Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor. (Teil 2)

******_69 Paar
6.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenmitglieder stellen sich vor. (Teil 2)
Die Mitglieder der Gruppe freuen sich, daß ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen. *freu2*
****in Frau
16 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, ob es sich hier passende Schmuser finden und freue mich über netten Austausch. Ich wünsche allen einen herrlichen, entspannten und kuscheligen Sonntag.
**********dmehr Frau
2.212 Beiträge
Hallo in die Gruppe *gg*
Zärtlichkeiten brauchen wir alle.....gibt es etwas schöneres sich fallen zu lassen und Nähe, Wärme und Glückseligkeit zu spüren...ich denke nicht.
Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussieht *smile*, ich mag all das SEHR *top2*
*sexypo*
******_63 Frau
562 Beiträge
Hallo in die Gruppe,da Streicheleinheiten so wichtig wie das tägliche Brot für mich sind,wäre diese Gruppe total passend für mich. Innere Ruhe und Geborgenheit sind so wichtig für den Seelen Frieden. Herzliche Grüße
******een Frau
138 Beiträge
Kuschelige Sonntagmorgen Grüße
Ich freue mich sehr, bei euch zu sein. Für mich gibt es nix schöneres, als zu Berühren und berührt zu werden. Am magischsten oohne anzufassen.
Wünsch euch einen entspannten und erholsamen Sonntag
*********ntra Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Leute,
dann möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen:

ich bin Peter, komme aus dem Raum Aalen und bin hauptberuflicher Wellness-Masseur mit einer eigenen Praxis.

Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig in dem Metier, beherrschte die verschiedensten Techniken wie WellnessMassagen, Lomi Lomi Massagen, HotStone, ayurvedische Massagen, Fußreflex und was sonst noch so existiert.

Ich habe eine zeitlang in einer Therme gearbeitet, weshalb ich tatsächlich schon weit über 5000 Menschen massiert habe.

Zudem nahm ich auch schon an einer Massage-Weltmeisterschaft teil, bei der ich in zwei Kategorien drittbester Deutscher wurde.

Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach: ich lese es hier immer wieder und erlebe es natürlich auch selbst, dass viele Damen, die hier unterwegs sind, der Meinung sind, dass alle Männer, die hier Massagen suchen, eigentlich tatsächlich eine sexuelle Bekanntschaft wollen.

Deshalb meine recht ausführliche Beschreibung, denn tatsächlich suche ich hier Menschen mit denen ich mich zum Thema Massage austauschen kann, sei es über alle möglichen konventionellen Massagen und natürlich auch über Tantra, denn auch diese Ausbildung habe ich natürlich im wahrsten Sinne des Wortes genossen und auch diese Techniken beherrsche ich natürlich.

Da ich ein Massagestudio habe, biete ich gerne an, Massageaustausch zu betreiben, es muss nicht zwangsweise Tantra sein, sondern auch alle anderen Varianten sind möglich.

Ich möchte aber dazu sagen, dass ich einen Austausch tatsächlich nur mit Frauen oder Paaren suche, da ich in meiner alltäglichen Praxis leider auch die Erfahrung mache, dass viele Männer wirklich zu mir kommen, weil sie der Meinung sind, ich könnte mehr als das Standardprogramm für Sie durchführen. Daran habe ich aber kein Interesse.

Zudem kann ich anbieten, Massage-Austausch-Tage am Wochenende durchzuführen, in meinen Raum würden bis zu drei Liegen passen, so dass sechs Menschen dabei sein könnten. Wenn es mehr sein sollen, dann habe ich noch einen großen Raum an der Hand, in dem bis zu 20 Menschen sein könnten. Solltet ihr euch dafür interessieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Peter
**********auer2 Mann
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich hoffe doch sehr ein passendes weibliches Schmusegegenstück zu finden. Lg
*******lows Paar
46 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Streicheltiger,

wir sind die Marlows aus Hamburg. Im joyclub haben wir uns bisher eher mit härteren Spielereien und D/s-Situationen beschäftigt. Wir mögen aber auch unglaublich gerne kuscheln, streicheln und schmusen (gerne mit mehreren). Mit dieser Neigung wollen wir uns jetzt auch mehr beschäftigen und hoffen in dieser Gruppe auf den Austausch mit Gleichgesinnten, den Hinweis auf Veranstaltungen und private Verabredungen.

Lg
Die Marlows
********cher Mann
11 Beiträge
Hallo,

vielen Danke für die schnelle Aufnahme in diese schönen Gruppe.

Ich bin der Neue hier und komme aus dem schönen Sachsen.
Ich mag es zu Streicheln und möchte jemanden finden der auch mich streichelt.
Ich mag kalte zarte Haut und das schöne Gefühl, wenn der kalte Schauer über den Körper fließt.

