Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club der unbegrenzten Möglichkeiten :) für Frauen/Paare

*******ent Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Club der unbegrenzten Möglichkeiten :) für Frauen/Paare
Hallo,

ich bin ein super offener, junger, hoffentlich sympathischer Mann mit viel sexueller Energie und Kreativität. Die nötige Offenheit für jegliche Art von Schandtaten ist vorhanden!

-33 Jahre , 76xxx, besuchbar, mobil, ausdauernd, geiler Schwanz, Squirtmeister, Masseur und Hypnotiseur

Ich persönlich finde sexuelle Abenteuer nur richtig interessannt wenn man sich gerne daran zurück erinnert und sagt wie geil das war. 0815 ONS ohne das gewisse etwas reizen mich. Und deswegen bin ich sehr gerne ein Fantasieerfüller.

Die können aber auch zärtliche Komponenten haben... zb die erste erotische Massage, dass erst mal zu squirten, oder gar eine 4 Händemassage usw....

Auch gefällt mir die härtere Gangart. Heißt ich bringe BDSM Erfahrung mit und eine gehörige Portion Versautheit und Möglichkeiten. Ich glaube du findest hier kaum jemand, der mehr Spielzeuge hat wie ich *ggg* ... es wäre auch ein Andreaskreuz vorhanden!

Ich bin mit vielen sympathischen Menschen verknüpft, sodass ich auch Herrenrunden, besondere Erlebnisse bieten kann...

Hier ist nochmal meine Homepage dazu:
Homepage "Club der unbegrenzten Möglichkeiten" von Polyvalent

Dort gibt es auch schon ein Erfahrungsbericht, der sehr gerne gelesen werden kann!

Ich freue mich auf sympathische Zuschriften!

Gruß Mr. Polyvalent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.