Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermengeplauder, alles rund um die Thermen...

****y99 Paar
278 Beiträge
für uns bad füssing einmal bad füssing immer wider im juli wieder dort
**********uer66 Mann
16 Beiträge
Ich gehe gerne - weil in unmittelbarer Nähe - ins Titania in Neusäß bei Augsburg. Leider immer alleine da meine Frau das Nasse und allgemein Thermen nicht will. Klar - wird akzeptiert nur finde ich es schade.
Deswegen würde es mich sehr freuen wenn mich eine Dame egal welchen Alters begleiten würde und lade hiermit ein. In meinem Profil steht alles drinnen was wichtig über mich zu wissen ist - alles andere bitte gerne erfragen per Clubmail.
*****a76 Frau
685 Beiträge
Ich bin absolut begeistert vom Vabali! Das gibt es in Düsseldorf, Berlin und Hamburg! Eine absolut andere Welt, die es möglich macht, in absolute Entspannung zu kommen.
Als,Frau, die alleine in die Sauna geht, bin ich dort dank des Publikums auch geschützt vor dummen Prollsprüchen, die mir in anderen Saunen den Aufenthalt echt unangenehm werden lassen.
*******ent Mann
970 Beiträge
Ich finde die Therme in Bad Wörishofen, nahe Augsburg, ganz schnuckelig. Gehört meines Wissens zur selben Kette wie die Therme in Erding. Auch sehr schön, auch wenn etwas weiter von mir aus weg, ist die Therme in Neustadt-Titisee in der Nähe von Freiburg. Da war ich auch schon mehrmals und dort gefällt es mir sogar noch besser als in Bad Wörishofen.
In Erding fühle ich mich nicht ganz so wohl - einfach wegen der gigantischen Größe, welche diese Therme für mich schon wieder unübersichtlich macht.
******xal Frau
240 Beiträge
Ich liebe das Trimini
****073 Mann
8 Beiträge
Wir sind morgen 12.07. in der Therme Kissalis Bad Kissingen
****y99 Paar
278 Beiträge
wir sind noch in bad füssing
*******it70 Mann
86 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Thermen-und Badewelt in Sinsheim ist wirklich zu empfehlen. Du hast 10 verschiedene Themensaunas, darunter eine Koi-Sauna und ein Saunaboot. Das ist schon eine Reise wert…
*******nses Mann
32 Beiträge
Ich liebe das carpesol Bad Rothenfelde,Sauna, mit Sole,SPA,Therme…
Gibt es dort auch „Joyler“?
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nses:
Ich liebe das carpesol Bad Rothenfelde,Sauna, mit Sole,SPA,Therme…
Gibt es dort auch „Joyler“?

Also bei 5 Millionen Mitglieder im *joyclub* europaweit, stehen die Chancen sehr gut überall einen Joyler zu treffen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.