Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYCE Test Community
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestream in der JOYCE App auf dem Smartphone starten

******n63 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Livestream in der JOYCE App auf dem Smartphone starten
Wie kann ein Livestream in der Joyce App auf einem Smartphone gestartet werden.
Da auf derApp nicht die Übersichtseite für Livestreams angezeigt wird, ist auch der Button "Livestream starten" nicht vorhanden. Wie kann ich also einen Livestream von meinem Smartphone starten.

Für Unterstützung vorab dankend, wünsche ich allen in der Grup einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Svenson63
******d_C Mann
936 Beiträge
Ausschließlich über einen Browser. In der App geht es nicht.
*******nder Mann
2.123 Beiträge
Ich hoffe, das wird irgendwann ermöglicht. Denn in der App könnte man auch mit z.B. AirPods auf dem iPhone das höherwertige Bluetooth-Audio-Profil verwenden anstatt des wirklich miesen Telefon-Audio-Protokolls, das zurzeit im Browser verwendet wird. TeamTalk hat gezeigt, wie es geht, und damit wäre Audio in FaceTime-Qualität über die AirPods möglich, ohne dass es bei Teamstreams immer wieder diese furchtbaren Rückkopplungen gibt.
******n63 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
******d_C Mann
936 Beiträge
@*******nder deine Airpods kannst du auch im Browser verwenden. Das ging schon immer.
Ich streame seit Jahren mit Airpods auf dem Iphone/Ipad/Macbook
*******nder Mann
2.123 Beiträge
@******d_C Ja, ich weiß, dass es geht, nur die Qualität ist nicht schön. Es gibt da ein besseres Audioprofil, mit einem breiteren Klangspektrum, das z. B. bei FaceTime verwendet wird, das viel natürlicher klingt. Aber das wird im Browser nicht verwendet, aber Apps könnten es gezielt ansteuern, siehe mein Beispiel in der neuesten TeamTalk-Version für iOS.
******d_C Mann
936 Beiträge
Glaub ich dir gern nur klingen die Airpods nun mal von Haus aus sch….. du weisst, was ich meine 😂👍🏻
Egal ob in Whatsapp, Telegram, etwaiigen Kommunikationsplattformen oder Telefon.
Ein Audioprofil wird das nur marginal verbessern können. So meine Meinung und Erfahrung.
***Ks Mann
61 Beiträge
So lange es die Joyce App im Google Store gibt wird es auch keine FSK 18 Inhalte, also auch keine Livestreams über die App geben... meines Wissens gestattet das Google nicht... beste Grüße SveKs
****130 Mann
94 Beiträge
Browser geht auch auf Smartphone
Man kann doch auch auf dem Smartphone über den Browser auf Joy gehen.
Wenn Du z.B. mittels App in einem Forum wie hier bist, ist das eigentlich auch ein Browser.
Jetzt oben rechts aufs Menüs, Livestreams wählen und unten rechts aufs „+“. Habs gerade auf meinem iPhone gemacht.
Denke, dass es auch geht, wenn Du direkt mit dem Browser einsteigst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.