Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer-Sharing

Zimmer-Sharing
Hat schon mal jemand von euch darüber nachgedacht, sein gemietetes Hotelzimmer zu teilen?

Zum Beispiel:
Ich buch ein normales Hotelzimm von 15:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Da ich es aber nur Nachmittags brauche, sage ich XY: "Du kannst es dann für die restliche Nacht und morgen früh benutzen."

Was spricht dafür, was dagegen?
*******ndi Frau
745 Beiträge
Zitat von ******_SU:
Zimmer-Sharing
Hat schon mal jemand von euch darüber nachgedacht, sein gemietetes Hotelzimmer zu teilen?

Zum Beispiel:
Ich buch ein normales Hotelzimm von 15:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Da ich es aber nur Nachmittags brauche, sage ich XY: "Du kannst es dann für die restliche Nacht und morgen früh benutzen."

Was spricht dafür, was dagegen?
ich persönlich würde dafür sprechen
*******est Frau
1.755 Beiträge
Dagegen sprechen für mich ganz klar die von Fremden eventuell beschmutzten Bettlaken 😁
*******ndi Frau
745 Beiträge
Anders rum man spart Geld und zur Not legt man sich ein Handtuch aufs Bett
Zitat von *******est:
Dagegen sprechen für mich ganz klar die von Fremden eventuell beschmutzten Bettlaken
Schon mal ein gutes Argument.
*******est Frau
1.755 Beiträge
Das Handtuch wäre zu klein, es verrutscht sehr schnell. Dann müsste es schon eine große Decke sein.
*******n10 Frau
16.272 Beiträge
Naja, neben den benutzen Bettlacken würde für mich dagegen sprechen, dass ich als Zimmermieter für das Zimmer verantwortlich bin. Schließlich hinterlege ich meine Daten und unterschreibe dafür. Wenn ich den anderen/ die andere nicht kenne, wäre ich für evtl entstehenden Schaden verantwortlich.
*****999 Mann
43 Beiträge
find ich gut
***AC Mann
387 Beiträge
Das wäre schon ein großer Vertauensvorsprung.
Wenn man den anderen nicht kennt und nicht weiß, wie er das Zimmer hinterlässt, würde mir schon ein wenig zu denken geben.
Das mit der bereits benutzten Bettwäsche könnte man ja noch organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.