und Gesehenwerden-Party" werden, daher solltet ihr locker und lustig drauf sein und offen für PT sein.

Dresscode am Anfang elegant:
Herren mit Oberhemd und Stoffhose.
Damen im kurzen Schwarzen, gerne in sexy Dessous.
Später ergibt es sich von selbst 😁

Erfahrungen der letzten Style Events:
Erfahrungen & Meinungen zu Style Event für Paare mit ausgewählten Herren
Erfahrungen & Meinungen zu Style Events über den Dächern von Berlin
Erfahrungen & Meinungen zu Style Event für Paare mit ausgewählten Herren

Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung zum Spaß, ohne finanzielles Interesse oder Gewinnabsicht.


Style Event über den Dächern von Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
15.06.2024

Style Event über den Dächern von Karlsruhe



**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass bereits nach etwas über einer Woche so tolle Anmeldungen für das Style Event vorliegen. Ihr seid die Besten!

Ich arbeite daran, weitere Überraschungen vorzubereiten. Drückt die Daumen, dass ein befreundeter professioneller Masseur uns diesmal beehrt und wohlfühlige Massagen gibt, bei Wunsch natürlich auch etwas mehr *zwinker*

Für die besondere Opening Ceremony gibt es bereits die ersten Anmeldungen 😊 Da in der Suite die Plätze limitiert sind, ist es gut, sich früh anzumelden 👍

Wir haben noch ein paar Monate Zeit für die Vorfreude 🤗
Lasst es euch gut gehen 😍

Liebe Grüße Mathieu
**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates?
Bis auf ein Date-Gesuch kommen alle anderen aktuellen Dates zum Event von nicht bestätigten Teilnehmern. Ich möchte euch bitten, die Dates rauszunehmen.

Es befinden sich noch viele tolle Paare und Herren auf der Warteliste. Es ist toll, welchen Zuspruch das Style Event erfährt, vielen Dank! Aufgrund der Kapazität der Suite kann ich diesmal leider nicht allen zusagen, das hat überhaupt nichts mit euch oder eurem Profil zu tun. Vielleicht ergibt sich ein weiterer Termin als Alternative 😊😇
**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Evtl. Zusatztermin / Programm
Aufgrund der tollen Nachfrage werde ich eventuell einen Zusatztermin am 10. Februar anbieten. Noch haben wir viel Zeit und können im Januar entscheiden.

Es kommen viele Paare von weither, die in Karlsruhe übernachten werden.
Bei Interesse könnte man den Sonntagvormittag gemeinsam als lockere Gruppe in einer Therme beim Planschen und Schwitzen verbringen :). In Karlsruhe gibt es das Europabad und das Vierordtbad, in Baden-Baden die Caracalla Therme und das Friedrichsbad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.