Wer mehr über mich wissen möchte darf gerne mein Profil besuchen.

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und auf schöne Abenteuer.

Der_Kutscher
********2016 Mann
2.360 Beiträge
Herzliches Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe .
ich heiße Thomas werde 55 komme aus Duisburg
liebe und mag Streicheln auf Gegenseitigkeit wäre sehr schön hier jemand hier zu finden .

Kuschel-2016
**********_Paar Paar
415 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,

....wir sind nämlich erst vorhin mit spontaner Freude auf Eure Gruppe gestoßen, ...da wir Berührung, sinnliche Berührung und tantrische Massage lieben und rein privat bei uns praktizieren und dafür immer wieder Gleichgesinnte im Sinn von gegenseitigen Streicheleinheiten und Kuscheleinheiten suchen ...und wir das Gefühl haben, dass wir für den schriftlichen Austausch in Eurer Gruppe und für reales Mitreinander im Weiteren hier richtig sind.

Herzlichst liebevoll, Beate und Günter
******und Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
****y54 Mann
87 Beiträge
Ein hallo in die Gruppe Streicheleinheiten. Mein Nick-Name ist Chosy. Ich lebe im Chiemgau zwischen München und Salzburg. Ich finde es eine Geniale Idee die Streicheleinheiten Gruppe zu pflegen. Der Joyclub ist übersät mit sexuellen angeboten ... aber schöner Sex macht mir nur Spaß in einer vertrauten Umgebung mit Menschen die ich auch aus anderen Stationen kenne und vertraue. Ich bin leidenschaftlicher Tänzer ... vor allem Salsa hat es mir angetan ... aus diesem Ambiente kenne ich den Spaß an nicht Sexuell motiviertem ... spielerischem Körperkontakt ... was in unserer Gesellschaft wohl oft zu kurz kommt. Deshalb freue ich mich auf die die Aktivitäten in der Gruppe.

Liebe Grüße da Chosy
****igk Mann
15 Beiträge
Hallo!
Mein Name ist Jürgen und komme aus dem Odenwald.
Vielen Dank für die Aufnahme zur Gruppe.
Ich hoffe hier und auf Joy einen sympathische Partnerin zum Kuscheln und für Zärtlichkeiten zu finden.
Viele Grüße
******n71 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Kuschelgemeinde 🙋‍♂️
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 🤩
Ich bin Thorsten, 52 aus dem MK in NRW und bin gespannt was sich hier ergibt bzw. findet zum gemeinsamen kuscheln 🤗
LG an euch alle hier
*******er66 Mann
2.912 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Kuscheligen und Kuschelbedürftigen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Kuscheln, streicheln und Knutschen kann man(n) eigentlich nicht genug haben. Diese Art von Kontakt ist für mich sehr wichtig und ich kann sie auch gut ausserhalb klassicher Beziehungen genießen. Einfach sich gegenseitig Gut tun und den Moment genießen.

LG aus 52XXX / NRW
**********ellow Mann
571 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben! *zwinker*

Berührungen sind purer Sex für mich. Vom liebevollen Streicheln bis hin zum nicht enden wollenden Kuss. Und je länger ich auf der Welt bin, desto intensiver empfinde ich das!

In diesem Sinne freue ich mich auf Euch, den Austausch und neue Kontakte.

Der Fellow *wink*
***un Mann
1.164 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich möchte mich gern einbringen,da auch ich die Vorzüge von Streicheleinheiten durchaus zu schätzen weiß.
Daher bedanke ich mich für die Aufnahme und wünsche weiterhin einen schönen Tag.
Kobun
*********n_67 Mann
60 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Zärtlichkeiten sind mir sehr wichtig und ich liebe es, zu massieren.
LG Oliver
*****ses Frau
5.463 Beiträge
gefunden
genau richtig
kuscheln, streicheln kommt viel zu kurz
ich freue mich auf euch
lg mykisses *kuss3*
*********y_69 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bedanke mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin interessiert und gespannt, was hier alles so passiert. Berichten kann ich, dass ich als Nehmender einige Erfahrungungen bezüglich Tantramassagen habe. Der Austausch von sinnlichen Berührungen und das "Sich-Fallen-lassen" können ist eine grandiose Sache.

Freue mich, unter Gleichgesinnten zu sein *g*

LG Lord Henry *wink*
********r_fi Mann
38 Beiträge
Ein Gruß an die Gruppe!

Bin neu hier und es ist die erste Gruppe für mich. Danke für die Aufnahme. Onegaishimasu

Viele Grüße
Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.