Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiger's Stream Total
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly Literature - der etwas andere Stream

*****oat Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Strictly Literature - der etwas andere Stream
Hallo meine Lieben,
Wer sich für Femdom, CFNM und Co sowie englischsprachige Onehand-Literatur interessiert, darf sich gern noch für meinen Stream "Strictly Literature" anmelden.
Heute Abend (Sonntag, 12.11.2023 / 21 Uhr) ist es so weit.
Und es lohnt sich: Es ist einer der wenigen Streams, in dem eine wahrhaftige Orgasmusorgel live gespielt wird.
Ohhhhh ja! Orgasmusorgel, knick knack!

Desweiteren habe ich schon mal eine Zeitreise in die Zukunft unternommen, einen Screenshot von eben diesem Stream angefertigt und wieder in unser Jetzt zurück geholt. Er hat etwas gelitten, aber so seht Ihr jetzt schon, was heute Abend los sein wird.

Strictly Literature. Btw. it's in English (wobei das Drumherum in Deutsch passiert).

Beste Grüße,
Euer Wolfgoat

PS. Achso. Zur Anmeldung? Hier lang! Strictly Literature! Der etwas andere Stream.

PS2: Und vielen Dank an das großartige @*******aven Team, die mir viele Tips gaben für einen sanften Einstieg ins knallharte "Streamingbiz".
Das leider etwas mitgenommene Bild von der Zeitreise - So wird es heute Abend ausgesehen haben... Die Orgasmusorgel sieht man auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.