Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1509 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********leman Mann
327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder. Stellt euch kurz vor, so dass die Gruppe euch ein bisschen kennenlernt *g*
*******dyyy Frau
13 Beiträge
Hi, freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich schon auf ein Event mit euch *g* LG eure schwanzhungrige InkedLadyyy ❤️
Zitat von *******dyyy:
Hi, freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich schon auf ein Event mit euch *g* LG eure schwanzhungrige InkedLadyyy ❤️

Ich freue mich auch auf *g*
***20 Mann
2.151 Beiträge
Hallo *g* hier ist der Rai20

Auch ich sage vielen Dank für die Aufnahme in unserer Gruppe.

Ich komme aus dem „nördlichen Einzugsgebiet“ der Gruppe. Also so zu sagen: Rhein Neckar Raum.

Gerne machen wir Bekanntschaft mit Paaren und SingleLadys. Da wir bisher unser Aufgaben als Team ganz gut und zufriedenstellend erledigt *liebguck* haben *zwinker* wurde diese Gruppe ins Leben gerufen. Dabei sind wir alle ganz normal ( auch geblieben) und wer weiß? Vielleicht macht es das gerade aus *zwinker*

Es vereinfacht es vielleicht, vom Spiel zu dritt bis zum Spaß mit der Gruppe gemeinsam die geheimen Wünsche der Damen zu erfüllen… es gibt viele Möglichkeiten . Ja und wenn man die Dinge beim Namen nennt auch viele gemeinsame Nenner .

Paare , die es gerne haben, wenn sie von anderen rangenommen wird, sind hier ebenfalls an der richtigen Adresse.
Individuelle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Dabei ist immer Diskretion und gutes Benehmen an erster Stelle gesetzt. *g*.

Auf extra Wunsch sind wir absolut (un)anständig *anmach*

Besondere Vorzüge sind auch im Profil ersichtlich
Homepage "Geprüfter BigDick" von Rai20

Homepage "Beglaubigtes Dickes Ding" von Rai20


😉
Hallo und guten Abend an die Herren *zwinker*

Ein Stück zu mir...
Ich bin gerne Mann und Gentleman- schätze ein kluges Köpfchen, guten Humor und Esprit, definitiv Genussmensch mit Sinn für schöne Dinge und Lust auf Lust, Sinnlichkeit und Leidenschaft- ungeniert, knisternd und alles Andere als brav anständig...

Es reizt mich, mit einer Gruppe gleichgesinnter Mitspieler, wo die Chemie und gemeinsame Wellenlänge so richtig stimmt, ein lüsternes, verschmelzendes Miteinander zu bilden, das mit Anziehung voll unter die Haut geht.
Eure Runde von Herren, die passende Damen einlädt für lustvolle Parties- ist genau meins.
Ich bin eher dominant und mags, Grenzen auszuloten, einander Atem und Verstand zu rauben- bin neugierig, Euch kennenzulernen...
**********leman Mann
327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure Vorstellungen!!

InkedLadyyy hoffentlich beehrst du uns bald mit Deinem Besuch, so dass Dein Schwanzhunger schnell gestillt wird 😋😋😋
**********Loewe Mann
105 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,

Ich sage vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ich komme aus Baden-Baden, bin dominant von Hause aus auch neugierig und liebe es ein Teil von Gentlemans zu sein, die Frauen für (auf) lustvolle Party's einladen. Mich reizt es, mit einer Gruppe gleichgesinnter Mitspieler, wo Chemie, Respekt und gemeinsame Wellenlänge so richtig stimmt, ein Miteinander zu bilden. Ich freue mich und bin sehr neugierig Euch alle kennenzulernen.
*******993 Mann
119 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich komme aus dem Kreis Böblingen und freue mich auf viele neue Bekanntschaften 😉👍
Grüße dieter
******ung Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Raum Darmstadt und suchen hier Männer für Benutzungsrunden meiner Frau. Die Kommunikation hierbei läuft immer über mich ( Kevin). Ich freue mich schon auf die erste Runde.
LG
Kevin
*****280 Mann
242 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe ich heiße Jan und komme aus dem schönen Saarland freu mich auf eine schöne Zeit hier
***MA Mann
17 Beiträge
Ich bin der Neue in der Gruppe freue mich dabei zusein und nette neue Leute kennen lernen kann
LG YAPMA❤
*********2022 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Wir sind seit einigen Monaten hier im Joyclub aktiv und würden total gerne mal an einer privaten Party teilnehmen. Bisher hat sich das leider nicht ergeben. Vielleicht können wir ja hier entsprechende Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße
CoupleBW_2022
*******rs8 Paar
60 Beiträge
Hi wir sind die neuen, vielen Dank für die Einladung. Wir gehen gerne auf private Partys mit Hü, oder sind an Hotel Dates mit 2-3 Männern interessiert.
Liebe Grüße
*******ig72 Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf stilvolle Events und schöne Begegnungen mit sympathischen und leidenschaftlichen Menschen
*******n74 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt freue ich mich auf interessante Veranstaltungen mit viel Aktivität.
*****hit Paar
5 Beiträge
Yo hi,
wir freuen auf entspannte Mädels & Jungs, gute Gespräche und heiße Parties!
Planen gerade selbst private Events und freuen uns schon darauf mit euch zu feiern.

Peace
Gen & Cruz
***dd Mann
12 Beiträge
Das hört sich sehr gut an 😏😎 Würde mich freuen euch bald kennen zu lernen cu Reiner
****udo Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen...und vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Wir freuen uns auf heiße Partys mit euch *zwinker*
LG
Testudo
***dd Mann
12 Beiträge
Das Vergnügen ist ganz auf unserer Seite 😏Herzlich Willkommen! Kompliment für dieses Profil! 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.